Jeongin:
Der Ältere zog mich, am Handgelenk aus dem Haus und ließ mich auf einmal los. Dann verschwand er hinter einigen parkenden Autos, in der Dunkelheit und ich kicherte leise.
"Hyunjin", ich sah mich um, "Was wird das?" und ging dann langsam auf einen roten Wagen zu.
Direkt verschwand Hyunjin hinter diesem und lief weiter, sodass ich ihm wieder nachlaufen musste."Oke langsam reicht's", rief ich, nervös lachend, da es langsam wirklich unheimlich wurde, da die Sonne bereits untergegangen war und auf der Einfahrt nur kleine Laternen, in den Blumenbeeten am Rand, steckten und Licht spendeten.
"Hyunjin", rief ich und drehte mich erneut um, doch erblickte den Älteren wieder nicht.
"Mir wird langsam kalt... k-können wir wieder reingehen?" Ich schlang meine Arme um meinen Körper und versuchte mir einen Weg, zwischen den Autos wieder zum Haus zu bahnen, als mich plötzlich etwas nach hinten riss.Ich stieß einen Schrei aus und lag im nächsten Moment in den Armen von Hyunjin.
"Du hast mich erschreckt", meine Hand lag auf meiner Brust und ich schlug ihm danach gegen den Arm.
"Ach hab ich das?" Er lächelte mich verschmitzt an und legte dann seine Lippen auf meine.Etwas rasselte und ich sah, dass er einen Autoschlüssel in seiner Hand hielt. Daraufhin legte ich den Kopf schief aber er zog mich nur zu unserem Van, den er anschließend aufschloss.
***
Ich spürte die Fingerspitzen von Hyunjin, die unter mein Shirt glitten und dieses etwas hochschoben.
Ich bewegte meine Hüfte gegen sein Becken und hatte sein Gesicht mit meinen Händen umschlossen."Ich liebe dich, Hyunjin~", kicherte ich und er küsste meine Nasenspitze.
"Ich liebe dich auch, Jeongin", antwortete mir der Schwarzhaarige, während er weitere Küsse auf meinem Hals verteilte.
"Das fühlt sich so gut an", gestand ich, eigentlich wie benebelt auf Grund des Gefühls in meinem Bauch.Wir krabbelten weiter auf die Rückbank und er stemmte sich über mich. Sein Gesicht kam meinem gefährlich nah und unsere Lippen trafen sich.
^^^^^^^^^
so... ich denke wir lassen Hyunin jetzt erstmal alleine ihr Ding da machen!
Sorry, dass es so kurz ist~ sibfibsol
don't hate me pls 💕🙏~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fiksi Penggemar🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...