[19]

151 8 0
                                    

Seungmin:

"Also es ist jetzt kurz nach 16h und wie ihr sehen könnt ist noch nichts geschmückt." Changbin lief durch den Flur und gestikulierte mit den Armen, während wir, außer Minho, atemberaubend im Flur, hinter der Haustür, stehen geblieben waren.

"Noch nicht einmal ansatzweise."
Die Stimme von Changbin hatte sich entfernt und eilig liefen wir ihm hinter her, als er ein "Kommt ihr?", gerufen hatte.

"Allerdings wollten wir um 20h anfangen, also...", Changbin schaute uns alle nacheinander bittend an, als wir schließlich in der Küche ankamen.
"Wir helfen dir!", meinte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mach dir keine Sorgen, wir bekommen das noch alles rechtzeitig hin!", Chan umfasste meine Schultern und sah ziemlich motiviert aus.

***

"Habt ihr noch Luftballons?", Minho hatte einen Karton mit sämtlichen Utensilien auf dem Arm, während ich einen Luftballon zuknotete.
Danach warf ich ihm ein Packet Luftballons entgegen, die genau in dem Karton landeten. "Ey-", entfuhr es ihm, als er zusammengeschreckt war, "Sag doch Bescheid!", keifte er zurück.
"Sorry", meinte ich, etwas kichernd und warf den Luftballon neben mich auf den Boden, bevor ich nach dem nächsten, diesmal einem grünen, griff und ihn begann aufzupusten.

"Haben wir jetzt genug Getränke?", erkundigte sich Jeongin, der gerade ein Kasten mit Cola und Sprite in die angrenzende Küche schleppte und begann den bereits vollen Kühlschrank mit diesen zu befüllen.
"Ich weiß es nicht", Changbin betrat plötzlich das Wohnzimmer und stellte einige Pflanzen auf die Ablage, an der ich lehnte.

"Wie viele Leute kommen denn?", fragte ich nach.
"Uff... also eingeladen sind eigentlich so etwas mehr als 100, aber es kommen bestimmt an die 200. Ihr wisst wie das ist; kann ich noch jemanden mitbringen, dies das-, Party bei Changbin; wer kommt mit?", er lächelte nervös, bevor er mit den Pflanzen wieder verschwand.

"Warte... hat er gerade wirklich 200 gesagt?", ungläubig schaute Jeongin erst mich und dann Minho an. Der Ältere zuckte nur mit den Schultern, bevor er durch die Terassentür verschwand und begann die Terrasse zu schmücken.

***

Die Party lief bereits seit mehreren Stunden und ich war gerade auf Toilette, im ersten Stock, gewesen.
Ich schlenderte den Gang weiter in Richtung Treppe und wollte wieder runtergehen, wobei die Musik lauter wurde, ich aber plötzlich in einen Raum gezogen wurde.
Eine Hand legte sich genau dann auf meinen Mund, als ich gerade einen Schrei ausstoßen wollte. Meine Augen waren weit aufgerissen und ein Schauer lief mir über den Rücken als die langsam ausgesprochenen Worte "Nicht schreien" an mein Ohr drangen.

Als ich mich langsam umdrehte und der Griff um meinen Oberarm schwächer wurde, erblickte ich einige bekannte, allerdings auch unbekannte Gesichter.
Jisung und Minho saßen mit einem weiteren Mädchen auf einer Couch. In der Mitte stand ein Tisch, auf diesem lag eine leere Flasche und eine Schüssel Popcorn stand auf dem Ebengenannten.
Neben mir stand Changbin, der mich verschwörerisch angrinste, "Komm. Wir spielen Flaschendrehen!".

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt