Jisung:
Zum Glück klärte die Stimmung, wenig später immer und immer mehr auf.
Nachdem ich duschen gewesen war, gab es Essen und Minhos Bruder war wirklich super nett und witzig; er war so ziemlich das komplette Gegenteil von Minho.Nach dem Essen schauten wir einen Film zusammen, während wir vor uns auf dem großen Sofa im Wohnzimmer saßen.
Gerade war der Film vorbei und während Jeongin und Hyunjin vor dem Regal mit den Filmen standen, lehnte ich mich gegen das Sofa und lächelte Seungmin an.
"Wollen wir mit Flaschendrehen entscheiden, wer in welches Zimmer kommt?", schlug Minhos Bruder plötzlich vor, der mit fünf Flaschen Limonade in das Wohnzimmer zurückkehrte."Von mir aus!" Chan setzte sich in einen Schneidersitz und griff nach einer leeren Flasche, die auf dem Couchtisch gestanden hatte, "Leute, macht mal einen Kreis...".
Hyunjin und Jeongin quetschen sich neben mich, wobei sie den Film, hinter sich, auf das Sofa legten.
Minho und sein Bruder blieben am Rand stehen.
"Also wer kommt in Minhuns Zimmer?" Die Flasche begann sich immer schneller zu drehen und wurde anschließend immer langsamer, bis diese auf Chan zeigte, der diese auch angedreht hatte.
"Oh cool", entgegnete dieser nur und strahlte Minhun an, bevor er bei ihm einschlug. "Okay, wer schläft in Minhos Zimmer?" - "Warte... ich hab mich verzählt, oder", murmelte Minhun, während er uns der Reihe nach anschaute, "Ihr seid ja nur 5, also könnt ihr theoretisch alle im Wohnzimmer schlafen!".
"Dann machen wir das einfach, oder?!" Chan schaute uns fragend an, jedoch nickten wir alle nacheinander und ich war erleichtert, da es ja hätte sein können, dass ich in Minhos Zimmer gekommen wäre. Mit ihm. Was ich wirklich nicht präferiere, da weder ich ihn, noch er mich, leiden kann.***
Es knackte laut, neben mir und ich schreckte leise auf.
"Jisung?!", hörte ich Jeongin meinen Namen flüstern. "Ja", hauchte ich und schaute in das dunkle Wohnzimmer, das lediglich durch den Mond, der durch das Fenster strahlte, erleuchtet wurde.
Die Gestalt, die nach Jeongin aussah und sich ebenfalls nach ihm anhörte, stand einige Meter neben mir und war in meine Richtung gedreht.
"Schlaf weiter!", meinte er ruhig und ging in Richtung Badezimmer.
Kaum war er im erleuchteten Raum verschwunden, nachdem das Licht wieder von der Tür aufgehalten wurde, driftet ich wieder ins Reich der Träume zurück.^^^^^^^^
omg... das Chapter war so unnötig und dumm, sorry~ 🙇🏼♀️~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfic🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...