[4]

177 12 9
                                    

Minho:

Ein ungeheurer Durst verstärkte sich immer mehr in mir, bis ich diesen schließlich nicht mehr aushielt und mich zu Hyunjin und Jeongin umdrehte.
"Yah Hyunjinie- gib mir mal eine Flasche Wasser, bitte", bat ich den Schwarzhaarigen, der, hinter sich, in die Tiefen des Kofferraums griff und mir keinen Augenblick später eine Wasserflasche reichte. "Danke", meinte ich, während ich den Deckel aufdrehte und einen durchbohrenden Blick auf mir spürte.
Ich schaute nach rechts, während ich trank und rollte dann kurz mit den Augen, wobei ich auch verachtend schnaubte.
"Was glotzt du so? Hab ich was im Gesicht?", keifte ich und setzte erneut zum Trinken an.
"Sorry", kam es von Jisung und er schaute wieder aus dem Fenster, auf seiner Seite.

Sein Profil betrachtete ich einige Augenblicke, bis ich mich selbst dabei ertappte, wie ich ihn immer intensiver anzustarren begonnen hatte. Jedoch konnte man nicht leugnen, dass er hübsch war. Der Junge war wirklich wie ein Gemälde, wunderschön und einfach makellos.

"SCHAUT MAL DA!!! DA, DA, DA!!!", rief Jeongin plötzlich laut und aufgeregt, sodass sich Jisung erschrocken die Airpods aus den Ohren riss, Seungmin fast auf Chans Schoß sprang und der Blonde fast das Steuer verriss.
"Oh mein Gott", begann Chan, als Erster, "Jeongin, was ist denn da?".
"Ein Einkaufszentrum! Bitte ich brauche ein Nackenkissen!", fuhr der Jüngste fort und sofort setzte Chan den Blinker, weshalb wir von der Autobahn abfuhren.

"Dann gehen wir jetzt shoppen!"

***

Ich nippte an meinem Ice Coffee, während ich den Anderen hinterher trottete.
Wir hatten bestimmt schon in sechs Geschäften Tütenweise Klamotten gekauft und Jeongin und Hyunjin hörten einfach nicht auf. Schon steuerten sie den nächsten Laden an und die Anderen verschwanden schon hinter und zwischen den Regalen.
Auch ich begann mir die Sachen anzuschauen, die auf Haken in den Regalen hängen. Ziemlich schnell wurde ich auch fündig, drehte mich mit dem blau-weiß gestreiften Shirt um und stieß fast mit Jisung zusammen, der plötzlich hinter mir stand.
"Pass doch auf!", fuhr ich ihn an und schob ihn aus dem Weg, weswegen er in die Klamotten taumelte, die hinter ihm hingen. "S-Sorry", stammelte er und schaute auf den Boden, wobei seine Wangen rosa wurden.
"Tz... wie süß", murmelte ich, bevor ich mich weiter umschaute und einige Gänge weiter ging, weg von ihm.

Als ich schließlich nichts mehr fand, ging ich mit meinen drei Teilen zur Kasse. Die freundlich aussehende Frau, hinter der Kasse, scannte das T-Shirt und die zwei Hosen. Ihr Eyeliner sah aus wie ein schwarzer Tesafilmstreifen, ihre Lippen hatten die Farbe von Blut und ihre braunen, leicht gelockten Haare, hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, während kleine Schweißtropfen ihr die Schläfen herunterrannten.

***

Zwei gute Stunden später, wir hatten noch etwas gegessen, machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Minivan.
"Sag mal Chan, woher hast du den eigentlich?", fragte Seungmin, während er die Beifahrertür öffnete und auf den Sitz hüpfte.
"Der Vater, von einem Kumpel von mir, hat ein Autohaus... Er meinte ich könnte ihn für die Tage mieten.", antwortete der Australier und öffnete den Kofferraum, sodass wir alle unsere Tüten in diesen stellen konnten.
Der Kofferraum wurde zunehmend voller, denn die Tüten fanden, neben unseren Koffern und einigen Sixpacks Wasser, Platz.
Vermutlich hätten Andere mehr Sachen eingepackt und den Wagen bepackt; bis unter das Dach.

"Können wir dann weiter?" Chan drehte den Zündschlüssel um und der Motor heulte auf.
"Yes" kam es von Hyunjin und wir fuhren vom Parkplatz des Einkaufszentrums, in Richtung Autobahn.

^^^^^^^^^^
STAY hydrated~ 💦

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt