Jisung:
"Oh mein Gott!", Hyunjin deutete aus dem Fenster, "Leute schaut mal; da ist das Meer!".
"Chan, bitte halt an!", forderte Hyunjin und zeigte weiterhin in Richtung Meer.
"Willst du etwa schwimmen gehen?", fragte Minho, der vorne neben Chan saß und schaute amüsiert zu Hyunjin.
"Ja, warum nicht? Es ist so schönes Wetter!", argumentierte der Schwarzhaarigen und Jeongin kicherte, "Bestimmt ist das Wasser eiskalt!".
"Finden wir es heraus!", meinte Chan und fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz, direkt an der Strandpromenade.
Er stellte den Motor ab und schon sprang Hyunjin aus dem Minivan.Nachdem wir alle ausgestiegen waren liefen wir auf den Strand zu.
Das Wetter war wirklich traumhaft; die Sonne britzelte mir auf die Haut und ich kramte meine Sonnenbrille aus meinem Rucksack heraus.
Plötzlich rief Hyunjin, "Wer zuerst im Wasser ist~" und rannte los.
Minho begann ihm sofort hinterher zu rennen, genau wie Jeongin, Seungmin und Chan, während Changbin und ich die 5 lediglich dabei beobachteten, wie sie auf die Wellen zusteuerten.Dann war ein "Gewonnen" von Chan zu hören, der Hyunjin kurz vor'm Wasser noch eingeholt hatte und nun in den Wellen verschwand.
Changbin und ich waren stehengeblieben, er schirmte die Sonne mit seiner Hand etwas ab und schaute zu unseren Freunden.
Dabei zog ich mir die Schuhe aus und streifte mir die Socken ab.
Der Sand unter meinen nackten Füßen war angenehm warm und weich. Zusammen mit Changbin stapfte ich weiter durch den Sand auf das Meer zu.Die Anderen amüsierten sich immer noch in den Wellen, hatten ihre Schuhe und Socken vorher ausgezogen und sie kurz vorher in den Sand geworfen. Chan und Hyunjun waren auch ohne ihre T-Shirts ins Meer gesprungen, während nun Jeongin mit einem triefenden Shirt aus dem Wasser kam.
"Und kalt?", fragte ich und der Jüngere nickte als Antwort. Er zog sich das durchnässte Shirt über den Kopf und warf es in den Sand.
"Na toll, jetzt ist dein Shirt voller Sand!", meinte ich fuhr mir durch die Haare."Jisung komm doch auch ins Wasser!", rief Minho und winkte mich zu sich. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf und schlang die Arme um meinen Oberkörper, wobei ich ein "Nene... lass mal", rief.
Derweil war Chan aus dem Wasser gekommen und auf uns zu gegangen.
"Ach komm schon", versuchte es Minho noch einmal, wobei er in den Wellen trieb. Ich verneinte jedoch wieder und wollte mich dann eigentlich in den Sand setzen, als ich die verschwörerischen Blicke von Chan und Changbin bemerkte und im nächsten Moment schon gepackt wurde.
"Nein, Leute, bitte... ich will nicht schwimmen!", meinte ich und zappelte wild, während mich Chan zum Wasser trug.
Ich quieckte hoch, als meine Füße in das kalte Wasser tauchten und Chan mich immer weiter ins Meer trug.
Meine Hose wurde zunächst nur bis zu den Knien nass, aber nach einer etwas höheren Welle, war alles bis zum Bund meines T-Shirtes nass."Oh mein Gott ist das kalt!", ich biss mir auf die Unterlippe und kämpfte mich aus den Wellen zurück zum Strand, nachdem mich der Blonde losgelassen hatte.
Dabei stand Changbin lachend neben Jeongin und ich wurde plötzlich nach hinten gezogen.
"Nein, Minho, bitte nicht", kicherte ich und fand mich im nächsten Augenblick im kalten Salzwasser wieder.
Ich prustete und schaute den Braunhaarigen an, "Ich hab doch gesagt, dass ich nicht schwimmen will!".***
Ich lag wenig später zwischen Minho und Chan im Sand und ließ mich von der Sonnen trocknen.
Das Meer rauschte im Hintergrund und der Wind fuhr mir durch die noch etwas nassen Haare.
"Wow", kam es plötzlich von Changbin.
"Was ist los?", fragte Hyunjin, ich öffnete die Augen und setzte mich auf.
Changbin saß, mit dem Blick auf den Horizont gerichtet neben Hyunjin, der sich ebenfalls aufgerichtet hatte.
"Ich hätte niemals gedacht, dass das Meer so schön sein kann!", gab Changbin zu.
"Jetzt werd mal nicht sentimental", raunte Minho und legte dann seinen Kopf auf meinen Oberschenkel."Du wohnst doch gar nicht so weit weg, warum bist du nicht öfter hier?", fragte ich und schob meine Sonnenbrille in meine Haare.
"Ich weiß nicht... früher war ich mit meinen Eltern fast jedes Wochenede am Meer, aber jetzt haben sie kaum noch Zeit und ich auch nicht. Wegen Schule und so", seufzte Changbin. "Hier in der Nähe ist übrigens ein tolles Hotel, in dem ich öfter mit meinen Eltern gewesen bin, bevor wir angefangen haben immer in Ferienhäuser zu fahren.""Apropos Hotel... ich hab Hunger", schaltete sich Seungmin in das Gespräch ein und stand auf.
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfic🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...