Mir war die Laune nach feiern vergangen und ich versuchte Lea in der Masse aufzufinden. Irgendwann fand ich sie dann auf der Tanzfläche, eng umschlungen mit einem mir unbekannten Typen. Kurz überlegte ich, ob ich die zwei stören sollte, denn Lea wirkte sehr glücklich. Im Endeffekt war ich dann aber etwas egoistisch, da ich endlich nach Hause wollte. Ich tippte also Lea auf die Schulter, die mich überrascht anschaute. „Wo warst du?", war die erste Frage, die sie mir stellte, nachdem sie sich von dem Typen gelöst hatte. Er lächelte mich freundlich an und schien auf den ersten Blick sehr nett. Dazu sah er noch sehr gut aus. Groß, breite Schultern und ein sehr hübsches Gesicht, soweit ich es in der Dunkelheit beurteilen konnte. „Nicht wichtig. Können wir gehen?" „Gehen? Wir sind doch erst seit 2 Stunden hier." Ich seufzte. „Ja, aber ich will nach Hause. Bitte Lea." Bittend sah ich sie an, bis sie schließlich nachließ. „Wir hören von einander.", verabschiedete sie sich bei dem jungen Mann. „Ich kann euch bringen. Bin mit dem Auto da." Erleichtert über sein Angebot nickten wir und gingen zu dritt auf den Parkplatz. Als wir vor seinem Auto standen, staunten Lea und ich nicht schlecht. Ich hatte zwar keine Ahnung von Autos, aber das war zu 100% ein schweineteurer Sportwagen. „Bitte die Damen." Er hielt uns Gentleman like die Türen auf und wir stiegen kichernd ein. Ich nannte ihm noch meine Adresse und schon fuhren wir los.
Bei mir zu Hause angekommen, stieg er noch mit uns aus, um uns zu verabschieden. Also wohl eher Lea, aber mich verabschiedete er auch höflich. „Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Dario." Er hielt mir lächelnd die Hand entgegen. „Jasmina." Er nickte und verabschiedete sich dann mit einer Umarmung von Lea. Auf einmal kam ich in's Stutzen. Sein Hemd war etwas zur Seite gerutscht und man hatte die perfekte Sicht auf seine Brust, wo man ein Tattoo erkennen konnte. Es war das gleiche, welches auch Lorenzo und Liam hatten. Kannten die drei sich etwa? Was hatte es mit diesem Tattoo auf sich? An diesem Abend würde ich eh keine Antwort mehr auf meine Fragen finden. Nachdem die beiden sich dann endlich verabschiedet hatten, gingen Lea und ich rein.
„Der scheint dir ja gefallen zu haben." Ich wackelte auffällig mit den Augenbrauen. Lea wurde sofort rot und zog sich schnell um. „Das brauch dir doch nicht peinlich zu sein. Er sieht gut aus." „Oder?! Unglaublich dieser Typ. Stell dir vor, er ist Italiener! So heiß. Er macht total viel Sport und mit seinen Freunden nimmt er oft an Motorradrennen teil.", brabbelte sie aufgeregt vor sich hin. Beim letzten Satz verzog ich jedoch mein Gesicht. „Ich weiß, dass ist ein ganz heikles Thema bei dir, aber... Könnten wir da mal zusehen? Bitte bitte bitte! Ich bleib auch die ganze Zeit bei dir, versprochen." Sie sah mich mit Welpenaugen an, weshalb ich einmal auflachte. „Lea... Ich hab Schiss vor Motorrädern, dass weißt du doch. Außerdem kommen dann immer alte Erinnerungen hoch." „Ich weiß, aber irgendwann musst du deine Angst überwinden. Du musst ja nicht gleich mit so einem Ding fahren, aber wenigstens mal zusehen." Aufmunternd sah sie mich an. „Ich werd's mir überlegen. Lass uns jetzt schlafen gehen." Sie gab sich damit zufrieden und wir krochen unter die warme Bettdecke. Liam's T-Shirt ließ ich einfach an. Ich würde es dann morgen waschen. Noch einmal dachte ich an den Abend und an Lorenzo. Ob ich ihn nochmal wiedersehen würde? Und was war mit Liam? Heute war irgendwas anders zwischen uns gewesen... Erschöpft schloss ich meine Augen. Ich würde morgen darüber nachdenken, jetzt war ich viel zu müde.
DU LIEST GERADE
BLACK ROSE - Gefährliche Welt✔️
RomansaJasmina. Die Romantikerin schlechthin und wartet schon ewig auf ihren Traumprinzen. Eines Tages lernt sie den unglaublich hübschen Halbitaliener Lorenzo kennen, der ihr ganz schön den Kopf verdreht. Von diesem Tag an ändert sich ihr ganzes Leben. S...