[38]

136 9 0
                                    

Minho:

Der Regen, der von außen auf den Van prasselte, war innen kaum noch zu hören, da wir die Musik so laut aufgedreht hatten. Wir sagen laut Oh (Yes I Am) von Loona mit und merkten gar nicht, dass plötzlich der Kofferraum aufging, deshalb zuckte Jisung auch heftig zusammen als Chan plötzlich ein, "Könnt ihr die Musik mal leiser machen", brüllte.
"Hyung", entfuhr es Seungmin entrüstet und drehte sofort die Lautstärke herunter.
"Das hat aber lange gedauert", meckerte ich, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute verdutzt den Jungen mit weißgefärbten Haaren an, der schüchtern neben Jisung einstieg.
"Hallo", begrüßte er uns zurückhaltend und deutete eine Verbeugung an, zog sich die nasse Regenjacke aus und schnallte sich an.

"Huh? Wer bist du denn?", fragte Seungmin verwundert und hatte sich zu uns umgedreht, wobei er sich um einiges verrenkte, was ziemlich ungemütlich aussah.
"Das ist Felix", stellte Chan den Neuen schließlich vor und schloss die Fahrertür. "Felix will auch zum Flughafen und es fährt kein Zug mehr, wegen dem Unwetter".
Gerade als er seinen Satz beendet hatte donnerte es und Jisung zuckte zusammen.
Amüsiert fuhr ich dem zitternden Jungen durch die Haare und murmelte ein, "Alles gut, das war nur ein Donner".

"Das Gewitter scheint schlimmer zu werden", nuschelte Chan nachdenklich und klatschte danach in die Hände, "Naja, wie dem auch sei". Wir schauten alle Chan an, der augenblicklich fort fuhr, "Da für Felix keine Züge mehr zum Flughafen fahren und wir eh zum Flughafen wollen", sprach er schnell, "Nehmen wir ihn einfach mit".
"Danke nochmal", kam es von Felix und er lächelte schüchtern, hatte dabei einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

"Sollten wir uns nichtmal vorstellen", fragte Jisung dann, als Chan den Motor startete und rückfährts aus der Parklücke ausparkte.
"Achso ja klar. Ich bin Chan, wie du ja schon weißt und das sind Seungmin...", Chan, hatte sich zu uns umgedrehten und seine nassen Haare tropften auf die Mittelarmlehne, während er schaute ob die Straße frei war.
Der Braunhaarigen, neben Chan auf dem Beifahrersitz, hob die Hand und lächelte.
"Jisung", der Blonde gab ein niedliches "Hi, schön dich kennenzulernen" von sich und schaute mich erwartungsvoll an.
"Und das ist Minho", ich nickte ihm nur zu, zog dabei meine Augenbrauen hoch.

"Seungmin, mach das Navi mal bitte wieder an!", bat ihn Chan und fuchtelte vor dem Radio herum.
"Sag mal Felix", setzte ich an und schaute zu ihm, "Wo fliegst du überhaupt hin?".
"Zurück nach Hause", meinte er, "Nach Australien".

"WIRKLICH", kam es von uns allen einstimmig und Felix war etwas überfordert wegen unserer Reaktion. "WIR AUCH", kam es erneut einstimmig von uns und er lächelte.
"Chan kommt aus Australien, weißt du", erklärte Jisung und Chan grinste Felix stolz an, "AUSSIE, AUSSIE, AUSSIE", kam es dann von beiden einstimmig und wir lachten.

***

Eine gute halbe Stunde später regnete es um ein vielfaches stärker und die gute Laune von eben war wie weggeblasen.
"Oha es regnet immer stärker", merkte ich dann an und draußen war es so pechschwarz, sodass man kaum noch etwas sehen konnte.
Ein Blitz erhellte plötzlich den Himmel und Jisung zuckte zusammen.
"ARGH... Da war ein Blitz", kreischte er und auch Felix fuhr zusammen.

"Wie weit ist es noch?", jammerte Seungmin und schaute auf das Navi, "40 Minuten", grummelte er dann, "Wir kommen bestimmt zu spät!". "Nur weil ihr so getrödelt habt", warf ich in den Raum und seufzte.
Vor uns tauchten Rücklichter auf und gekonnt überholte Chan das Auto.
"Chan, hetz nicht so!", sagte ich dann etwas ängstlich und klammerte mich an den Sitz, von ihm.

"Warum fährst du so schnell?", fragte auch Seungmin jetzt und warf einen entsetzten Blick auf das Tacho. "Man Chan, hier ist nur 80! Und dazu regnet es noch wie aus Kübeln, fahr bitte langsamer!" - "Wir kommen aber sonst zu spät!", argumentierte der Blonde. "Man, wenn wir draufgehen ist das auch nicht besser! Fahr langsamer! Bei dem Wetter starten sowieso keine Flugzeuge!", schoss Seungmin zurück und Chan gab ihm Recht und verlangsamte das Tempo.

"ALLE GUT FESTHALTEN", rief Chan dann aber plötzlich und verriss das Steuer. Ich wurde zur Seite geschleudert, legte schnell einen Arm um Jisung, griff nach dem Haltegriff unter der Decke und kniff die Augen zusammen.
"CHAN WAS WIRD DAS?", fragte ich panisch während der Wagen über die Fahrbahn schlitterte.

"Chan, Achtung, pass auf... DER BAUM, DER BAUM!!!", rief Felix panisch und Jisung, Chan und ich schrien.

^^^^^^^
AUSSIE, AUSSIE, AUSSIE (OI/ OI/ OI)
>>>> YEET, YEET, YEET! 🤙🏼

omg... I'm so sorry!!! 🙇🏼‍♀️

hier ein kleiner Disclaimer vor dem nächsten Teil und gleichzeitig Spoiler... ⚠️ BLUT

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt