[31]

137 7 0
                                    

Jeongin:

"Also wir haben 3 Zimmer; 2 mit jeweils zwei Betten und ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Also wer will in welches" Changbin wedelte mit den Hotelzimmerkarten herum und schaute in die Runde.

Ich stellte mich direkt zu Hyunjin, der dann nach einer Karte griff und uns somit ein Zimmer sicherte.
"Ja dann muss ich ja wohl mit Jisung in ein Zimmer" Minho griff nach der Karte für das andere Doppelzimmer und rief ein "Na komm schon!".
Der Braunhaarige war bereits in Richtung Aufzug losgegangen, weshalb Jisung ihm etwas hinterher rennen musste.
Sie stiegen beide in den Aufzug und überrascht schauten Seungmin, Chan und Changbin drein, die nun in einem Zimmer waren.

"Habt ihr das gesehen?" Ich blickte verschwörerisch in die Runde und Seungmin erwiderte meinen Blick. "Aber natürlich! Jisung ist rot geworden!" Er verschränkte verschwörerisch lächelnd die Arme vor der Brust, während Chan wieder am protestieren war: "Nochmal; Minho hasst Jisung!".
"Chanie-Hyung, pass mal auf~", meinte ich und hielt mir kurz die Schläfe, "Also; Jisung steht auf Minho. Erst war er geschockt, dass Minho mit ihm ein Zimmer teilen will, jetzt ist er froh und vermutlich auch glücklich. Ich sag euch; die kommen noch zusammen! Da läuft noch wa-" - "Jeongin! Es reicht jetzt!", unterbrach mich Chan etwas genervt.
"Ich sag doch nur...", murmelte ich und sah dabei zu Hyunjin der nur mit den Schultern zuckte.

"Also dann sind wir jetzt ein Zimmer!", rief Seungmin euphorisch und schnappte sich die Zimmerkarte von Changbin, mit welchem er zum Aufzug sprintete.
Hyunjin und ich schlenderten ihnen hinterher, wobei uns die Frau hinter der Rezeption komisch beäugte.

***

Nach dem Abendessen, im Hotel, schlenderten wir etwas vor dem Hotel auf der Straße entlang. Es war sehr schnell ziemlich kühl geworden und ich wickelte mich stärker in meine Jacke, während ich mich bei Hyunjin einhakte.

Ich beobachtete Jisung, der vor mir, neben Changbin lief, als wir wieder auf die Strandpromenade von heute Nachmittag zusteuerten.
"Ist dir kalt?", fragte Changbin den Blonden etwas besorgt und ein bisschen Wind kam auf einmal auf.

Es flog Jisung plötzlich ein zusammengeknüllter Pulli entgegen, welcher von Minho stammte. "Was~", stammelte der Blonde und Minho schaute ihn auffordern an.
"Na los... zieh ihn an", ordnete der Braunhaarige an und Jisung lächelte leicht, während seine Wangen leicht rosa wurden.

Ich stieß Hyunjin in die Rippen und deutete auf die Beiden vor uns, da Minho sich zwischen Changbin und den Blonden gequetscht hatte.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, während auch Hyunjin zu grinsen begann.

***

Wir trödelten noch einige Zeit draußen herum; flanierten etwas am Strand entlang, beobachteten den Sonnenuntergang und zogen uns schlussendlich ins Hotel zurück, als die Sonne ganz untergegangen war.

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt