Lord Voldemort ließ mich eine Woche lang eingesperrt. Er brachte mir Mahlzeiten und begleitete mich ins Badezimmer.
Doch dann kam der Morgen, als er die Tür öffnete und mich bat - obwohl es mehr nach einem Befehl klang-, nach unten zu kommen.
Er setzte sich auf die Couch und deutete auf den Sessel, der sich gegenüber von ihm befand.
"Setze dich auf diesen Platz, ich muss mit dir sprechen."
Die Angst in mir wurde stärker und es fiel mir schwer, meinem Fluchtbedürfnis nicht nachzugehen.
"Fürchte dich nicht vor mir, ich werde dich noch nicht heute töten."
Zitternd setzte ich mich und sah direkt in seine Augen, die mich auf unerklärliche Weise beruhigten, bis er den Blick abwandte und in seiner herrischen Stimme zu sprechen begann: "Ich habe lange nachgedacht. Über deine Schwester, über dich und über die Möglichkeiten, die sich mir dadarch bieten."
"Ich habe nichts mit Lily zu tun! Sie ist für mich gestorben!", entgegnete ich zoring.
"Schweig, Muggelweib!"
Er wartete einen Moment, dann fuhr er fort: "Es ist mir egal, dass du deine Schwester nicht magst und der Grund dafür interessiert mich auch nicht. Lily Potter ist schwach, sie hat ein weiches Herz und liebt ihre Familie. Du bist ihre Schwester und sie würde dich mit offenen Armen aufnehmen, da bin ich mir sicher, und das, obwohl du nur ein Muggel bist."
Er machte eine dramatische Pause und sah mich prüfend an. Ich wusste nicht, worauf er hinauswollte, aber ich ahnte, dass es mir nicht gefallen würde.
Unauffällig sah ich zu der Tür und plötzlich stand Lord Voldemort direkt vor mir.
"Wenn du auch nur versuchen solltest, zu fliehen, dann werde ich dich töten, langsam und qualvoll. Dein Tod wird nicht ehrenhaft sein, denn auch du bist schwach und wirst vergeblich um dein Leben betteln."
Ich keuchte erschrocken auf und drückte mich in den Sessel hinein.
Er setzte sich wieder.
"Diese Potter ist Mitglied in einem Orden, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, mich zu vernichten. Ich habe bereits einen engen Vertrauten von ihnen überzeugt, mir einige Informationen zukommen zu lassen, aber sie vertraut ihm sicherlich nicht so sehr wie ihrer eigenen Schwester. "
Meine Neugierde nahm überhand und bevor ich mich davon abhalten konnte, fragte ich: "Worauf wollen Sie hinaus?"
Seine Augen wurden zu Schlitzen und er brüllte beinahe: "Ich habe dir nicht erlaubt, dein dreckiges Maul zu öffnen!"
Ich zuckte zusammen und merkte, wie die Tränen in mir aufstiegen - ich war schon immer sensibel, wenn mich jemand anschrie -, doch ich konnte sie noch zurückhalten.
Beschämt sah ich auf den Boden, als er fortfuhr."Ich möchte, dass du sie wieder kontaktierst. Ich befehle dir, langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und mir dann geheime Informationen zu übermitteln."
Ich öffnete meinen Mund, doch er unterbrach mich noch bevor ich etwas sagen konnte.
"Tu es oder du stirbst! Es ist deine Entscheidung."
Ich dachte an mein armseliges Leben und wie friedlich der Tod wäre.
Würde Vernon traurig sein, oder würde er sich gleich eine neue Frau suchen? Um ehrlich zu sein - ich wusste es nicht.
Doch dann schlichen sich positive Gedanken zwischen die negativen, Gedanken an eine glücklichere Zukunft, mit Kindern und mit Vernon, der mich wirklich liebte.
Ich ignorierte die Träne, die meine linke Wange herunterlief, sah Lord Voldemort direkt an und verkündete mit überraschend fester Stimme: "Ich werde Ihnen helfen!"
DU LIEST GERADE
I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch)
FanfictionPetunia Dursley ist unzufrieden. Mit ihrem Leben, mit ihrem Mann, der von Jahr zu Jahr dicker wird, und besonders mit sich selbst. Als sie jünger war hat sie von der Liebe geträumt. Sie hat immer gehofft, wenigstens einmal in ihrem Leben eine echte...