Meine Augen wollten sich nicht wirklich öffnen, doch da mein Wecker mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Augen zu öffnen und das Ding endlich auszuschalten. Dass ich dabei direkt auf einen aschblonden Haarschopf starrte, der auf meiner Brust lag, brachte mich allerdings so aus der Fassung, dass ich zuerst einmal nicht mehr wusste, wo genau ich war. Taehyung lag halb auf mir, hatte sich an mich geklammert wie ein Äffchen, seine Beine waren ebenfalls mit meinen verschränkt. Wir lagen auf meinem Sofa, die Decke nur zur Hälfte auf uns, wir waren wohl gestern Abend beim Filme schauen eingeschlafen. Wow, sowas war mir noch nie passiert. Murrend wurde dann auch Taehyung auf mir wach, schaute mich aus halb geöffneten Augen an, schmatzte zuckersüß, ehe er mich anlächelte und sich wieder an mich kuschelte. Okay?! Kurz lachte ich auf, was ihn wohl komplett aus seinem Schlaf riss, denn mit einem mal saß er aufrecht neben mir und starrt erst mich und dann sein Handy an.
"Verdammt ich hab das Treffen mit Jin Hyung voll vergessen!" rief er dann auf einmal erschrocken, sprang fast schon von dem Sofa auf und stolperte dabei über meinen Teppich, flog längst auf den Boden und blieb einfach liegen. Erschrocken stand ich auf, um nach ihm zu sehen, doch er lachte einfach. "Tae?" fragte ich trotzdem nach, griff nach seiner Schulter, doch er lachte nur weiter. "Bitte, können wir so tun als wäre das gerade nicht passiert?" schaute er mich aus seinen Puppy Augen an, worauf ich nur lachen musste. "Was genau meinst du denn?" grinste ich nur, half ihm wieder auf und er zischte kurz auf, als er auf sein Bein auftrat. "Hast du dich verletzt?" fragte ich ihn, und ich war ehrlich besorgt um ihn. Immerhin wollte ich nicht, dass es ihm schlecht ging. Ich wollte ja nur.. Naja.. Seine Show aufdecken? "Alles gut, ich muss nur los. Ich wollte mich mit meinem Hyung treffen, und bin jetzt schon fast 10 Minuten zu spät.." schaute er kurz auf die Uhr in meinem Wohnzimmer, humpelte dann weiter, um seine Sachen zu holen. Schnellen Schrittes war ich an seiner Seite, half ihm ein wenig. "Komm, ich fahr dich hin. Aber nur, wenn du dann auch zu einem Arzt gehst." bat ich ihn, worauf er nur nickte. "Okay." sagt er noch, bevor ich nach einem Autoschlüssel griff und wir gemeinsam zum Aufzug gingen.
Es tat mir wirklich leid, dass Tae sich wohl irgendwas verstaucht hatte, das war niemals meine Absicht gewesen. Als wir in der Garage angekommen waren, liefen wir langsam, doch ich sah, dass es Tae trotz allem noch schmerzen bereitete. "Komm, spring." sagte ich dann, während ich vor ihm in die Knie ging, damit ich ihn Huckepack nehmen konnte. "Nein, Guk, es geht wirklich schon." log er, und ich schaute über meine Schulter zu ihm, mein Blick genügte wohl, da er dann zögerlich auf meinen Rücken kletterte. Auch wenn er nicht so aussah, Tae war wirklich ein Fliegengewicht. Wie ein kleiner Klammeraffe hielt er sich an mir fest, und ich genoss die erneut Nähe zu ihm. "Danke." hauchte er nur leise, ich konnte vor meinem inneren Augen sehen, dass er sicher rot wurde. "Gern, ist ja meine Schuld, irgendwie." lachte ich nur, ging zu meinem Auto und ließ ihn vorsichtig runter. "Sicher, dass ich dich nicht gleich zum Krankenhaus bringen soll?" fragte ich nochmals nach, doch wieder verneinte Tae. "Hyung wird mich schon zu einem Arzt bringen, Gukie. Alles in Ordnung, wirklich." lächelte er mich an, und mein Herz hüpfte kurz, was mich ein wenig verwirrte.
"Okay, wo wolltet ihr euch treffen?" lenkte ich mich selbst schnell ab, und Tae gab die Adresse in mein Navi ein. "Schönes Auto." meint er nur ehrfürchtig, als er über die hellen Ledersitze strich. "Danke, ich liebe es.. Nur irgendwie fahre ich viel zu selten." antwortete ich ihm, als ich aus der Tiefgarage heraus fuhr. "Das musst du ändern." lächelte er mich an, lehnte sich an und schloss die Augen kurz. "Bist du noch müde?" fragte ich ihn, und er nickte. "Ich hab zwar wirklich gut geschlafen, aber irgendwie nicht genug?" versuchte er zu erklären. "Meine Batterie ist leer, ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich mich auf meinen nächsten Urlaub freue.." sprach Tae weiter, und ich verstand ihn auf Anhieb. Auch ich freute mich schon unglaublich, bald mal ein paar Tage Zeit für mich zu haben. "Wann hast du denn Urlaub?" fragte ich ihn, achtete noch immer auf den Verkehr, während wir gleich bei dem Restaurant waren, wo Tae seinen Hyung treffen wollte. "In nem knappen Monat." meint er nur und ich nickte. "Ich hab auch Anfang nächsten Monat ein paar Tage frei, dann können wir ja was machen?" schlug ich spontan vor, und ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht. "Ich würde mich freuen." antwortete der Blonde, und ich nickte nur schnell.
"So, wir sind da." sagte ich nach ein paar Minuten, ich hielt vor dem Restaurant und Tae zog gerade seine Kapuze über, ehe er sich nochmals zu mir drehte. "Danke für das schöne Date, und die Übernachtung." grinste ich ihn ein wenig an, worauf er wieder rot wurde. Ich konnte nicht abstreiten, dass ich es extrem niedlich fand, wie schüchtern er wird, wenn man ihm Komplimente machte. "Danke dir.. Es war wirklich.. Schön." lächelte er vage, ehe er wohl seinen ganzen Mut zusammen nahm und ich in eine kurze Umarmung zog. "Bis dann Jeongguk." flüsterte er an meine Halsbeuge, ehe er sich von mir löste. "Ja.. bis dann, Tae." lächelte ich ihn dümmlich an, beobachtete noch wie er in das Restaurant ging, noch immer humpelte, und starrte noch einige Sekunden auf den Eingang. Als ich aus meiner Starre erwachte, fuhr ich dann wieder in Richtung meines Entertainments, da heute die Vocal Sessions weiter gehen würden. Gut gelaunt, aber mal wieder mehr als nur hungrig tigerte ich durch das Catering, welches hier für die Angestellten aufgebaut war. "Morgen Jeongguk!" lachte mich mein Manager dann an, worauf ich ihn nur mit vollgestopften Mund anschauen konnte. "Mfhng!" brachte ich hervor, worauf er nur lachte. "Na, hattest du heute Besuch?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue, was ich mit einem klaren Fragezeichen in meinem Gesicht beantwortete.
"Die Paparazzo haben Taehyung vor deinem Apartment gesehen, und euch vorhin auch beim verlassen in deinem Auto fotografiert." erklärte er mir und zeigte mir die ersten Artikel von Koreaboo. Nicht deren Ernst? Okay, mir selbst war es ja relativ egal, was diese Klatschblätter so schrieben, doch ich machte mir Sorgen um Taehyung. Moment. Was? Ich sollte mich nicht dafür interessieren immerhin war es doch mein Ziel, genau diesen dummen Klatschblättern das wahre Gesicht von Taehyung zu zeigen? "Ist das schlimm?" fragte ich nur, doch Yao schüttelte nur den Kopf. "Solange ihr nicht knutschend am Han River sitzt, ist es eigentlich relativ. Die können schreiben, was sie wollen, solange sie keine Bilder haben." versprach mein Manager mir, was mich wirklich ziemlich beruhigte. Ein weiteres Sandwich fand seinen Weg in meinen Mund, als ich mein Handy raus holte und schnell Taehyungs Nummer wählte. Mir doch egal, dass er gerade mit seinem Hyung unterwegs war.
"Ja?" hörte ich die tiefe Stimme, die mir eine leichte Gänsehaut bescherte. "Tae? Wie gehts dir?" fragte ich ihn direkt, und er schien kurz verwirrt. "Guk, wir haben uns doch eben gesehen? Mir gehts gut, und dir?" fragte er darauf, und ich verstand, dass er die Bilder wohl noch nicht gesehen hatte. "Mir gehts gut, Tae.. Wie gehts deinem Fuß?" fragte ich wieder, und er schwieg kurz. "Tae?" hakte ich also nach, was ihm ein seufzen entlockte. "Wir sind im Krankenhaus, ich glaub ich hab mir den Knöchel verstaucht.." murmelte er beschämt, und mich fraß mein schlechtes Gewissen fast schon auf. "Das tut mir so leid, Tae.. ich..." fing ich an, doch er unterbrach mich direkt. "Achwas, nein. Du hast doch nichts gemacht.. Ich bin einfach nur unfassbar tollpatschig.." lachte er nur, was mein Herz direkt ein wenig erwärmte. "Du, Tae.. Wir wurden heute morgen fotografiert, ich wollte dich nur vorwarnen." brachte ich dann den Punkt, weshalb ich ja eigentlich angerufen hatte. "Oh, wirklich? Ist das.. Naja.. Ist es dir peinlich?" fragte er unsicher, und ich konnte mir vorstellen, dass er wieder auf seiner Unterlippe herum kaute, wie er es meistens machte, wenn ihm etwas unangenehm war.
"Peinlich? Weil ich auf einem Date mit einem wundervollen Menschen gesehen wurde? Sicher nicht." lächelte ich für mich, ehe ich in einen Apfel biss. Ja, ich hatte wirklich viel Hunger. "Gukkie.." sagte er dann nur, und wurde mit Sicherheit wieder knallrot. "Ich hoffe, es ist okay für dich." legte ich nach, und Tae lachte nur auf. "Ja, alles ist gut. Ich muss weiter, ich melde mich dann, Gukkie." verabschiedete er sich von mir, worauf ich nur nickte, doch mich dann mit einem "Bis dann." verabschiedete. Wow, dieser Mensch war wirklich unglaublich.. Wundervoll? So langsam kam ich ins Grübeln, da ich keinen einzigen Moment hatte, in dem ich daran zweifelte, wie er war. Konnte es sein, dass er einfach die reine Seele war, die er jedem zeigte? Dass er sich nicht verstellte, sondern einfach so eine engelsgleiche Person war? Wenn ja, dann hatte ich jetzt schon verdammt viel Scheiße gebaut, ihm so etwas zu unterstellen.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...