[16]

149 12 0
                                    

Jisung:

Nach weiteren 3 Stunden, von welchen wir uns eine Stunde lang über ein Stück der Autobahn gequält hatten, da auf dieser wieder einmal Stau war, fuhren wir nun wieder durch irgendwelche kleinen Städtchen und Dörfer um unserem Ziel; das Haus von Jeongins Tante, näher zu kommen.

"Verdammt, Leute... ich muss auf's Klo!", meinte augenblicklich Seungmin, der auf dem Beifahrersitz saß und sich kurzzeitig zu uns umgedreht hatte.
"Also... ich eigentlich auch!", gestand dann Jeongin, der neben mir saß. Vor uns saßen noch Hyunjin und Minho, die beide allerdings Ohrstöpsel in den Ohren hatten.

"Lasst uns kurz eine Pause machen.", schlug ich vor und Chan nickte nur, während er den Blinker setzte und rechts abbog.
"Der Tank ist auch fast leer... eine Tankstelle wäre also nicht allzu unpraktisch!", murmelte der Australier dann noch nachdenklich.

Wie hielten also die nächsten Minuten nach einer Tankstelle Ausschau und fanden sogar recht schnell eine, da wir wieder in Richtung einer Stadt fuhren, um genauer zu sein; Busan.

"So; Aussteigen, Kinder... ich tanke, ihr kauft ein; in 10 Minuten wieder hier!", kündigte Chan an und widmete sich dann der Zapfsäule. Seungmin und Jeongin rannten erst einmal vor, zur Kasse, um nach den Toiletten zu fragen, wonach sie hinter einer Tür verschwanden.

Ich trat durch die sich selbstöffnende Schiebetür, um das Gebäude der Tankstelle ebenfalls zu betreten.
Ich ließ meinen Blick durch den Verkaufsraum schweifen und bahnte mir einen Weg durch die Regale.

Ich hörte lautes Gelächter, ein paar Reihen weiter, während ich versuchte sechs lose 1l Wasserflaschen zu tragen und nach einer Chipstüte zu greifen.
Ich hatte die Sachen nun einigermaßen fest im Arm und wollte zur Kasse gehen, als jedoch plötzlich jemand in mich lief.
"Oh, Shit... Sorry, tut mir Leid", meinte derjenige, der in mich gestoßen war, hastig und half mir dabei die Flaschen wieder aufzusammeln.

Als ich mich wieder aufrichtete, da ich gestolpert und auf den Boden gefallen war, blickte ich einem schwarzhaarigen Jungen ins Gesicht, der einige Zentimeter kleiner war, als ich.
"Ist alles okay?", erkundigte er sich und ihm fiel die schwarze Kapuze vom Kopf. Ein Lächeln schlich sich wieder auf seine Lippen und er reichte mir die Flaschen, die ich etwas unbeholfen entgegennahm.

"Sag was", forderte er mich besorgt auf und meine Wangen wurden leicht rot. "A-Alles gut", meinte ich dann und zwang mir ein Lächeln auf.
"Sicher", kam es von ihm und er legte den Kopf etwas schief, woraufhin ich jedoch nur nickte.

"Jisung?!", hörte ich jemanden meinen Namen rufen. "Ey, dummes Kind, wo bist du schon wieder?" Auf einmal kam Minho um die Ecke, der mich verärgert und genervt anschaute, weshalb ich etwas erschrocken zurückwich.
"Kommst du jetzt endlich? Die Anderen warten schon!", fuhr er mich scharf an und umfasste mein Handgelenk, bevor er sicht wieder umdrehte und gehen wollte. Dabei hatte ich allerdings Probleme die Wasserflaschen und die Tüte Chips weiterhin auf meinen Armen zu balancieren.

"Wen nennst du hier dummes Kind?", antwortete der Schwarzhaarige und Minho drehte sich erstaunt um.

"Warte... Changbin?!"

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt