Kapitel 3: Wer fragt?
«Hyori POV»
Ich fühlte mich wie ausgekotzt. Mit anderen Worten: Einfach scheiße.
Meine Glieder waren schwer und ich wollte, obwohl ich wusste das Mikoto nichts dagegen hätte wenn ich mich krank meldete, arbeiten. Trotz des Widerstrebens meines Körpers. Als mein Blick dann auf meinen Wecker fiel, stand ich sofort in meinem Zimmer. Senkrecht und mit starrem Blick.
Hatte ich so lange geschlafen?
Die Uhr zeigte mir, das es bereits kurz nach eins war. Sonst stand ich selbst am Wochenende früh auf. Als erstes zog ich mein Handy vom Nachttisch, bevor ich ins Bad verschwand und erst mal das heiße Wasser über mich laufen ließ.
Als ich aus der Dusche stieg, fühlte ich mich wieder sauber und atmete erstmals tief durch. Gerade zog ich mir schnell meinen schwarzen spitzen BH und eine gleichfarbige Jogginghose an, als ich mit dem T-Shirt im Arm das Zimmer verließ. Ich öffnete die Tür zum Wohnzimmer, das mit Couch, Sessel, Sitzsack und Fernseher sehr schlicht eingerichtet war. Dann stand da noch ein Tisch mit sechs Stühlen und es schloss die offene Küche an. Darin fand ich Tenten vor, während Hinata eine Schüssel Müsli spachtelte.
„Na Süße, ausgeschlafen?", fragte mich die Braunhaarige sofort. Ich nickte kurz, lächelte und wünschte ihr einen guten Morgen.
„Schläft Tema noch?", fragte ich verwirrt, obwohl ich ja meine Freundin kannte.
„Jep, wie ein Stein!", lachte mir Hinata entgegen.
Im selben Moment klingelte mein Handy und ich sah mir die Nachricht an.
Die war von Mikoto, unserer Chefin.
//Hallo Hyo-Chan! Du und Tema-Chan haben heute von 16Uhr bis Schluss, Schicht. Sachi-Chan ist krank! Ich habe ihr von allen eine gute Besserung gewünscht! Bis nachher!
Kuss, Mikoto//
//Hi, Mikoto. Aber natürlich kommen wir früher. Hyo.//
„Ist was?", fragte mich die Hyuuga.
Ich nickte.
„Ja. Ich und Tema haben heute zwei Stunden früher Schicht, da eine Kollegin krank ist." - „Das ist aber doof!", murrte Temari, die gerade aus ihrem Zimmer stolperte.
Wir drei fingen an zu kichern.
Ja, das war Temari am Mittag!
Zerzauste Haare, die einem Vogelnest glichen, müde Augen und ein Gang wie eine alte Dame. Mit Übermut warf sie sich auf die Couch, wo Hinata sich gerade Tokio 40776 ansah.
Auch ich warf mich auf den Sitzsack und schnappte mir meinen Laptop, der unter dem Tisch stand. Sogar Tenten lies sich kurze Zeit später neben uns sinken und bot mir und Temari einen Kaffee an, den ich nur zu gerne annahm.
Der Laptop fuhr hoch und währenddessen verfolgten wir alle gespannt die Dokusoap.
Liz hatte gerade Shin betrogen, mit seinem Bruder Levi. Shin hatte daraufhin einen One Night Stand mit seiner Stalkerin, San. Sie lässt ihn jetzt gar nicht mehr in Ruhe und Kikyou hatte ihren Job verloren, weswegen sie jetzt auf der Straße saß und irgend so einen Neuen um den Finger wickelte. Ich glaub er hieß Kairo, jedenfalls hatte er mit der Drogenbranche zu tun und ihr Bruder Natsu versuchte jetzt, sie von diesem Typen weg zu holen. Also alles so wie immer.
Als das Geräusch meines Laptops ertönte, mir also anzeigte er sei jetzt hochgefahren. Ich öffnete das Internet und ging sofort auf We-Maid-Chat.com, wo Maids sich über ihren Job unterhielten, aber auch andere Fragen stellen konnten. Man konnte sich immer gut unterhalten und auch Temari, sowie Tenten und Hinata waren hier vertreten.
Ich loggte mich ein.
Benutzername: LoveHyoMaid97
Passwort: ich1liebe2schwarze3rosen4
Mein Profil erschien und sofort blinkten zwei Nachrichten.
Die eine war von Temari, die mir soeben ein lustiges Foto geschickt hatte.
'Wem kannst du widerstehen und wen schließt du ins Herz?' stand darüber und dann kam ein geteiltes Foto, auf der einen Seite war ein männliches Bademodenmodel abgebildet und auf der anderen Seite ein Dalmatiner Welpe mit riesigen Augen.
'Like für den Welpen!' hatte man drunter geschrieben und ich likte natürlich direkt. Wer konnte den da schon widerstehen?
Danach klickte ich die andere Nachricht an.
Oder wohl eher den Chat, denn diese Person hatte das vor zwei Minuten geschrieben und war noch online.
@Heart~Breaker4: Arbeitest du heute?
@Du: Kommt darauf an.
@Heart~Breaker4: Worauf?
@Du: Wer fragt?
@Heart~Breaker4: Rate doch
@Du: Nein.
@Heart~Breaker4: Willst du einen Tipp?
@Du: Ja, bitte?
@Heart~Breaker4: Ich habe braune Augen
@Du: Noch was?
@Heart~Breaker4: Ich bin männlich
@Du: Du bist doof...
@Heart~Breaker4: Woher willst du das wissen?
@Du: Gehts du in meine Klasse?
@Heart~Breaker4: Richtig
@Du: Dann bist du doof
@Heart~Breaker4: Müssen alle in der Klasse doof sein?
@Du: Die Klasse besteht aus Playboys, Shika und Naruto. Shika ist zu faul sich anzumelden und Naruto zu blöd.
@Heart~Breaker4: Dann liegst du mit deiner Vermutung ziemlich richtig. Ich weiß sogar vor welchen Tier du Angst hast.
@Du: Ach und vor welchem?
@Heart~Breaker4: Vor Spinnen
@Du: Woher weiß du das?
@Heart~Breaker4: Jetzt weiß ich es
@Du: Ich sagte ja bereits... doof... -.-
@Heart~Breaker4: Bekomme ich jetzt eine Antwort? Bitte?
@Du: Du bist kein normaler Playboy
@Heart~Breaker4: Warum?
@Du: Du hast bitte gesagt...
@Heart~Breaker4: Ich habe es geschrieben
@Du: Das kommt aufs selbe raus...
@Heart~Breaker4: Für mich nicht
@Du: Spinner...!
@Heart~Breaker4: Ja, und?
Ich klappte den Laptop zu, ohne ihn runter zu fahren. Dann trank ich den Rest meines Kaffees auf ex und brachte die Tasse in die Küche.
Es war bereits kurz nach zwei und ich hatte nichts mehr vor.
Mit einem Apfel und einem lauten aufstöhnen setzte ich mich auf den Sitzsack.
Tokio 40776 war gleich zu ende und dann würden ich und Temari uns fertig machen, bevor wir Hinata und Tenten halfen, die Wohnung noch etwas zu putzen. Die beiden würden dann einkaufen und kochen. Immerhin bezahlten ich und Temari die Miete und so war alles gerecht aufgeteilt.
Nach kurzem überlegen zog ich den Laptop wieder heran.
Er hatte nichts weiter geschrieben und unser Chat war schon zwanzig Minuten her...
Schnell tippte ich noch eine Antwort, bevor ich mich abmeldete und den Computer herunter fuhr.
@Heart~Breaker4: Ja, und?
@Du: Du bist seltsam. Heute und morgen. 16°° und 18°°
Schnell lief ich in mein Zimmer und machte mich fertig.
Pünktlich halfen Temari und ich, bevor wir uns ins Auto schwangen und sie den Motor startete.
DU LIEST GERADE
»My Black Maid«
RomanceHyori geht seit zwei Monaten in dieselbe Klasse wie Hidan, Deidara und Sasori. Die Jungen gehören immerhin zu der absolut beliebtesten Clique der ganzen Schule und wechseln die Mädchen wie ihre Klamotten. Als dann Hyoris gut aussehende Klassenkamera...