Voldemort

70 2 0
                                    

Nach ungefähr einem Jahr beschloss ich, mich von Vernon scheiden zu lassen. Dudley würde das sicherlich nicht verstehen, aber ich konnte das einfach nicht mehr. Ich konnte und wollte meine Liebe zu Argus nicht mehr verstecken, ich wollte es allen zeigen.

Auf dem Weg zurück zu Vernon legte ich mir die Worte genau zurecht, sodass ich gegen etwas lief, das ich nicht kommen gesehen hatte.
"Entschuldigung", sagte ich gedankenverloren und wollte weitergehen, aber der Fremde flüsterte: "Petunia, bleib' stehen."

Das Blut gefror im meinen Adern und ich konnte mich nicht mehr bewegen. "Woher kennen Sie meinen Namen?", fragte ich und bereitete mich schon darauf vor, um mein Leben zu laufen.

Er murmelte etwas, das wie ein Zauberspruch klang und es war alles wieder da. Alle Erinnerungen an ihn.

"Voldemort!", rief ich und umarmte ihn stürmisch.
"Wo ist unsere Tochter?", fragte er während der Umarmung.

"Hogwarts", antwortete ich und er sah erfreut aus. "In welchem Haus ist sie?", fragte er und ich hielt kurz inne.
Sie hatte es schon so oft erwähnt, aber es schien ihm wichtiger zu sein als ihr.

"Ravenclaw", flüsterte ich und hoffte, nichts Falsches gesagt zu haben.
Er sah weder erfreut noch verärgert aus.
"Ist das gut oder schlecht?", fragte ich vorsichtig und er sagte: "Das ist nicht das, worauf ich gehofft habe, aber es ist nicht schlecht. Sie scheint schlau zu sein, was gut ist."

Er machte eine kurze Pause, dann sah er mich lächelnd an.
"Ich habe dich so sehr vermisst", sagte er schließlich und lehnte sich vor, um mich zu küssen.

Fast hätte ich mich darauf eingelassen, so groß war die Freude, ihn wiederzusehen.
"Tut mir leid, ich habe jemand anderen gefunden", sagte ich als ich zurückzuckte.

Seine Gesichtszüge waren wie versteinert und sofort tat es mir leid. Er hatte so viel für mich getan und er war der Vater meiner Tochter.
Ich stürzte mich auf ihn und küsste ihn stürmisch.

Voldemort besuchte mich im Laufe der folgenden Wochen häufiger und es wurde immer schwieriger, es vor Vernon und Argus zu verbergen.

Aber ich wusste auch, dass ich mich entscheiden musste, so konnte das nicht ewig weitergehen.
Ich brauchte Zeit, um nachzudenken und entschied, den Kontakt zu beiden abzubrechen.

Aber sie hörten nicht auf mich. Filch schrieb mir ununterbrochen Briefe, was Vernon wahnsinnig werden ließ und Voldemort erschien ständig vor der Tür oder dem Fenster, meistens mitten in der Nacht.

Das machte es noch schwerer, eine Entscheidung zu treffen, weil ich beide liebte. Und sie liebten mich auch.
Ich war mir nur sicher, dass ich Vernon nicht wollte, und so trennte ich mich von ihm und zog sofort in eine Wohnung. Dudley wollte mit mir kommen, aber es war besser für ihn, wenn er dort blieb, wo er aufgewachsen war. Er würde sowieso bald erwachsen sein. Wie die Zeit doch verging.

Nach reichlicher Überlegung entschied ich, dass ich Voldemort wollte. Ich fühlte mich ihm verbundener und ich wollte, dass Victoria ihren Vater kennenlernt.

Als Voldemort das nächste Mal kam, hatte ich Filch schon mitgeteilt, dass ich mich für den anderen Mann entschieden hatte. Ich wartete mit Victoria im Wohnzimmer, um ihr endlich ihren Vater vorzustellen.

I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt