Der Start einer heißen Affäre

97 2 4
                                    

Als ich das Haus betrat, kam Voldemort gleich auf mich zu. Er blieb stehen, überlegte kurz und fragte dann schließlich: "Was ist passiert? Ich habe dich erst in ein paar Stunden erwartet."

Er sah so bedrückt aus, so besorgt um mich und mir wurde klar, dass Vernon mich noch nie so angesehen hatte und es auch nie tun würde. Voldemort hatte eine harte Schale, aber in ihm steckte ein weicher Kern - viel weicher als Vernons.

In diesem Moment, wo er vor mir stand, wurde mir klar, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Und ich realisierte, dass es Momente gab, in denen Voldemort ähnliche Gefühle für mich hegte. Es waren die Momente, in denen er seine kalte Persönlichkeit nicht mehr aufrechterhalten konnte. Es kam nicht oft vor, aber der Tag, an dem ich aus dem Haus meiner Schwester gejagt wurde, war einer dieser Tage, an denen er mir sein wahres Wesen zeigte.

Als ich ihm einen Schritt näher war, flüsterte ich: "Lily weiß es. Sie will mich nie wiedersehen. Ich bin nicht mehr nützlich für dich. Bestimmt hasst du mich jetzt."

Er kam mir auch einen Schritt näher und antwortete mit ebenso leiser Stimme: "Ich hatte das erwartet. Und ich hasse dich nicht. Ich hasse mich, weil ich dich nicht hassen kann. Du bist die erste, die mich so fühlen lässt, obwohl du nur ein Muggel bist. Ich hasse mich, weil ich nichts mehr dagegen tun kann. Ich muss dich haben, für jetzt und für immer."

Es war so rührend, dass meine Knie weich wurden und ich mich an die Wand lehnen musste.
Widerstrebend ging er zu mir, stellte sich wenige Zentimeter vor mir auf und hob seine rechte Hand an mein Gesicht. "Ich muss das jetzt tun", wisperte Voldemort, beugte sich vor und legte seine kühlen Lippen auf meine.

Ich war wie gelähmt von der Überraschung und dem ungewohnten Gefühl. Vernons Lippen waren dicker und unangenehmer, wobei mir die Wärme seiner Lippen angenehmer gewesen wäre. Aber Voldemort war viel sanfter, ruhiger und ließ mir Zeit, in der ich mich sammelte und entschied, ihn auch zu küssen.

Der Gedanke, dass ich meinen Ehegatten betrog, kam mir nicht, weil es sich richtig anfühlte - echter als alles, was ich zuvor gefühlt hatte.

Wir küssten uns und dann zog ich ihn zum Sessel im Wohnzimmer. "Ich liebe dich, Voldemort", sagte ich, als ich seine Robe abstreifte. Ich ließ meine Hände über seine Schultern, seinen Rücken, seine trainierte  Brust und seinen muskulösen Bauch gleiten. Da merke ich, dass er unter seiner Robe nackt war und zog meine Hände zurück. Er nahm sie sofort in die seine, führte sie dorthin zurück, wo sie waren und sagte: "Es ist alles okay. Ich möchte, dass du mich berührst."

Ich nickte eilig und lächelte ihn nervös an. Bei Vernon durfte ich nie entscheiden, wann und wo wir Sex hatten. Es war das erste Mal, dass ich die Kontrolle hatte.
Bevor er sich fallen ließ, öffnete er meinen Rock, den ich eilig abstreifte und auf dem Boden liegenließ.

Ich hielt inne, um zu Atem zu kommen und sah in sein wunderschönes Gesicht. "Ich will wissen, was Liebe ist. Ich will spüren, was Liebe ist. Und ich will, dass du es mir zeigst", sagte ich und er erwiderte: "Komm zu mir und ich zeige dir, wie Liebe dich fühlen lässt."

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, zog meinen Pullover und meine Unterwäsche aus und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß.

Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns leidenschaftlich, bis ich spürte, wie etwas gegen meinen Oberschenkel drückte. Aber anstatt mich davon wegzudrehen, drückte ich mich gegen sein erregtes Glied.

Er keuchte auf und strich mit einer Hand über meine Brüste, während seine andere auf meiner Hüfte ruhte.
Langsam streckte ich meine Hände nach dem Objekt meiner Begierde aus und ließ mich langsam auf sein bestes Stück gleiten.

Ich seufzte zufrieden auf und bemerkte zufrieden, wie er mit geschlossenen Augen stöhnte.

Immer schneller bewegte ich mein Becken vor und zurück, während Voldemort in mich stieß. Wir wurden immer schneller und ich hielt nicht lange durch. Ich hatte die zeitliche Orientierung verloren, aber es konnten nicht mehr als ein paar Minuten gewesen sein, als ich stöhnend kam und erschöpft auf ihn sank.
Voldemort brachte länger und stieß immer wider zu, bis auch er kam, seinen Kopf zurückgelegt.

Wir blieben eine kurze Weile in dieser Position, bis er sich aus mir zurückzog, aufstand und ohne ein weiteres Wort ging. Ich blieb allein auf dem Sessel zurück - erschöpft bemerkte ich, wie sein Sperma langsam an meinem Bein herablief und nahm mir vor, duschen zu gehen.

I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt