Danke erstmal, dass ihr meine Story angeklickt habt:D
Und ich liebe es Kommentare zu lesen und zu beantworten also schreibt doch am besten gaanz viele <3------------------------------------------------
PoV Mika:
,,Mika!", schrie meine Mutter. ,,Komm runter! Unsere Gäste sind gleich hier!", fügte sie hinzu.
Ich lief murrend die Treppen runter. Meine Mam hatte eine alte Studienfreundin und ihren Sohn, mit der sie seit neuestem wieder Kontakt hatte, zu uns nach Hause eingeladen.
Ich freute mich im Gegensatz zu meiner Mutter gar nicht auf die beiden. Mein Vater tat meiner Mam zu Liebe so als würde er sich freuen, aber ich wusste, dass das nicht so war.
Es klingelte an der Tür. Meine Mutter hüpfte aufgeregt durch den Flur und öffnete. Sie und ihre Freundin fielen sich in die Arme. Ich spähte an den beiden vorbei und sah dort einen Jungen stehen.
Er sah zugegeben gut aus. Schätzungsweise war er so alt und so groß wie ich, hatte blonde Locken und trug ein weißes Shirt, über dem eine Kette baumelte.
Er bemerkte mich und musterte mich ausdruckslos.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer. Als ich mich setzen wollte, sagte meine Mum: ,,Mika, geht doch in dein Zimmer. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen, während wir Erwachsenenkram bereden."
Murrend stieg ich gefolgt von wie auch immer er hieß die Treppen nach oben und betrat mein Zimmer.
Es war sehr geräumig. Außer einem Bett, einem Schrank und einem Schreibtisch war dort kaum was. Nur eine Fotowand hing an einer Wand. Das war auch neben einem Sitzsack so ziemlich das einzige, Was etwas Farbe hatte.
,,Mika also", machte der Besucher und setzte sich auf den Schreibtisch. Ich setzte mich auf mein Bett und sah ihn an. ,,Ja und du?", fragte ich desinteressiert. ,,Jonathan", antwortete er knapp.
Sein Blick blieb an der Fotowand Hängen. Er stand wieder auf und ging näher ran. ,,Hast du die gemacht?", fragte er. Ich nickte. Die Bilder zeigten Landschaften, mich und meine Freunde, aber von meinem Bruder hing dort kein Bild. Ich könnte den Anblick einfach nicht ertragen.
,,Du hast echt Talent", sagte Jonathan und setzte sich wieder hin. ,,Danke", murmelte ich und wandte mich meinen Handy zu.
Stille. Bestimmt eine Viertelstunde.
,,Ist doch scheiße, dass die Erwachsenen ihre Kinder zusammenstecken und erwarten, dass sie miteinander spielen", meinte ich dann. ,,Schon", stimmte Jonathan zu. ,,Wir können aber gern spielen, wenn du willst", fügte er hinzu.
,,Wie meinst du das?", hakte ich nach. ,,Du könntest mir einen blasen", antwortete er trocken. ,,Ich dir?", Ich zog eine Augenbraue hoch. Er nickte. ,,Hier?" Wieder Nicken.
Ich überlegte. Meinte er das Ernst? Wenn nicht war das ziemlich peinlich. ,,Meine Mutter hat mir erzählt, dass du auf Schwänze stehst", grinste der Blonde. Ich verdrehte die Augen. Nicht einmal konnte meine Mutter die Klappe halten. Sie musste immer erwähnen, dass ich schwul bin.
,,Wie sieht's mit dir aus?", fragte ich. ,,Ich nehm alles was ich kriegen kann", antwortete Jonathan. ,,Also notgeil", schloss ich. Er lachte. ,,Kann man so sagen. Aber ich bevorzuge Fuckboy", grinste er dann.
Was ein Idiot. Wie konnte meine Mutter denken, dass ich mich mit so jemandem verstehen könnte?
,,Bläst du mir jetzt einen?", hakte Jonathan nach. ,,Ne, Fuckboy ist nicht so mein Geschmack", antwortete ich.
,,Und ich dir?", fragte er. ,,Kein Bock, dass meine Eltern mich hören", meinte ich.
,,Schade", er zog einen Schmollmund, was schon ein klein bisschen niedlich aussah.
,,Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du schwul bist?", wollte er dann wissen. ,,Meine Mutter übertriebt total. Sie erzählt jedem, dass sie mal einen Schwiegersohn haben wird und sie hofft, dass ich tolle Kinder adoptiere oder so. Mein Dad redet darüber nie. Er findet es nicht gut und akzeptiert es auch nicht, aber er kann nichts dran ändern, denke ich", erklärte ich.
,,Was sagen deine Eltern dazu, dass du ein Fuckboy bist?", erkundigte ich mich grinsend. ,,Meine Mutter weiß davon nichts", antwortete der Lockenkopf. ,,Und dein Vater?", hakte ich nach. Seine Miene verfinsterte sich. ,,Egal", meinte er nur. Ich hielt es für besser nicht weiter nachzufragen.
,,Ich hab Hunger", sagte ich. ,,Ich auch", meinte Jonathan. Wir gingen nach unten in die Küche und schnappten uns jeweils ein großes Stück Kuchen. ,,Geil", machte der Blonde.
Wir verschwanden wieder in meinem Zimmer, da wir wirklich keine Lust auf Erwachsenengespräche hatten. Verständlich oder?
Nachdem wir aufgegessen hatten, sah Jonathan mich erwartend an. ,,Was?", fragte ich. ,,Nichts", antwortete er, aber ließ mich nicht aus den Augen.
,,Lass das", forderte ich. ,,Ich stell mir nur vor wie du nackt aussiehst", meinte er. ,,Du bist echt pervers!", lachte ich. ,,Ich sehe nackt richtig heiß aus", fügte ich dann grinsend hinzu.
,,Ah ja? Wirst du mir das mal zeigen?", wollte er wissen. ,,Vielleicht", grinste ich. ,,Ich freue mich drauf", sagte Jonathan, aber hörte immer noch nicht auf seinen Blick über meinen Körper schweifen zu lassen.
Wir redeten noch ein bisschen, aber nur über unwichtiges und dann musste er nach Hause.
Er war schon ein ziemlicher Idiot und er war eigentlich nicht wirklich der Typ Junge auf den ich mich einlassen würde, aber er hatte auch etwas Interessantes und Anziehendes an sich. Zudem sah er wirklich gut aus. Das musste man ihm lassen.
,,Ich hoffe du verstehst dich mit Jonathan", sagte meine Mutter. ,,Er ist okay, schätze ich", meinte ich. ,,Könnte da etwa-" - ,,Nur wenn ich einen Jungen in Ordnung finde, werde ich ihn nicht gleich heiraten!", unterbrach ich sie.
,,Schade. Jonathan ist doch wirklich ein hübscher Junge und nett dazu. Außerdem verstehe ich mich immer noch sehr gut mit seiner Mutter", plapperte meine Mum weiter. Sie konnte es einfach nicht lassen.
Ich hatte wirklich keine Lust auf eine Beziehung mit ihm - allein schon, da meine Mutter dann immer nerven würde - aber ich war mir sicher, dass man mit ihm Spaß haben könnte...
-----------------------------------------------------
Heyhoo
At first: Thanks again for reading my Story
Wie gefällt euch mein erstes Kapitel???
Ich hatte in letzter Zeit viel Zeit zu schreiben, weil keine Schule und Arbeit und so, und es macht mir auch mega Spaß.
Darum hab ich auch die Geschichte hier geschrieben :D
Joa ich denke ich wird die einfach jetzt so Stück für Stück hochladen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
BYE
DU LIEST GERADE
(Don't) Play With Me
Teen Fiction,,Du warst vorhin irgendwie bisschen komisch. Nach dem in der Dusche... du weißt schon", sagte Jonathan. ,,Nein, alles gut", log ich. ,,Ich glaube, dass das vorhin ein Fehler war. Ich glaube, du bereust es", gab er zu. ,,Ich weiß, dass es nichts z...