Hyunjin:
"Guten Morgen", flüsterte ich Jeongin ins Ohr, während ich durch seine Haare strich. Er regte sich etwas, gähnte und drehte sich zu mir, lehnte anschließend seinen Kopf gegen meine Brust.
"Bist du wach?", fragte ich leise, immer noch durch seine Haare streichend.
"Nein", kam es von ihm, mit geschlossenen Augen und seine Stimme hörte sich rau und kratzig an.
"Willst du weiterschlafen?", stellte ich ihm eine weitere Frage und konnte nicht aufhören, durch sein weiches Haar zu streichen.
"Ja", brummte er und drehte sich langsam von mir weg, um mich aufstehen zu lassen.In der Küche traf ich auf Chan und Minho, die beide, mit einer Tasse, am Küchentisch saßen.
"Morgen", meinte Chan und ich lächelte, wobei ich ein "Guten Morgen" von mir gab.
"Also fahren wir heute wieder?", erkundigte ich mich, während ich mich auf den Stuhl, neben Chan, fallen ließ.
"Das hat Jeongin gestern auch schon gefragt. Ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht. Ihr müsst entscheiden!", antwortete Chan und trank den Rest von seinem Kaffee, "Ich geh duschen".***
Während etwas mehr als die Hälfte von uns verschlafen beim Frühstück saß, war Minhos Bruder voller Energie und hatte Spaß daran uns allen Pancakes zu machen.
Während bei mir Ahornsirup über den kleinen Stapel floß, belegte Jeongin seine Pancakes mit Früchten.
"Ich denke wir fahren heute wieder, oder?", warf Minho in den Raum und sah uns alle fragend an,
"Wir wollten doch noch zu Jeongins Tante, oder nicht". "Kleiner Bruder, gefällt es dir hier bei mir nicht? Warum willst du schon weg?", hinterfragte Minhun interessiert und stellte die Pfanne auf dem Herd ab.
"Hyung... wir machen einen Roadtrip; also können wir heute bitte wieder weiterfahren?" Mit einem peinlichberührten Lächeln auf den Lippen, schaute Minho uns wieder an und ich schob mir Pancakes in den Mund."Also mir ist das egal", gab Chan von sich, während er ebenfalls Ahornsirup über seine Pancakes laufen ließ. "Ich würde gerne weiterfahren" - "Ich auch", meinten Seungmin und Jeongin. "Ich würde auch gerne wieder fahren.", sagte Minho und nippte an seinem Glas mit Orangensaft.
Dann schauten alle zu mir und ich hielt inne, während ich kaute. "Mir ist das eigentlich auch egal", murmelte ich, mit vollem Mund, wodurch meine Wörter etwas unverständlicher wurden. "Aber weiterfahren...", begann ich, doch wurde von Chan unterbrochen, "Ja, dann fahren wir eben weiter!".***
Nach dem Frühstück begannen wir unsere Sachen wieder zusammenzupacken und sie in den Wagen zu laden.
Minhos Bruder hatte uns noch Essen mitgegeben und uns eine Gute Fahrt gewünscht.
Jetzt saßen wir alle wieder im Van, hatten das Radio voll aufgedreht, die Fenster heruntergelassen und brüllten die Lieder, die im Radio liefen lautstark mit. Chan trommelte dazu noch auf dem Lenkrad herum und Seungmin versuchte spontan Adlibs zu den Songs zu singen.
Dann verstummte die Musik und die 13h Nachrichten kamen, weshalb wir das Radio wieder leiser machten und sich unsere Stimmbänder mal wieder etwas entspannen konnten.
DU LIEST GERADE
ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅs
Hayran Kurgu🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 "Also; eigentlich wollten Minho und ich Minhos Bruder besuchen, in Daegu, aber mir ist eben spontan eine Idee gekommen. Was ist, wenn wir alle zusammen wegfahren?!", fing Chan an und schaute uns alle erwartungsvoll an. "Ist nh...