Kostbare Erinnerungen

74 2 2
                                    

Meine Schwangerschaft verlief bis auf ein paar kleine Beschwerden problemlos und dank Voldemorts Magie merkten die Nachbarn nichts und der Arzt, der am Tag der Gerburt kam, war ein Zauberer.

Das Gefühl, meine kleine Tochter zu halten, war unbeschreiblich. Ich hätte nie geglaubt, dass ich jemanden jemals so lieben könnte. Ich liebte sie mehr als mich selbst und würde alles für sie tun. Voldemort blieb während der Geburt nicht bei mir, weil er sich dem Zauberer nicht zeigen wollte.

Als er kam und sie sah, blieb er stehen und drehte sich um, nachdem ich die Träne in seinem Augenwinkel bemerkt hatte.
Er gab immer noch nicht gerne zu, dass er Gefühle hatte.

Wir nannten sie Victoria und sie war unser kleiner Liebling. Victoria hatte die gleichen Augen wie Voldemort und obwohl sie noch klein war, erinnerte sie mich sehr an ihren Vater, der ohne Zweifel Voldemort war. Vernon würde nie so ein bezauberndes Geschöpf schaffen können.

Aber die Zeit holte und dann rief Vernon an, um Bescheid zu geben, dass er bald kommen würde.

"Ich liebe dich und ich liebe sie, aber wie soll ich das Vernon erklären?", rief ich aufgebracht. "Ich könnte ihn - das Problem - aus der Welt schaffen", erwiderte Voldemort kühl und lächelte bösartig. Diese Seite an ihm mochte ich überhaupt nicht und deshalb schüttelte ich energisch meinen Kopf. "Er ist immer noch ein unschuldiger Mann."

Wir diskutierten lange und dann schlug er etwas vor, was die perfekte Lösung war. Leider war diese perfekte Lösung das schlimmste, das ich mir vorstellen konnte.

"Ich werde deine Erinnerungen löschen. An mich, an Victoria, an Lily und daran, dass du Vernon nicht liebst und Magie nicht hasst. Alles wird so sein, wie zuvor. Nein, noch besser, denn du wirst Vernon und dein Leben wirklich lieben und nicht mehr nur so tun, als ob. Ich verspreche dir, dass ich gut auf unsere Kleine aufpassen werde. Ich werde der beste Vater für sie sein. Und du wirst sie nicht vermissen, weil du dich nicht an sie erinnern wirst", sagte er leise und nahm mich in den Arm.

Ich hatte angefangen, zu weinen und dieses Weinen wurde zu einem Schluchzen. "Bitte, es muss einen anderen Weg geben. Ich kann Venron verlassen", flüsterte ich in den weichen Stoff seines Umgangs.

"Das wäre viel zu gefährlich. Dein Mann würde Fragen stellen und das würde vielleicht die falschen Leute zu mir führen. Niemand weiß von Victoria, also ist sie sicher bei mir. Du wärst das nicht", erwiderte er und strich behutsam über meinen Rücken.

Das beruhigte mich und ich sah ein, dass es die beste Lösung war. "Du kannst das doch rückgängig machen, oder? Wenn du eine bessere Idee hast? Oder wenn es wieder sicher ist?", fragte ich nochmal nach.

Er nickte und trat einen Schritt zurück. Ich ging zu Victoria, nahm sie auf meinen Arm und küsste sie auf ihre Stirn. Tränen rannen über mein Gesicht und ich fühlte mich so verzweifelt und hilflos, als wäre ich selbst ein Baby. "Ich liebe dich so sehr, meine Kleine", wisperte ich in ihr Ohr, "Wir werden uns irgendwann wiedersehen."

Dann trat ich mit ihr in den Armen zu Voldemort und gab auch ihm einen letzten Kuss. "Ich liebe dich", sagte ich und er antwortet: "Ich liebe dich auch. Bist du bereit?"
Ich sah in das Gesicht meiner Tochter, versuchte, mir dieses Bild in meine Erinnerungen einzubrennen, nickte und ließ es über mich ergehen.

Als ich am nächsten Morgen erwachte, stand ich auf, aß etwas und putzte dann das komplette Haus. Ich wollte, dass alles sauber ist, wenn mein Schatz zurückkommt.

I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt