[17]

149 9 2
                                    

Chan:

Ich reichte der braunhaarigen Frau, hinter der Kasse, meine Karte, woraufhin sie diese in das Kartenlesegerät steckte. Es piepte und ich zog die Karte wieder heraus, woraufhin ich sie zurück in mein Portmonee steckte und einen langen Kassenbon erhielt, bevor ich mich im Verkaufsraum umsah.
"Wo sind die alle?", murmelte ich, während ich langsam zur Tür ging und auf den Bus zusteuerte.

Die Schiebetür, auf der Beifahrereseite, war offen und Seungmin und Jeongin saßen jeweils auf dem Sitz und auf der Kante der Tür.
Hyunjin dehnte sich vor ihnen und hatte eine Sonnenbrille auf, da die Sonne heute stark schien.
"Chan-Hyung", rief Seungmin euphorisch und warf die Arme in die Luft.
"Wo sind Minho und Jisung?", fragte ich und warf einen Blick in den Bus.
Jeongin zuckte nur mit den Schultern und als ich zu Hyunjin schaute, machte dieser Selfies, in der Sonne.

Augenblicklich kam Minho aus dem Gebäude. Er hatte ebenfalls eine Sonnebrille auf, an welcher allerdings noch ein Preisschild baumelte. Dazu hatte er diverse Eispäckchen in der Hand und eine Flasche Cola unter den Arm geklemmt.
"Wer will ein Eis?" Der Ältere schaute uns triumphierend an und Hyunjin ließ das Handy sinken, bevor er auf den Braunhaarigen zu hechtete, genau wie Jeongin und sich ein Eis von ihm schnappte.

"Der Kofferraum sieht aus!", kommentierte ich diesen seufzend und betrachtete das Chaos. Den ganzen Müll warf ich zunächst einmal direkt in den Mülleimer, neben der Zapfsäule und zählte anschließend die verbleibenden kleinen Wasserflaschen, von denen lediglich noch 5 übrig waren. Diese verteilte ich schnell, da ich neben jedem Sitz eine platzierte.
Die zahlreichen Einkaufstaschen, die wir auf unserem Shoppingtrip erhalten hatten, zu den einzelnen Taschen zuordnend, stellte sich Minho neben mich.
"Was machst'n da?", erkundigte er sich und hielt mir ein Eis hin. Ich nahm dieses und öffnete das Papier.
"Ein bisschen aufräumen, bevor wir weiterfahren.", antwortete ich und leckte an dem kalten Stieleis.

"Wo bleibt Jisung?", jammerte Seungmin, der sich bereits auf der Rückbank niedergelassen hatte, wobei ich zeitgleich den Kofferraum wieder schloss.
"Ich geh ihn holen!", hörte man Minho sagen, der dann auch schon auf das Gebäude zusteuerte.

"Ähm... hat er sich gerade freiwillig dazu erklärt?", hakte Seungmin verwirrt nach und deutete auf den Braunhaarigen, der augenblicklich zwischen den Regalen, im Laden verschwand.
"Scheint so", kam es von Jeongin, der von Hyunjin umarmte wurde, "Ich finde ja, dass die beiden gut zusammenpassen!".
Ich schaute zum Jüngsten; "Minho hasst Jisung!".
"Nein, tut er nicht!", konterte Jeongin, "Habt ihr nicht gesehen, dass er ihn anfängt immer sensibler zu behandeln? Ich hab das Gefühl, Minho-Hyung fängt an sich in Jisung-Hyung zu verlieben." - "Jisung tut es ja schon", steuerte Seungmin grinsend bei und hielt sich eine Hand vor die Augen, um die Sonne etwas abzuschirmen, die genau in sein Gesicht schien.

"Yah! Worüber denkt ihr nach!", meinte ich, etwas empört und musste danach aber lachen. "Ist doch wahr! Jisung wird immer rot, verlegen und dazu noch schüchterner als sowieso schon, wenn er mit Minho redet.", beteiligte sich jetzt auch noch Hyunjin und gestikulierte dabei mit seinen Armen in der Luft herum.
"Ich sag euch; die kommen noch zusammen, früher oder später!", prophezeite Jeongin schon regelrecht und wir hatten alle unsere Blicke zum Eingang, zur Schiebetür, gerichtet, da aus dieser gerade Minho, Jisung und noch ein Junge traten.

Minho und der Andere waren in ein Gespräch vertieft, während Jisung Mühe hatte die Wasserflaschen zu tragen. Als Minho die Szene aus dem Augenwinkel sah, half er dem Blonden sofort und nahm ihm die Hälfte ab.

"Seht ihr?!", zischte Jeongin siegessicher und ich betrachtete den Jungen mit den blonden Haaren, dessen Wangen gerade leicht rosa wurden.

^^^^^^^
Meinung; wie ist es bis jetzt so? 🤷🏼‍♀️

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt