[32]

139 7 0
                                    

Jisung:

Ich warf meine Tasche auf eines der Betten und gähnte. Der Ältere ließ sich auf das andere Bett fallen und schloss kurz die Augen, bevor er sich wieder etwas aufrichtete und mich dann anschaute.
"Jisung, ich denke wir müssen reden!", kam es plötzlich ernst von ihm und mein Herz begann schneller zu schlagen. Langsam stand er auf und kam auf mich zu, wobei ich nervös über meine Handgelenke fuhr und etwas zusammenzuckte, als ich die geröteten Stellen berührte.

"Min-Minho", begann ich und versuchte seinem Blick auszuweichen, "Ich glaube, dass... also das gestern... der Kuss... das war ein Fehler!".

Ich musste ihn nicht ansehen.
Er war geschockt. Ich war sogar ein wenig von mir selbst geschockt.
Außerdem war er stehen geblieben, wie erfroren; einfach stehen geblieben.
"Aber... Jisung~" Sein Zeigefinger hob mein Kinn an und ich war gezwungen ihm in die Augen zu schauen.
"Es fühlt sich komisch an", meinte ich und begann fast zu weinen, da mein Herz gerade von mehreren eiskalten Splittern durchbohrt wurde.
"Es tut so verdammt weh!"

Daraufhin legte er seine Lippen auf meine und trieb mich einige Schritte nach hinten, weshalb ich mit dem Rücken gegen den Schrank prallte und mir ein Keuchen entwich.
Seine Lippen legte er daraufhin an meinen Hals und fuhr mit seinen Fingern über meine Brust.
"Ich liebe dich", hauchte er gegen meine Lippen und verband diese wieder.

Seine Lippen waren so weich und warm und die Eissplitter begannen deswegen zu schmelzen und mein ganzer Körper begann erst zu kribbeln und schließlich zu brennen. Meine Wangen begannen zu glühen und Tränen rollten über diese.
"Ich hab einfach Angst", gestand ich, nachdem ich ihn etwas, an der Brust von mir geschoben hatte, und legte meine Arme um seinen Nacken, "Verletz' mich nicht, bitte~"
"Aber Jisung... Nie würde ich dir wehtun!", meinte er und schaute mich dabei traurig an.

Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt, wodurch einige meiner Tränen, nasse Flecken auf diesem hinterließen.
Ich löste mich nach einigen Momenten wieder und schaute ihn, von unten, an. Dann umfasste ich schnell sein Gesicht, mit beiden Händen und drückte meine Lippen auf seine.

***

Wir lagen beide im Bett.
Es war still, man hörte nur ab und zu mal jemanden über den Flur laufen oder die Bettdecken rascheln.
"Jisung", hörte ich plötzlich Minhos Stimme, die mich etwas zusammenfahren ließ, "Bist du noch wach?".
Ich drehte mich zu ihm um und nickte.
Seine Lippen zierte ein Lächeln, als er die Decke zur Seite schlug, aufstand und auf mich zu kam.
Ich rückte etwas, sodass er ebenfalls Platz in meinem Bett haben würde und er legte sich zu mir, unter die Decke, umschloss meinen Körper mit seinen Armen und zog mich an sich heran.

Sofort spürte ich seine Wärme und errötete etwas, als er einige sanfte Küsse in meinem Nacken verteilte.
"Gute Nacht Jisung", hauchte er und ein leichter Schauer lief mir über den Rücken, während sich allerdings ein Lächeln auf meinen Lippen bildete.
Schon nach wenigen Augenblicken spürte ich wie ich immer und immer müder wurde und schließlich fielen mir die Augen zu.

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt