Jeongguk POV:
"Bis dann, Tae." lächelte ich den Älteren an, während er aus meinem Auto ausstieg, mich breit anlächelte und in seine Wohnung verschwand. Seinem Knöchel ging es wieder besser, er war zum Glück nicht verstaucht gewesen. Aufgeregt atmete ich ein und aus, versuchte mich ein wenig zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte. Gleich würde ich mich mit Koosung treffen, ihn davon erzählen, dass ich mich wirklich verliebt hatte, und ihn bitten, das mit der Wette einfach zu vergessen. Wir wollten uns in einem Restaurant treffen, wo es wirklich das allerbeste Korean BBQ gab, meiner Meinung nach.
"Hey, Jeongguk, was geht ab?" grinste er mich schon breit an, als ich das Restaurant betrat und in den etwas abgelegeneren Bereich kam. "Hey Koosung, ja nicht viel.. würde ich sagen." zog ich mir meine Jacke aus und nahm dann platz. "Ich hab schon bestellt, wie immer." erklärte er direkt und nahm einen Schluck von seiner Cola. "Jetzt hau raus, ich bin schon mehr als nur neugierig, wie läufts mit Kim?" kam er auch direkt zum Punkt, mehr schien ihn nicht zu interessieren. "Ähm.. Ja.. Deshalb wollte ich mich mit dir treffen.." fing ich an, da wurde mir ebenfalls meine bestellte Cola gebracht. Nachdem ich mich bedankt hatte, schlug mir Koosung direkt gegen die Schulter. "Ha! Ich hab doch gesagt, du kriegst ihn nicht ins Bett! Wette verloren, würde ich sagen mein Lieber!" lachte er mich aus, und ich fühlte mich einfach unglaublich unwohl. Warum redete er so über Tae, als wenn er ein verdammter Gegenstand wäre? Seufzend stellte ich fest, dass ich selbst vor ein paar Wochen nicht besser war, was mein schlechtes Gewissen hervor rief.
"Nein, so ist das nicht.. Ich.. Ich hab mich in ihn verliebt." gestand ich ihm, schaute ihm fest in die Augen, die sich dann ein wenig geschockt weiteten. "Du hast dich.. verliebt?" hakte er nach, und ich nickte nur. "Er ist.. Er verstellt sich nicht, Koosung. Er ist so, er ist so...liebevoll, ehrlich und süß. Und.. Er ist .. So perfekt?" fing ich ein wenig an zu schwärmen, realisierte es aber ein wenig zu spät, ehe es mir peinlich wurde und ich beschämt auf meine Cola starrte. "Wow, ich.. Wow. Jeon, nicht schlecht.." sagte mein Freund dann und nippte an seinem Getränk. "Ich möchte diese dumme Wette nicht mehr, ich möchte ganz einfach mit ihm zusammen sein, ohne dass irgendwelche Missverständnisse zwischen uns stehen könnten, wenn du verstehst, was ich meine.." setzte ich nach, wollte wirklich nicht mehr von ihm, als dass er meine Situation akzeptiert und diese dumme Wette vergessen würde. War das zu viel verlangt?
"Also als erstes.. Ich freu mich für euch, ehrlich. Glückwunsch, ich hoffe, ihr schafft das mit eine Beziehung so in der Öffentlichkeit.." fing er an und ich hob meine Blick, er lächelte mich ehrlich an, was mir einen unfassbar großen Stein vom Herzen nahm. "Naja, darüber haben wir nicht wirklich geredet.. Ich hab ihn ja noch nicht mal gefragt, ob er mein Freund sein möchte.." lachte ich leicht auf. Ja, ich hatte mir dieses wichtige Gespräch für einen besonderen Moment aufgehoben, und bevor das alles stattfinden würde, wollte ich das mit Koosung geklärt haben. "Jeongguk, egal wie ihr euch das vorstellt, wenn ich euch irgendwie helfen kann, werde ich das machen." griff er über den Tisch und klopfte mir leicht auf die Schulter.
"Ich bin vielleicht kein Mensch, dem man das ansieht, aber auch ich glaube, dass es wahre Liebe gibt. Und wenn ihr sie gefunden habt, dann bin ich mit Sicherheit einer der Ersten, die euch dabei unterstützen werden, glaub mir!" nickte er mir aufmunternd zu, was mich wieder lächeln ließ. "Danke, Koosung.. Wenn etwas sein sollte, werde ich mich bei dir melden.. Aber fürs Erste bin ich froh, dass die Wette vom Tisch ist.." seufzte ich und lehnte mich an meinen Stuhl, während auch schon das Essen gebracht wurde. "Mach dir keine Sorgen, Guk. Jetzt genieß das Essen, ich hab verdammten Hunger!" griff Koosung schon nach seinen Stäbchen, was ich ihm dann einfach gleich tat. Vielleicht war er doch kein so übler Kerl, und wir hatten einfach nur irgendwie einen doofen Start gehabt? Immerhin bot er mir direkt seine Unterstützung an, kein Wort der Abscheu, da ich mich ja vor ihm gerade als Schwul geoutet hatte.
Taehyung POV:
"Jiiiminnnnaaaaahhh!!" schrie ich, während ich in die Arme meines besten Freundes sprang, der gerade auf dem Sofa lag und sich eine seiner Serien anschaute. Kurz überfordert blieb ihm die Luft weg, was daran liegen konnte, dass ich mich natürlich direkt auf ihn geschmissen hatte, ohne Rücksicht auf Verluste. "Tae..." seufzte er nur, nachdem er mich ein wenig von sich runter geschoben hatte. "Ich bin so glücklich..." lächelte ich wie der größte Vollidiot, doch ich konnte einfach nicht anders. Chim lächelte mich an, während er durch meine Haare fuhr. "Das sieht man, Tae.." sprach er, während ich mich zu ihm drehte. "Seid ihr beide denn endlich zusammen?" fragte er zum mindestens zehnten mal in dieser Woche. Enttäuscht schüttelte ich meinen Kopf, ich hatte die ganze Zeit gewartet, dass Jeongguk es endlich ansprach, mich fragte, oder es wenigstens beiläufig erwähnte. Doch was geschah? Genau, nichts.
"Frag du ihn doch einfach, da ist doch nichts dabei.." kam Seokjin Hyung ins Wohnzimmer, schmiss sich in den Sessel und schüttelte mit seinem Kopf. "Wie da ist nichts dabei? Hallo?!" rollte ich mit meinen Augen, Hyung verstand natürlich absolut nicht, wo mein Problem lag. "Ist ja nicht so, als würden wir hier über einen Antrag reden? Du bist doch auch ein Mann, mach den ersten Schritt und dir wird es viel besser gehen. Er liebt dich, du ihn, wo ist also euer Problem? Ahh, Kinder, ihr seit so anstrengend!" griff er sich an seine Schläfe, als würde er gerade den schlimmsten Migräne Anfall überhaupt erleiden. "Du hast keine Ahnung." schmollte ich, kuschelte mich enger an meinen besten Freund, der nur über uns beide lachte. "Warte ab, er wollte doch am Freitag mit dir auf ein Date? Wenn er danach noch nichts in die Richtung erwähnt hat, mach einfach ein paar Anspielungen, ich denke er wird sich nicht so viele Gedanken darüber machen.." strich er mir durch meine Haare. Okay, Point taken.
"Du hast Recht, Chim. Danke, dass du mich und meine durchaus schwerwiegenden Probleme ernst nimmst." lächelte ich ihn an, und konnte den bösen Blick von Jin Hyung förmlich spüren. "Du bist ein Bengel, Taehyung!" lachte er nur und schmiss ein Kissen nach mir, worauf ich nur Lachen konnte. "Es freut mich, dass du endlich Liebe gefunden hast, TaeTae.." sprach Jimin nach einer Zeit, ich nickte nur als Antwort. Ja, ich war endlich Glücklich. Wir schauten noch die Serie zu Ende, bevor ich wieder ein wenig an meinen neuen Songs schrieb, einer hatte sogar eine ganz besondere Inspirations Quelle.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...