Gemeinsame Nächte

84 2 0
                                    

Als wir fertig waren, versprach sie, sich bei mir zu melden und ich ging zum nächsten Bus und legte den Rest des Weges ebenfalls mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurück.
Das hatten Voldemort und ich so besprochen, für den Fall, dass ich beobachtet wurde.

Es war ätzend, aber wenigstens gab es nicht viele andere Fahrgäste. Zuhause angekommen ging ich ins Haus, verhielt mich normal und ging am Abend schlafen. Vielleicht war es nur Einbildung, aber ich hatte mich nach dem Treffen mit meiner Schwester wirklich beobachtet gefühlt. Dieses Gefühl verschwand, als ich das Licht ausschaltete und die Vorhänge zuzog.

Der nächste Tag verging, ohne dass ich ihn sah und ich glaubte, dass er mich nicht mehr sehen wollte. Traurig legte ich mich am Abend in mein Bett und schreckte durch einen lauten Knall hoch, drehte mich auf die andere Seite und schlief weiter.

Aber kurz darauf wurde ich wieder wach, aber diesmal spürte ich etwas an meinem Körper. Es war Voldemort und dass er sich mitten in der Nacht in mein Bett geschlichen hatte machte mir keine Angst - ich fand es romantisch und war froh, dass es ihm gut ging.

"Wo warst du so lange?", fragte ich verschlafen. Es war zwar dunkel, aber auf seinem Gesicht war ein Lächeln zu erkennen. "Es ging nicht früher. Der Idiot, der dich beschattet hat, wurde abgelöst und sie ist erst vor ein paar Stunden gegangen. Deine Schwester ist trotz ihrer Abstammung äußerst talentiert beim Spionieren."

"Lily hat mich beobachtet?", fragte ich geschockt. Es war beunruhigend zu wissen, dass ich nicht bemerkt hatte, wie meine eigene Schwester mir hinterherspionierte.
Voldemort nickte nur, wünschte mir eine gute Nacht und wollte aufstehen.

Aber ich war schneller und ergriff sein Handgelenk. "Bitte, bleib' diese Nacht bei mir", bat ich ihn und er legte sich wirklich auf die andere Seite des Bettes. Vernons Seite.

Am nächsten Tag erzählte ich ihm alles und ließ nur aus, dass ich Lily wirklich mochte. Das hätte ihm bestimmt nicht gefallen.

Zwei Tage später besuchte Lily mich und fast hätte sie bemerkt, dass ich nicht allein war. Sie unterhielt sich mit mir und diesmal konnte Voldemort gleich zuhören.

Danach traf ich mich alle paar Tage mit Lily. Manchmal kam sie direkt zu mir und manchmal schrieb sie einen Brief und lud mich zu einem Ort ihrer Wahl ein.
Ich mochte sie wirklich gerne und als sie James eines Tages mitbrachte, entschuldigte ich mich bei ihm, aber er vergab mir nicht so schnell wie seine Frau.

Voldemort und ich redeten viel über seine Feinde, aber nach und nach lernte ich seine persönliche Seite ein wenig kennen. Wir verlagerten unsere Treffen in mein Schlafzimmer und ich fühlte mich zu ihm hingezogen. Es war ein ganz neues Gefühl für mich und es machte mich traurig, dass ich wusste, wie ich mich in Vernons Gegenwart fühlen sollte.

Er schlief meistens in einem anderen Raum, aber manchmal gesellte er sich zu mir und wenn er im Schlaf mit seiner Hand über meine strich, merkte ich das Flattern in meinem Bauch und die Gänsehaut auf meinem gesamten Körper.

I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt