[18]

163 10 11
                                    

Jisung:

"Leute; das ist Changbin!", begann Minho, während ich die Wasserflaschen in den Kofferraum schmiss und er es mir gleich tat.
"Und das sind; Chan, Hyunjin, Jeongin und Seungmin. Und Jisung kennst du ja schon!", stellte der Ältere alle, der Reihe nach, vor und wuschelte mir, bei der Nennung meines Namens, durch die Haare.
Ich errötete etwas dabei, wenn auch ungewollt und war überrascht, als er mir plötzlich einen Arm um die Schulter legte.

"Und was verschlägt dich nach Busan? Ich hätte gedacht dich trifft man hier nicht so schnell wieder, nachdem du so plötzlich in die Hauptstadt gezogen bist...", der Kleine mit den schwarzen Haaren schaute herausfordernd zu Minho, der allerdings nur lachte und mit einem "Wir machen Urlaub" antwortete. "In einem Bus?!", verdutzt schaute Changbin uns alle an und deutete auf den Wagen. "Mehr oder weniger", antworteten wir alle gleichzeitig und ich schaute danach auf den Boden. Chan ergriff das Wort, "Wir machen einen Roadtrip".
"Achso, sagt das doch" Er nickte mit dem Kopf.

Nachdem sich Chan geräuspert hatte, zu Seungmin geblickt hatte und Anstalten machte sich auf die andere Seite des Wagens, zur Fahrererseite, begeben zu wollen, öffneten sich Seungmins Lippen, "Wollen wir dann wieder?".
Mit einem Lächeln schaute der Jüngere uns an.
"Ihr wollt schon wieder fahren?", Changbin schaute ungläubig in die Runde, "Wollt ihr nicht noch etwas bleiben? Ein Freund von mir hat Geburtstag und wir schmeißen heute Abend eine Party, bei mir. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch kommen..."

Minho schlug augenblicklich bei Changbin ein, "Na klar kommen wir!".
Ich rollte mit den Augen und schnaubte dabei, da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte auf eine Party zu gehen, von einem Typen, den ich überhaupt nicht kannte.
Hyunjin und Jeongin sahen dagegen echt glücklich aus und äußerten dies auch keinen Augenblicklich später mit den Worten; "Oh mein Gott, ich freu mich!" und "Wir kommen auf jeden Fall!".

***

Nachdem wir Changbin von der Tankstelle aus, hinterher gefahren waren, standen wir nun vor seinem Haus.
"Mund zu", meinte Minho monoton und drückte mein Kinn mit seinem Zeigefinger wieder nach oben. Ich erwachte aus meiner Starre und blinzelte schnell, einige Male hintereinander, bevor ich das Haus nochmals betrachtete.

Wir standen gerade einmal in der Auffahrt des Hauses, welche schon als Startbahn für ein Flugzeug hätte dienen könnte. Dazu war das Haus nicht nur riesengroß, sondern auch extrem schön und sehr modern.
"Oh mein Gott, ist der reich?!", hörte ich Seungmin, neben mir murmeln und sah Minho daraufhin schmunzeln. "Nicht er, aber seine Eltern!", fügte der Ältere mit den braunen Haaren hinzu und folgte Changbin, Chan und Hyunjin und Jeongin in Richtung Haustür.

Ich musste zugeben, dass meine Eltern auch überdurchschnittlich viel verdienten, allerdings wohnten wir nur in einem Appartment im obersten Stock eines Penthouses und meine Eltern, besonders mein Vater, gab das meiste Geld für seine 'Reisen' aus.
Wir hatten defintiv mehr als genug Geld!
Zudem hatte ich mich damals gesträubt auf ein teures, privates Internat zu gehen, da ich, wie alle anderen auch, auf eine, mehr oder weniger, normale Schule gehen wollte, was, insbesondere meine Mutter, nicht wirklich nachvollziehen konnte. Hätte ich diese Entscheidung damals aber nicht getroffen, wäre das hier alles, vermutlich, nie passiert.

"Jisung, kommst du?", rief Chan nach mir, riss mich somit aus meinen Gedanken und ich rannte die letzten Meter, bis zur Haustür, bevor diese hinter mir ins Schloss fiehl und wir in einem hohen Raum standen.

^^^^^^^^^^
wow... TXT ist ja mega entspannt zu hören (so Can't you see me~)

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt