Kapitel 15

324 23 0
                                    

Justin's POV

Ich drehe mich und öffne meine Augen, um auf die Uhr zu schauen. Sie zeigt 10:52 an. Schockiert von der späten Uhrzeit raffe ich mich auf und verschwinde mit wackligen Schritten im Badezimmer.

Schnell entkleide ich mich und mache meine Dusche an. Da diese nur entweder brennendheiß oder eiskalt einstellbar ist, entscheide ich mich heute für eiskalt, damit ich richtig wach werde. Das kalte Wasser tropft auf meinen Nacken, als ich die Dusche betrete und mich kurz vor Kälte schüttle.

Dann denke ich an unser gestriges Date zurück. Faith war ziemlich schüchtern, aber irgendwie auch süß. Ich weiß noch nicht, was das zwischen uns ist, aber ich bin offen für alles. Sie wirkt, als sei sie total ehrlich und freundlich und unser Kennenlernen war interessant. Wie der Beginn einer dieser kitschigen Love Storys, die sich Isabelle immer anschauen möchte.

Ich steige aus der Dusche und betrachte meine unordentlichen Haare im Spiegel, um mich dann mit einem Handtuch abzutrocknen.

Plötzlich öffnet sich die Tür des Badezimmers und ich erschrecke und zucke zusammen.

"Oh Shit.", ruft Isabelle und dreht sich schnell zur anderen Seite, weil ich noch nichts anhabe .

"Was tust du hier verdammte Scheiße?", frage ich und ziehe mir schnell etwas über.

"Ich wusste ja nicht, dass du hier bist...so ohne was an." Sie atmet tief aus. "Ich muss dir was Wichtiges sagen."

"Ist auch nicht normal, wenn ich allein im Badezimmer bin?!" Ich klinge anklagend.

"Ja sorry.", sagt sie und lacht.

"Ok, kanst dich umdrehen.", sage ich als ich fertig angezogen bin.

"Ok Justin...hier..." Sie überreicht mir etwas, was wie eine Zeitung aussieht und macht ein schmerzverzehrtes Gesicht.

Mein Blick wandert vom anfang der Seite, bis bis ganz unten.

"Oh mein Gott.", rufe ich wütend, als ich sehe, was Isabelle meinte.

"Ist die aus Santa Monica. Er denkt anscheind, dass du da bist. Justin das bringt uns in Schwierigkeiten.", murmelt sie und zeigt auf die Seitenüberrschrift, die Santa Monica Morning lautet.

"Verfickte Scheiße.", fluche ich. "Ich denk mir was aus, ok?"

"Ich weiß nicht...Aber ok du machst das schon.", flüstert sie und zieht mich in eine Umarmung. Ich fahre mir durch meine nassen Haare und lasse meine Hände in meine Hosentaschen gleiten.

"Wie läufts mit Faith?", fragt Isabelle, als wir uns trennen.

Ich beginne zu grinsen. "Ganz gut. Wir verbringen Silvester zusammen und ja, sie ist echt süß."

"Habt ihr euch geküsst?" Sie zieht eine Augenbraue hoch.

"Nee, aber wer weiß, was an Silvester passsiert." Ich lecke mir über die Lippen.

"Ist schon morgen, oder?"

"Richtig.", sage ich, wobei sich diese Vorfreude in mir aufbaut, die ich immer habe, wenn ich sie treffe.

"Na dann viel Glück.", wünscht sie mir freundlich.

"Ich glaube ich schreibe ihr mal.", beschließe ich und verlasse das Badezimmer mit Isabelle zusammen. Komplett entspannt lasse ich mich auf meine Couch fallen und hole meine Handy raus, um eine kurze Nachricht zu tippen.

An Faith Parker, von Justin
Heeeey, was treibst du so? :)

Wenig später bekomme ich eine Antwort und öffne sie mit Vorfreude. Isabelle liegt neben mir auf der Couch und schaut mir über die Schulter.

An Justin Bieber, von Faith
Arbeiten :( Aber ich freue mich schon auf morgen!

"Süß!" Isabelle grinst und klingt ganz euphorisch.

"Was soll ich schreiben?", frage ich unsicher.

"Dass du dich auch freust?", schlägt sie vor.

Ich nicke stumm und tippe schnell ein, was Isabelle vorgeschlagen hat.

An Faith Parker, von Justin
Ich mich auch. Bis dann FP :)

Following Hearts {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt