Seungmin:
"Kleiner Bruder!", rief der schwarzhaarige junge Mann erfreut, als er uns die Wohnungstür öffnete und schloss Minho sofort in die Arme. Dieser erwiderte die Umarmung jedoch nur kurz und schlug dann noch bei dem Mann ein.
"Hey Minhun", lächelte Minho und schob sich an seinem Bruder, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sah, vorbei.Jisung schlenderte, mit mir, als die Letzten, die Treppe hoch, bevor wir das große offene Esszimmer betraten.
"Also... wer schläft mit wem", Minhos Bruder drehte sich erwartungsvoll zu uns um, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, während Chan, Jisung und ich ihn nur entgeistert anschauten.
"Ich ähm meinte... also äh... die Zimmer. Wer schläft mit wem in einem Zimmer?! In Minhos Zimmer können zwei, im Wohnzimmer können 4 schlafen und zu mir kann eigentlich auch noch einer."Ich atmete aus und schaute dann kurz auf den Boden, jedoch machte niemand den Anschein etwas sagen zu wollen, weshalb ich mich kurz räusperte "Vielleicht entscheiden wir das gleich, spontan".
Die Anderen nickten dann und wir gingen in die Küche, die an das Esszimmer grenzte."Ihr habt bestimmt Hunger, oder?" Töpfe klapperten und Minhun schaute in den Kühlschrank, mit einem Topf unter dem Arm. "Ja und wie!" - "Mega Hunger!", kam es von Hyunjin und Jeongin, die sich danach anschauten und ich musste über ihre niedlichen Blicke schmunzeln.
"Dann gibt's jetzt erstmal was zum Essen. Minho zeigt euch kurz die Wohnung, dann könnt ihr duschen gehen und so. Und ich denke mal, in 30 Minuten können wir essen.", meinte noch der Schwarzhaarige bevor Minho sich wieder in Bewegung setzte und uns durch die Wohnung führte."Hier ist das Bad" Er trat die Tür leicht, mit dem Fuß auf, sodass wir alle einen Blick erhaschen konnten.
"Das Zimmer meines Bruders" War die nächste Tür rechts, neben dem Badezimmer. "Das ist sein Arbeitszimmer und für euch Tabu. Dahinten ist noch mein Zimmer und wenn ihr zurück ins Esszimmer geht ist hinten noch das Wohnzimmer." Er deutete in die jeweiligen Richtungen und ging dann auf seine Zimmertür zu.
Wie alle folgten ihm in sein Zimmer und Jisung schloss, als Letzter, die Tür.Während Jeongin und Hyunjin es sich auf dem Sitzsack bequem machten, lag Minho auf seinem Bett und ich saß auf seinem Schreibtischstuhl und neben mir Chan, auf der Tischplatte. Allerdings stand Jisung etwas planlos neben mir, da er sich vermutlich nicht einfach auf den Boden setzten wollte, aber sonst auch keine andere Sitzgelegenheit fand.
"Dein Zimmer ist echt schön", murmelte dann Jisung, der sich dann doch auf den Boden gesetzt hatte und nun den Teppich begutachtete. "Danke", kam es, wenn auch etwas uninteressiert, von Minho.
"Soll ich einfach als Erster duschen gehen?" Chan deutete auf die Tür und griff nach der Klinke, als wir alle ein zustimmendes Geräusch von uns gegeben hatten."Was machen wir gleich eigentlich noch?"
^^^^^^^^
uuh~ omg ist das awkward gerade...~Hanni 💫
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Fanfiction🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...