Vernon kehrt zurück

76 2 0
                                    

Als ich das erste Mal mit Voldemort schlief, folgte wenige Minuten darauf das zweite Abenteuer, denn er wartete in der Dusche auf mich. Wir stürzten uns Hals über Kopf in eine elektrisierende Affäre und lebten Tag für Tag, ohne daran zu denken, dass wir nicht ewig so weitermachen konnten.

Als Vernon anrief, um sich anzukündigen, gefror mein Lächeln und die Realität stürzte auf mich zu. Sie zerstörte die Welt, in der ich mit Voldemort war und hinterließ nur Trümmer. Aber ich wollte nicht, dass das alles war, was uns blieb. Ich wollte mehr als verblassende Erinnerungen, bis es mir irgendwann wie ein Traum vorkommen würde.

Vernon hatte einen Monat freibekommen, weil er dann für ein weiteres Jahr an dem Projekt arbeiten musste. Ich wusste, dass mir der eine Monat mit ihm länger vorkommen würde als ein Jahr mit Voldemort. Aber so war es nunmal - die schönen Dinge vergingen immer schneller als die unangenehmen Erlebnisse.

Ich tat, was ich ihm versprochen hatte und kochte und backte, bis kein Platz mehr in der Küche war. Als er kam, öffnete ich ihm die Tür in meiner schönsten Sonntagskleidung, gab ihm einen Kuss auf die Wange und - nachdem er sein Gepäck abgestellt hatte - führte ihn in die Küche, wo der Tisch mit warmen und kalten Speisen und leckeren Getränken gedeckt war.

Ich würde später essen - Vernon essen zu sehen verdarb mir immer den Appetit. Stattdessen tischte ich ihm alles auf, was er wollte. Er erzählte viel und fragte nicht, was ich getan hatte. Das einzige, was ich zur Unterhaltung besteuerte, waren Sätze wie "Das ist aber interessant, erzähl mir mehr!", "Du bist der Beste, mein Schatz!" und "Ich habe dich so vermisst, mein Liebling!"

Er schrie mich nicht an und wirkte rundum zufrieden. "Du hast dich wirklich selbst übertroffen! Das ist das Beste, das du je für mich gekocht hast. Und die Desserts waren wirklich himmlisch. Es gibt jetzt nur noch eine Sache, die mir fehlt, um rundum glücklich zu sein", sagte er und setzte sein - seiner Meinung nach - verführerisches Lächeln auf.

Ich hatte es befürchtet, aber gehofft, er wäre von dem Essen so sehr abgelenkt, dass er nicht daran denken würde, mir körperlich näher zu kommen. "Lass' mich noch schnell den Abwasch machen, dann komme ich zu dir nach oben", erwiderte ich, aber er stand auf, kam auf mich zu und sagte: "Nein. Du bist meine Frau und ich will dich jetzt. Wenn du noch länger herumstehst, werde ich dafür sorgen, dass du die nächsten Tage nicht mehr richtig sitzen kannst!"

Ich zuckte zusammen und sagte: "Natürlich, mein Schatz. Ich will dich in mir spüren, jetzt sofort."
Vernon riss mir meine Kleidung vom Leib, entledigts sich seiner und befahl mir, mich gegen die Arbeitsfläche zu stellen, vornübergebeugt und ihm den Rücken zugewandt.

Es war kein schönes Gefühl, aber ich stellte mir vor, dass Voldemort mich nahm. Das machte es nicht schön, aber leichter und ich freute mich schon so sehr auf Vernons Abreise.

Fünf Minuten, nachdem er aus dem Haus war, stürzte ich mich in die Arme meines Geliebten und tat das, was ich vor Vernons Ankunft so oft mit ihm getan hatte.

Als ich mich an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen am Morgen erbrach, konsultierte ich einen Arzt und fand heraus, dass ich schwanger war. Und es gab zwei mögliche Väter für mein ungeborenes Kind.

I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt