- -

1.3K 123 26
                                    

"Nein, das kann nicht sein" Die Frau sah auf ihren Sohn herab und schüttelte verzweifelt den Kopf. Dabei hauchte sie erneut: "Es darf einfach nicht sein"

"Moira, du hast doch gesehen, was er getan hat! Wir müssen realistisch sein" Ihr Mann hatte sie an den Schultern genommen und zu sich gedreht, sodass er sie eindringlich ansehen konnte. 

"Er ist  drei Jahre alt, Connor... Er..."

"Er ist mächtig, schon jetzt. Wenn wir das ignorieren... ich will gar nicht wissen, was dann passieren wird. Wir müssen etwas tun!"

"Was soll das sein?" Die Frau lachte auf, doch dabei flossen ihr die Tränen über die Wangen. "Er begreift doch nicht mal, was er da tut. Er ist drei! Wie sollen wir ihm erklären, dass er keine Magie anwenden darf?!" 

Ihr Mann atmete tief durch und versuchte den rationalen Gegenpol zu der Emotionalität seiner Frau zu bilden. "Wir sollten Walter um Hilfe bitten. Er kennt sich mit diesem ganzen Zeug besser aus als wir"

"NEIN!", stieß Moira sofort aus und sah ihren Mann alarmiert an, der daraufhin verwirrt die Augenbrauen zusammenzog."Er ist mein bester Freund, Moira. Wir können ihm vertrauen"











Hiii, ich wollte mal fragen, was ihr von der Story allgemein und von dem neuen Cover haltet :)

MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt