Jisung:
Eigentlich wollte ich gar nicht wissen, wie es Chan und Seungmin schlussendlich doch geschafft hatten einerseits mich und andererseits auch Minho umzustimmen. Denn ich wollte eigentlich nicht mitkommen, einfach da ich keine Lust hatte zwei Wochen lang mit den Anderen in einem Bus zu hocken und durch die Weltgeschichte zu fahren. Geschweige denn wollte ich erst mit einer Fähre fahren und schließlich noch in ein Flugzeug steigen.
Und Minho wollte eigentlich auch nicht mitkommen, da ich mitkommen würde und weil er einfach von Grund auf etwas gegen mich hatte, warum auch immer. Ich hatte wirklich keine Ahnung, warum der Ältere mich so abgrundtief hasste, da ich, meines Erachtens nach nie etwas getan hatte, was ihn hätte verärgern können.
Jedoch saß ich nun, neben ihm, auf der Rückbank. Hinter uns; Jeongin und Hyunjin, die die beiden Sitze im Kofferraum montiert hatten.
Vor uns; Chan, welcher fuhr und Seungmin, neben ihm auf dem Beifahrersitz.Seitdem ich am Montag bei Chan gewesen war, waren nicht einmal zwei Tage vergangen.
Ich war, nachdem wir beschlossen hatten eine Art Roadtrip zu machen, mit Australien als Endziel, nach Hause gegangen. Sofort hatte ich natürlich meine Mutter gefragt, die mal zufällig Zuhause war, im Gegensatz zu meinem Vater, der eigentlich immer auf seinen sogenannten 'Geschäftsreisen' war. Auf diesen ging er aber meiner Mutter fremd, schlief mit jüngeren Frauen und verbrachte Tage lang in luxuriösen Hotels in allen Ländern der Welt. Aber nicht nur ich wusste, was mein Vater machte, denn auch meine Mutter wusste davon. Jedoch schien es sie nicht im geringsten zu stören, da sie meinen Vater sowieso, wenn überhaupt, ein bis dreimal im Monat bloß zu Gesicht bekam.Während der Mixer lief, rote Beeren und eine Banane pürierend, hatte ich meiner Mutter von unserer Roadtrip-Idee erzählt, die sie, mit großer Euphorie, beflügelt hatte.
"Wie schön, dass du mal wieder etwas mit deinen Freunden machst!", hatte sie gelächelte und mir anschließend durch die Haare gestrichen.
"Wann wollt ihr denn los?" Sie hatten den Mixer ausgewählt stellt und zwei Gläser, aus dem Schrank, geholt, welche sie mit dem Smoothie befüllte.
"Vermutlich noch diese Woche", hatte ich geantwortete ich und ihr eines der Gläser abgenommen.
"Dann geh ich dir jetzt sofort einen Flug nach Australien buchen!" Und mit diesen Worten war sie in ihrem Arbeitszimmer verschwunden.Und heute morgen sind wir dann schließlich losgefahren. Chan hatte mich, zusammen mit Seungmin abgeholt und Hyunjin, Jeongin und Minho danach aufgesammelt.
"Also um noch einmal alles durchzugehen...", begann Seungmin, der auf sein Handy starrte, "Wir fahren jetzt erst nach Daegu, wo wir Minhos Bruder besuchen und ein oder zwei Tage bleiben." - "Dann fahren wir weiter nach Busan und bleiben da für einen Tag, bevor wir schlussendlich aufbrechen und in Richtung Jeju fahren.", fuhr Chan fort und musterte mich durch den Rückspiegel.
"Dann bleiben wir bei Jeongins Tante und fahren dann zum Flughafen, richtig?!", Seungmin drehte sich zu Jeongin und der Jüngste nickte: "Richtig"."In 8 Tagen müssen wir dann am Flughafen sein, um schlussendlich nach Australien zu fliegen, damit wir dort Chans Eltern besuchen können. Das betrifft jedoch nur Chan, Minho, Jisung und mich, denn Jeongin-" Seungmin schaute den Jüngeren wieder an, "darf nicht fliegen und Hyunjin, du-", Er wandte sich zum Schwarzhaarigen, "Hast dich deshalb dagegen entschieden und bleibst einfach bei Jeongins Tante, mit ihm.".
^^^^^^^^^
wow... was hab ich mir da für einen Bullshit überlegt 🤦🏼♀️Road to Kingdom: NEEEIN!!! WARUM GOLDEN CHILD~ 😭😭 deren Wannabe Performance war so toll (ich hab geheult, während des Livestreams, als die rausgeflogen sind)
aber btw The Boyz und Oneus werden Sunmi covern und Pentagon und ONF werden Kill this Love covern.
TOO und Verivery haben ja schon ON gecovert...
(ich hasse Mnet dafür wie sie ihre Shows schneiden... die Evaluations gehen immer so ¾ der Folge; wie bei Produce~ ich will die anderen Cover auch sehen; I CAN'T WAIT!!!)~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fiksi Penggemar🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...