Chan:
Ich saß zwischen Changbin und Jisung, am Tisch und schaufelte mir regelrecht das Essen von Jeongins Tante in den Mund.
Wir saßen draußen unter dem Pavillon, grillten und beobachteten wie die Sonne im Meer versank.
Jeongins Tante hatte diverse Salate und Beilagen vorbereitet, die schon fast alle aufgegessen waren.
Hyunjin und Minho hatten sich derweil der Aufgabe des Grillens zugewandt und versuchten gerade die kleine Flamme zu zähmen, wobei sie versuchten das übrige Fleisch zu retten und es nicht anbrennen zu lassen.
Zerknirscht holten sie das letztendlich doch verkohlte Stück Fleisch vom Rost und legten es auf einen Teller."Will jemand noch?", fragte dann Hyunjin und schaute uns alle, der Reihe nach an, präsentierte dabei den Teller.
"Nein danke", kam es von Jeongin und Jisung schüttelte ebenfalls den Kopf, hielt sich dabei den Bauch.
Ich verneinte auch und gab mich mit dem letzten Stück Baguette zufrieden, während Jeongins Tante und Changbin das Stück Fleisch ebenfalls dankend ablehnten.***
Ich half später beim Abräumen, trug die Teller in die Küche und wischte die Tische ab. Gerade belud ich die Spülmaschine, als Changbin die letzten Sachen von draußen reinholte.
Die Anderen hatten es sich derweil schon auf der großen Couch bequem gemacht, die mitten im Raum stand. Der Fernseher war bereits angeschaltet und Hyunjin, Jeongin, Seungmin, Jeongins Tante und jetzt auch Changbin guckten eine Reality Show mit Membern aus EXO."Wo sind Minho und Jisung?", erkundigte ich mich, als ich mich zu den anderen setzte und Jeongin stand augenblicklich auf, "Ich geh sie holen".
Mit diesen Worten verließ er das Wohnzimmer und steuerte auf die Treppe zu, welche er nach unten trabte, aber nach einigen Sekunden einen Schrei von sich gab.
Erschrocken zuckten Changbin, Seungmin und ich zusammen, Hyunjin sprang auf und wir alle schauten, wie gebannt zum Treppenaufgang. Jeongin rannte die Treppe hoch und rief laut; "OH MEIN GOTT SIE HABEN SICH GEKÜSST! LEUTE, SIE HABEN SICH GEKÜSST!""Was?" - "Wer?", kam es von Seungmin und Hyunjin.
"JISUNG UND MINHO, SIE HABEN SICH GEKÜSST!", schrie Jeongin wieder und quietschte hoch.
Es polterte, Minho stürmte die Treppe hoch, gefolgt von Jisung.
"JEONGIN, SEI STILL!", fauchte Minho und sah einerseits wütend, aber auch genervt aus."Also stimmt es?!", Hyunjin sprang vom Sofa auf.
"Hyung, ich hab's gesehen! Du hast Jisung Hyung geküsst", beteuerte Jeongin, zeigte auf den Älteren, der nun vor dem Fernseher stand und Jisung neben ihm, wurde sichtlich rot.
"Argh. Oh mein Gott, ich wusste es!", Seungmin reckte die Faust nach oben und lächelte siegessicher.
"Okay, ihr habt uns erwischt", meinte Jisung schüchtern und schaute uns an.
"Seit wann?", hakte Changbin interessiert nach.
"Seit der Party bei dir", seufzte Minho regelrecht und fuhr sich durch die Haare."Ich dachte du hasst Jisung", sagte ich fassungslos und starrte Minho an.
"Naja, am Anfang war es auch so, aber jetzt~" - "Jetzt hat es zwischen euch gefunkt", schaltete sich plötzlich Jeongins Tante ein, die das Ganze hier ebenfalls hautnah miterlebte und stolz lächelte."Dachtet ihr, ihr wärt da unten ungestört?", stichelte Seungmin und wackelte mit den Augenbrauen. "Seungmin", knurrte Minho verärgert und Jisung vergrub sein Gesicht in seinen Händen, vor Scham.
"Und ihr habt euch wirklich geküsst? So richtig?", fragte ich nach, da ich die Situation immer noch nicht richtig wahrhaben konnte.
"Chan Hyung, wenn ich es euch doch sage. Ich hab's gesehen; die beiden haben sich geküsst!", beteuerte Jeongin erneut und Minho rollte mit den Augen.
"Ja, wir haben uns geküsst! Wollt ihr es alle sehen?", Minho war sichtlich genervt und schaute uns herausfordernd an. Seungmin erwiderte den Blick und augenblicklich packte Minho Jisung am Kragen und zog ihn zu sich."Min~", doch Jisung wurde unterbrochen, da ihm Minho seinen Lippen auf den Mund drückte. Verdutzt schaute Jisung den Älteren an.
"Was, war das denn?", hauchte der Blonde und schaute den Braunhaatigen mit geweiteten Augen an, nachdem sie den Kuss wieder gelöst hatten.Seungmin platze fast vor Freude, während er fast Jeongins Hand zerquetscht, um nicht gleich laut loszuschreien. Jeongins Tante fing an zu lachen und klatschte dabei in die Hände, "Junge Liebe ist schon was tolles! Gute Nacht Jungs, seid nicht allzu laut", sie zwinkerte Minho und Jisung zu und letzterer wurde noch roter, wenn das überhaupt noch möglich war, denn sein Kopf war bereits hochrot.
"Ich glaub das gerade nicht", murmelte ich, immer noch fassungslos und starrte die beiden an.
^^^^^^^^^^
uwu... endlich ist es raus!!!~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfiction🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...