[37]

127 9 0
                                    

Chan:

Schon nach wenigen Metern, die Changbin und ich durch den Regen gerannt waren, waren wir, von oben bis unten nass.
Meine nassen Haare klebten an meiner Stirn und meine Bauchmuskeln zeichneten sich durch mein durchnässtes Shirt ab.

"Hallo, ich bräuchte einen Zug nach Busan", meldete sich Changbin am Schalter und der Mitarbeiter der Bahn tippte auf der Tastatur herum.
"Erste oder Zweite Klasse?", er sprach sehr nasal, da seine kleine Brille seine Nase zu drückte.
"Zweite", antwortete Changbin schnell und rund um seine Füße hatte sich schon eine kleine Pfütze gebildet.
"Nach Busan sagten Sie?!", hakte der ältere Mann nach, der Changbin und mich kurz musterte, "23,50".
Der kleine Schwarzhaarige schob seine Karte unter der Glasscheibe durch und erhielt diese nach der Zahlung zurück, inklusive seinem Ticket.
"Der Zug fährt in 7 Minuten auf Gleis 3. Es könnte Verspätungen wegen dem Unwetter geben, aber Ihnen dennoch eine angenehme Reise" - "Dankeschön. Tschüss", verabschiedete sich Changbin und ich überreichte ihm seine Tasche.

"Ich würde ja mit dir warten, aber wir müssen wirklich lo~", ich wurde plötzlich unterbrochen, da ich von einem Jungen angerempelt wurde, dessen Rucksack fast größer war, als er selbst.
"Oh, Entschuldigung" Seine tiefe Stimme ließ mich verwundet zu ihm blicken und ich schaute ihm nach, wie er zum Schalter ging und mit dem Typen sprach, mit dem Changbin eben bereits gesprochen hatte.

"Wie es fährt heute kein Zug mehr zum Flughafen", rief der Junge entsetzt, sodass man es durch die halbe Wartehalle hören konnte.
Changbin und ich tauschten verwunderte Blicke aus. "Wegen dem Unwetter", argumentierte der Mann wortkarg. "Aber ich muss zum Flughafen! Sonst verpasse ich meinen Flug!", verzweifelt raufte er sich die weißgefärbten Haare.
"Sie können den Bus nehmen", schlug der Typ vor und der Junge schaute ihn verzweifelt an, "Der kommt in etwa einer Stunde!". "In einer Stunde?!", er schlug auf das Amaturenbrett vor der Glassscheibe, "Das ist defintiv zu spät!".

Langsam machte ich einige Schritte auf den verzweifelten Jungen zu, "Ähm entschuldige aber...".
Er fuhr herum, erschlug mich fast mit seinem überdimensionalen Rucksack und schaute mich irritiert an, "Huh?!".
"Ich kann dich mitnehmen, zum Flughafen. Meine Freunde und ich sind auch auf dem Weg dahin", schlug ich vor und die Gesichtszüge meines Gegenübers wurden weich und er begann zu lächeln, "Wirklich? Das wäre echt toll, wenn ihr mich mitnehmen könntet".
"Ja dann hätte sich das ja geklärt", meinte der Mann hinter der Glasscheibe und wandte den Blick auf seinen Computer.

"Changbin wir fahren dann", ich wandte mich an den Ebengenannten und zog ihn in eine Umarmung. "Mein Zug kommt auch gleich!", meinte er und ging langsam rückwärts auf den Eingang zum Bahngleis zu. "Guten Flug", rief er, "Kommt mich mal wieder besuchen! Und Minho soll Jisung mal netter behandeln!" und verschwand danach hinter der Tür.

Ich schaute ihm wenn auch etwas traurig hinter her, fasste mich aber dann und widmete mich dem Jungen mit dem Rucksack, "Lass uns gehen".
Ich ging in Richtung Ausgang, während er mir schnellen Schrittes folgte.
"Sag mal", begann ich, schaute zu ihm blieb dafür stehen, "Wie heißt du eigentlich?".

"Felix"

^^^^^^^^
omg finally~ Felix ist mit von der Partie- whup 🎉

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt