Generelle Informationen

1K 20 0
                                    

Dies ist eine FanFiction.
Das heißt hier werden Sachen passieren die manche übertrieben finden werden, Sachen die unwirklich sind, Sachen die sie selbst nie machen würden oder es nicht verstehen.
Es wird auch nicht alles wie in Naruto sein.
Es ist eine FanFiction wenn ihr die richtige Story haben wollt kauft euch den Naruto Manga oder guckt den Anime.

Alle die gerade erst angefangen haben mein Buch zu lesen:
Entschuldigt!
Die ersten paar Kapitel werden jetzt verwirrend werden da sie nicht wirklich viel miteinander zutun haben oder noch keinen wirklichen Anhang zu der Geschichte haben. Ich überarbeite meine FF einmal gründlich von oben bis unten, links nach rechts, queer bis Beet. Ich versuche mich zu beeilen, ich bin aber eine sehr, sehr, seeehr faule Person und schreibe immer mal wieder gerne an anderen FF's herum obwohl ich mir immer selbst einschärfe erst irgendwo anders weiter zuschreiben wenn dieses Buch hier fertig ist. Tjaha, ich überzeuge mich selbst nicht wirklich.

Jetzt nochmal schnell eine kleine Legende für alle:

"Jemand spricht normal mit anderen Leuten oder laut mit sich selbst"

Jemand spricht Gedanklich mit sich selbst und kommentiert das Leben der anderen mit beschissenen Einwürfen

Im späteren Verlauf der Geschichte wichtig, Sich gedanklich mit anderen Individuen unterhalten

_____________________________
Viel Spaß mit meinem Chaos meine lieben Krokodile.

Spirit-of-Rain

Bijuus no haha - Die Mutter der Bijuus   //Pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt