Taehyung POV:
"OH MEIN GOTT LEEEEUTE!!" schrie ich praktisch, während ich zu meinen Hyungs ins Wohnzimmer rannte. "Ich hab ihm geschrieben!" schmiss ich mich neben Jimin aufs Sofa, der nur leicht den Kopf schüttelte. "Ich finde es immer noch unfassbar, dass du ihm deine Nummer gegeben hast.." lachte Jin Hyung, als er sich mit einer Schüssel Erdbeeren zu uns setzte. Schmollend betrachtete ich mein Handy in meiner Hand, ehe ich den Blick hob und Jin böse anfunkelte. "Du weißt, wie lange ich schon einen Crush auf ihn habe.." murmelte ich dann nur, ehe ich mich an meinen besten Freund kuschelte, der nur lachend einen Arm auf um mich legte. "Ja, gefühlt seit 10 Jahren." lachte dieser nun mit, worauf ich ihm in die Seite kniff. "Sei leise." schmollte ich einfach weiter, kuschelte mich aber wieder an ihn heran, da ich einfach ein Mensch war, der körperliche Nähe brauchte.
"Was hast du ihm denn eigentlich geschrieben?" fragte Jiminie dann, und ich zeigte ihm den Chat zwischen Jeongguk und mir. 'Hi Jeongguk, wie gehts dir denn heute? Ich hoffe doch gut.' las er laut vor, und irgendwie kam ich mir gerade ein wenig... Bloß gestellt vor? Selbstverständlich war ich unglaublich aufgeregt gewesen, als Jeongguk gestern zu mir gekommen war und mich mit einem zugegebenermaßen dämlichen Anmach Spruch um meine Handynummer gebeten hatte. Nach Außen hin hatte ich ihm freundlich Lächelnd meine Nummer gegeben. Aber innerlich bin ich tausend Tode gestorben. "Ich weiß immer noch nicht, wie ich ihn einschätzen soll, wenn ich ehrlich bin.." brachte Jin Hyung wieder seine Zweifel hervor, worauf ich meine Augen verdrehte. "Ja, ich weiß Hyung. Du magst ihn nicht.." sagte ich, ehe ich ich von Chim löste und mich dazu entschloss, mir etwas kaltes zu Trinken aus dem Kühlschrank zu holen.
Jimin lachte wieder laut auf, ehe er sich einige von Jin Hyungs Erdbeeren schnappte. "Und überhaupt.." lachte er, als ich mit meiner Flasche Wasser wieder ins Wohnzimmer kam. Dass wir 3 eine WG bewohnten, war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte. "...Hast du dir eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?" wiederholte Jimin den Anmach Spruch, welchen mir Jeongguk letzte Nacht entgegen gelallt hatte. Laut lachend stimmte Jin Hyung ihm zu, was mich nur weiter schmollen ließ. Könnten die wohl mal aufhören, sich über den Spruch lustig zu machen? "Oh, pass auf Jimin-ah, Tae haut uns gleich, weil wir seinen Future Husband aufziehen." wischte sich der Älteste eine Träne aus den Augen, während ich nur neben meinem besten Freund platz nahm und einen großen Schluck aus meiner Wasserflasche nahm "Ach, seid ihr doch still.." murmelte ich nur, als ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Handy widmete. Ich hatte ihm wirklich geschrieben, und er hatte tatsächlich nach meiner Handynummer gefragt. Unfassbar.
Es war wie in einer dieser vielen Fanfiktions, ich hatte mich fast schon auf den ersten Blick in Jeon Jeongguk verliebt. Wie könnte ich auch nicht? Er war nicht nur unglaublich hübsch, nein. Sein Charakter, seine zurückhaltende und ehrliche Art, das alles zog mich in seinen Bann, ohne dass er es auch nur im Geringsten bemerkt hatte. Natürlich sah ich ihn ab und an auf Preisverleihungen, Events oder irgendwelchen Shows. Aber das wir wirklich miteinander geredet hatten, kam in dem Jahr welches wir uns kannten noch nicht vor. Warum? Weil ich einfach unbeschreiblich schüchtern war. Jeongguk war nicht nur nach Außen hin ein recht einschüchternder Mensch, nein auch sein eigentlich immer ziemlich abweisendes Verhalten mir gegenüber machte mir sehr deutlich klar, dass er nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben wollte. Woher der plötzliche Sinneswandel kam? Nun, darüber konnte ich nur spekulieren.
"Vielleicht hat er nen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, und findet dich nun doch ganz passabel?" grinste mich Jiminie an, worauf ich nur meine Augen verdrehen konnte. Klar, dass er fast schon meine Gedanken lesen konnte, wir kannten uns einfach zu gut. So gut, das es manchmal schon ein wenig gruselig wurde. "Ich hoffe nur, du lässt dir ein wenig Zeit, und schaust was er wirklich von dir will, TaeTae." legte er mit einem ernsteren Ton nach, worauf ich nur schnell nickte. "Ich pass schon auf mich auf, Papa." wuschelte ich ihm durch die Haare, worauf er direkt anfing, seine wirre Frisur wieder zu richten, natürlich nicht ohne sich lautstark über mich bei Jin Hyung zu beschweren. Sanft lächelte ich die beiden an, bevor ich mich anlehnte und mir auch eine Erdbeere schnappte. Wie sehr ich diese beiden Menschen in meinem Leben schätzte.
So verging der Tag, es wurde schon später und wir waren gerade dabei, etwas zu kochen, als mein Handy leuchtete und ich ein wenig desinteressiert drauf schaute. mich jedoch gleich an dem Stück geklauter Paprika verschluckte und wild hustend um mein Leben kämpfte. Jimin klopfte mir direkt auf die Schulter, während Jin die restliche Paprika aus meiner Reichweite brachte. "Ich hab gesagt, lass die Finger von meinen Zutaten!" schimpfte Hyung, während ich mir die Tränen aus den Augen wischte. "Jeongguk hat geantwortet.." krächzte ich, bevor ich direkt nach meinem Glas Wasser griff, um irgendwie wieder richtig klar zu kommen. Mein bester Freund überlegte gar nicht lange und griff nach meinem Handy, öffnete den Chat und las direkt, was mir mein geschätzter Kollege geschrieben hatte. Ein breites Grinsen schlich sich ihm auf die Lippen, ehe er sich zu mir drehte und mich verschwörerisch anschaute.
Ich schaute ihn nur ein wenig flehend an, doch wusste eh dass ich in dem Moment verloren hatte, in dem er das Handy in die Hände bekam. 'Hey Taehyung, ja mir gehts gut, nur ein bisschen zu viel gewesen gestern? Entschuldige, wenn ich Unsinn geredet habe.' las er nun auch Jin die Nachricht vor, der auch sofort anfing zu grinsen. Bevor es noch komplett zu spät werden würde, schmiss ich mich halb über den Tisch und schnappte mir mein Handy, rannte in mein Zimmer und schloss direkt ab. "Du bist so unfair!" hörte ich kaum 5 Sekunden später schon Jimin gegen die geschlossene Tür klopfen. "Du würdest doch nur irgendwas peinliches schreiben!" entgegnete ich ihm und ließ mich dann auf mein großes Bett fallen, meinen schimpfenden besten Freund ignorierend. Lächelnd las ich mir die Nachricht immer wieder durch, ehe ich ihm antwortete. 'Dann bist du wohl ziemlich verkatert? Ruh dich noch ein wenig aus.. Nein, alles gut' tippte ich dann, nickte mir selbst zu und schickte es ab. Ja, bloß nicht aufdringlich oder irgendwie komisch werden. Gut gemacht, Taehyung.
Da aber direkt das 'ONLINE' unter seinem Namen erschien, schmiss ich vor lauter Panik mein Handy neben mich aufs Bett und starrte es fast schon todbringend an. Ja, voooooooll nicht komisch oder so. Gut dass das niemand gesehen hatte. Es dauerte ein wenig, ehe ich die Nachricht von ihm las, in der er mich fragte wie es mir denn ginge, und wir wirklich ein wenig Smalltalk miteinander hatten, während dem ich nur 2 mal ganz kurz auf quietschen musste, da ich nicht glauben konnte, dass das wirklich passierte. Wann schrieb an schon einfach so mit seinem Crush? Nun, heute war dann wohl der D-Day. Breit grinsend lag ich in meinem Bett, verabschiedete mich mit einem 'Gute Nacht' von Guk, ehe ich die Tür aufschloss um mir endlich was zu Essen zu holen, doch natürlich nicht, ohne dem bösen Bick meines besten Freundes zu begegnen.
"Du bis ein Verräter." knurrte er mich an, drehte sich wieder in Richtung Fernseher und wollte mich wirklich ignorieren, doch ich wusste genau, dass er mindestens genauso neugierig wie Jin Hyung war, der gerade neben Jimin an seinem Handy herum tippte und immer wieder in meine Richtung schaute. "Du bist eine Drama Queen." streckte ich ihm die Zunge raus, schmiss ihm mein Handy hin und schaute ihn nur kurz an. "Mach keinen Unsinn." sagte ich nur, und Jimin grinste nur breit. Hatte ich eben einen Fehler begangen? Nun, ich wollte nicht weiter nachdenken, da ich einfach Hunger hatte und mir etwas von Jins leckerer Gemüsepfanne auf den Teller machte und mich zu den beiden aufs Sofa setzte. Es lief irgendein Film, den ich noch nicht kannte, es ging um Wölfe, keine Ahnung warum, aber die konnten sprechen. Fasziniert beachtete ich die beiden kichernden Männer neben mir nicht weiter, aß brav auf und spülte dann meinen Teller ab, setzte mich wieder und zog beim erneuten Kichern neben mir nur die Augenbrauen hoch und bekam letztendlich die Aufmerksamkeit der beiden Typen, die mich weiterhin nur verschwörerisch anschauten.
Unsicher verlangte ich ein Handy zurück und Jimin gab es mir, schelmisch grinsend, seine Augen zu kleinen Schlitzen verzogen, da er so breit grinste. "Du hast morgen ein Date." sagte er ganz locker, während ich ihm am liebsten mein Hand über den Kopf gezogen hätte. Was. Zur. Hölle?! Schnell tippte ich auf den Chat Verlauf mit Guk, wo ich auch schon direkt die Nachricht von Jimin sah, die er in meinem Namen an Jeongguk verschickt hatte. 'Jeongguk, hast du morgen schon was vor? Oder wollen wir einen Kaffee trinken gehen, oder was Essen? Würde mich echt freuen.' hatte er nicht wirklich einfach nach meinem 'Gute Nacht' geschrieben. Was für ein..?! Doch als ich Jeongguks Antwort las, weiteten sich meine Augen überrascht. 'Klar, ich schreib dir morgen früh, wann ich dich abhole? Wünsch dir noch ne Gute Nacht, Taehyungie!' las ich, und mein Mund klappt auf. Ich hatte morgen ein Date mit meinem Crush? Dem Jeon Jeongguk?!
Laut schrie ich auf und fiel meinem besten Freund um den Hals, der nur lachte und Jin Hyung mit in unser Gruppen Kuscheln zog, ehe wir den komischen Wolf Film weiter schauten. Doch ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, da mein Herz ungesund schnell schlug, und meine Nervosität jetzt schon ins Unermessliche stieg. Wow, morgen würde ich also ein Date haben, mit Jeongguk.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...