Unser Glück hielt nicht lange an.
Ich fühlte, dass etwas nicht stimmte, aber als Victoria tränenüberströmt nach Hause kam, wusste ich, dass etwas passiert ist.Trotzdem seufzte ich erleichtert auf: "Dir geht es gut."
Sie sah mich verwirrt an und meinte dann: "Natürlich geht es mir gut, warum sollte es mir nicht gut gehen?
Es geht um ihn. Voldemort. Es ist tot, Petunia."Diese Worte hallten in meinem Kopf umher, aber ich verstand es nicht. Er konnte einfach nicht tot sein, er war der mächtigste Mann auf der ganzen Welt.
Victoria verschwamm vor meinen Augen, alles verschwamm vor meinen Augen, als ich begann, zu weinen.Victoria wollte zu mir eilen, aber ich rannte davon und schloss mich im Schlafzimmer ein.
Ich öffnete die Tür erst wieder, als ich gehört hatte, wie Victoria die Wohnung wieder verließ.Ich hatte aufgehört zu weinen und verstand, dass er weg war. Für immer. Wir hatten uns endlich wiedergefunden und wurden wieder auseinandergerissen, einfach so. Das hatte er nicht verdient. Ich hatte das nicht verdient.
Jetzt hatte ich gar nichts mehr. Ich konnte nicht zu Vernon zurück und Victoria hatte ich auch vertrieben. Ich war allein.
Ich war zwei Monate lang allein, bis ein alter Bekannter an die Tür klopfte. Victoria hatte Argus gleich alles erzählt, aber er hatte etwas Zeit gebraucht, um alles zu verarbeiten.
Als er vor der Tür stand war er bereit, mir zu helfen und ich hatte seine Hilfe bitter nötig. Er brachte mich dazu, mir einen Job in einem Supermarkt zu suchen und der Kontakt zu anderen Menschen war gut für mich.Ich merkte, dass ich ihn immer noch liebte und er hatte auch nie aufgehört, sich nach mir zu sehnen.
Als die Scheidung mit Vernon, der schon eine neue Frau gefunden hatte, nach ungefähr zweieinhalb Jahren durch war, wartete ich ungeduldig auf einen Antrag.Als dann fünf Jahre verstrichen waren, gab ich die Hoffnung schon auf, aber Victoria, die Heilerin geworden war, munterte mich auf und bat mich, noch ein wenig zu warten.
Als es endlich so weit war, zeigte ich jedem den wunderschönen Ring und begann eifrig, unsere Hochzeit zu planen.
Wir heirateten genau ein Jahr nach dem Antrag. Es war ein schöner Tag im Oktober, die Sonne schien und es war erstaunlich warm.
Victoria war meine Trauzeugin und Dudley war Argus' Trauzeuge.Ich hatte Voldemort fast vergessen und lediglich Victoria war die letzte und einzige Erinnerung an ihn, die mir etwas bedeutete.
Argus und ich lebten ein langes und glückliches Leben. Er hatte mir gezeigt, was Liebe ist und dafür war ich ihm unendlich dankbar.
DU LIEST GERADE
I Want To Know What Love Is (PetuniaxVoldemort und PetuniaxFilch)
FanfictionPetunia Dursley ist unzufrieden. Mit ihrem Leben, mit ihrem Mann, der von Jahr zu Jahr dicker wird, und besonders mit sich selbst. Als sie jünger war hat sie von der Liebe geträumt. Sie hat immer gehofft, wenigstens einmal in ihrem Leben eine echte...