Am Sonntag Mittag wachten Jonathan und ich beide verkatert nebeneinander auf. Nackt.
,,Haben wir gestern..?", fragte ich erschrocken. ,,Ich habe keine Ahnung", brummte Johny und sah mich entschuldigend an.
Mir traten Tränen in die Augen. ,,Mika? Wäre das dein erstes Mal gewesen?", wollte mein Freund wissen. Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber das erste Mal mit dir... Es hätte was besonderes sein sollen... ich wollte mich daran erinnern", schniefte ich.
Dann würde ich an die Brust des Blonden gedrückt, der mir durch die Haare strich. ,,Warte hier. Ich klär das", meinte er dann und stand auf.
Er zog sich schnell eine Boxershorts und einen Pulli an und griff nach seinem Handy.
,,Benjamin Warren! - Du hast uns doch gestern nach hause gefahren, richtig? - Was hast du gemacht? - Ben, du verdammtes Arschloch! Weißt du, was für einen Schrecken du Mika eingejagt hast? - Schieb dir dein ,Tut mir ja leid' sonst wo hin!", hörte ich nur.
Dann kam er zurück ins Zimmer, wo ich mittlerweile wieder in Boxershorts auf dem Bett saß. ,,Wir haben nicht miteinander geschlafen. Ben hat sich nur einen echt beschissenen Witz erlaubt", erklärte Jonathan.
Erleichtert sprang ich ihm in die Arme. ,,Gott sei Dank", flüsterte ich. ,,Wäre es denn so schlimm mit mir zu schlafen?", fragte er dann.
,,Nein... also ich will eigentlich schon irgendwann Sex mit dir, aber es soll was besonderes sein und ich will mich daran erinnern können", antwortete ich. Verstehend nickte Jonathan und küsste mich sanft auf die Lippen.
Dabei fiel mir das Thema von gestern, das ich nicht ansprechen wollte, wieder ein.
,,Sunshine?", fragte ich als wir mittags beim Frühstück saßen. ,,Ja?", antwortete er.
,,Ach, vergiss es", kniff ich. ,,Sag schon. Wir können offen über alles reden", meinte er.
,,Aber des Thema ist peinlich und ich will nicht, dass du dann sauer bist", sagte ich. ,,Mika, sag es einfach", forderte Jonathan.
,,Na gut... also gestern hat uns ja Ben abgeholt", fing ich an. Er nickte. ,,Ich weiß nicht so ganz wie ich das sagen soll, aber ich fand das irgendwie komisch, als ihr euch so lange geküsst habe... Ich bin dein Freund und nur ich sollte dich einfach so so lange küssen dürfen", erklärte ich.
,,Och, Mika... sag das doch einfach gleich. Tut mir Leid, dass du dich dabei unwohl gefühlt hast. Ich rede mit Ben darüber, okay. Ich sag ihm, dass das nicht geht, wenn wir uns so lange küssen. Ähm, findest du es in Ordnung, wenn ich ihn nur so ganz kurz küsse? Das machen wir einfach so...", brabbelte der Blonde.
,,Naja, toll finde ich das nicht, aber solang keine Gefühle im Spiel sind ist das okay. Aber wenn du irgendwann auch nur den Anflug von Gefühlen für Ben hast, dann sagst du mir das sofort, verstanden?", fragte ich.
,,Ja, du bist der beste. Und keine Sorge Ben ist wie ein Bruder für mich. In den verliebe ich mich ganz sicher nicht. Ich hab ja dich. Du bist mir viel lieber", lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Dann schnappte Jonathan sich die Ukulele, die ich ihm geschenkt hatte, und spielte einen Song.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Stimme so lieben könnte wie deine", schwärmte ich.
,,Danke", raunte er und mich dann einfach ganz fest in den Arm.
Er roch einfach himmlisch, zumindest wenn er nicht gerade Alkohol getrunken hatte. Zum Glück war er vorher noch duschen und hatte nicht mehr den widerlichen Alkoholgeruch an sich.
-------------------------
Sorry dass die KApitel teils so kurz sind aber dafür kommt ja jeden Tag was :D
Es gibt übrigens insgesamt 41 Teile :)
DU LIEST GERADE
(Don't) Play With Me
Teen Fiction,,Du warst vorhin irgendwie bisschen komisch. Nach dem in der Dusche... du weißt schon", sagte Jonathan. ,,Nein, alles gut", log ich. ,,Ich glaube, dass das vorhin ein Fehler war. Ich glaube, du bereust es", gab er zu. ,,Ich weiß, dass es nichts z...