[29]

133 9 0
                                    

Changbin:

Alle erfroren augenblicklich und schauten mich an.
Mir stieg die Hitze in den Kopf und ich rollte anschließend mit den Augen, bis ich, mit einem Seufzen, aufstand und mich daran machte die Treppe hochzusteigen.

Meine Mutter stand mit einem Lächeln in der Zimmertür zum Schlafzimmer meiner Eltern. Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute sie nichtsahnend an.
"Ich hoffe jetzt mal, dass es die Mädchen waren... oder die beiden süßen Jungs, die mit den Handschellen zusammenhingen" Sie knuffte mir in die Wange und ich lief sofort rot an, "MUUM!!!".
"Was denn? Jetzt sag mir nicht, dass die beiden nicht zusammen sind" Sie sah mich gespielt geschockt an, während mein Vater aus dem Badezimmer kam.
"Sohnemann, warum denn so rot?", neckte er mich und ich hielt mir die Hand vor das Gesicht.
"Ignorier das bitte-", murmelte ich und meine Mutter lachte kurz, bevor sie zum Bett ging und dieses abzog.

Ich machte mich dabei aus dem Staub, lief also die Treppe wieder runter und traf wieder auf meine Freunde im Wohnzimmer, die gerade die leeren Pizzakartons und Coladosen in den Müll brachten.

"Ähm... Minho", hörte man es leise und ich drehte mich zu Jisung und Minho um. "Ich muss wirklich dringend auf Toilette...", murmelte der Blonde, hatte dabei einen leicht roten Schimmer auf seinen Wangen und sein Blick war auf den Boden gerichtet.
Minho riss geschockt die Augen auf und schlug die Arme vor der Brust zusammen, was dazu führte, dass Jisung etwas nach vorne gezogen wurde und gegen die Brust des Älteren prallte. Hektisch versuchte er den Jüngeren wieder von sich zu schieben, "Hell no... du kannst alleine gehen! Ich komm nicht mit!".
Dann sahen beide erwartungsvoll zu mir und ich schaute sie fragend an, "Warum schaut ihr mich so an?".

***

Nach einer guten Halbenstunde hatten wir es schlussendlich geschafft die lästigen Handschellen um Minho und Jisungs Handgelenke wieder abzubekommen.
Diese waren angeschwollen und rot-lilane Flecken kennzeichneten die Stellen, wo die Handschellen gewesen waren.

"Das fühlt sich so viel besser", meinte Minho, der sich sein Handgelenk massierte, wo hingegen Jisung aufgeregt aus dem Raum sprintete.
"Was hat den denn gebissen?", fragte mein Vater lachend, der plötzlich in der Tür zur Garage stand und ich zuckte nur mit den Schultern, während Minho mit einem "Er musste seit, vermutlich gestern Nacht, auf's Klo" antwortete.

***

Meine Mutter drückte mir noch einige Scheine in die Hand, bevor ich in den Van der Jungs stieg. Ich quetscht mich neben Seungmin und Jeongin auf die Rückbank, vor uns Chan, der fuhr und Minho.

Es dauerte nicht lange bis wir wieder auf der Autobahn waren und jeder in etwas vertieft war.
Während ich aufgeregt mit Jeongin, Seungmin und Chan redete, hörte Minho Musik und Hyunjin und Jisung, hinter uns, holten etwas Schlaf nach.

^^^^^^^^^
falls ihr euch die ganze Zeit fragt mit welchem riesen Auto unsere Jungs hier unterwegs sein müssen, dass da alle reinpassen;

^^^^^^^^^falls ihr euch die ganze Zeit fragt mit welchem riesen Auto unsere Jungs hier unterwegs sein müssen, dass da alle reinpassen;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

tadaaa~
danke fürs Lesen btw 💕

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt