pt. 2. SMUT. 🔞

1.4K 70 17
                                    

Taehyung POV:

"Das war wirklich unglaublich lecker.." leckte ich noch die Gabel ab, ehe ich meinen Blick zu Gukkie hob, der mich nur kopfschüttelnd anschaute. "Das machst du doch extra, Baby." grinste er nur und ich verstand im ersten Moment nicht genau, was er meinte. "Komm, wir schauen noch einen schönen Film und gehen dann schlafen.. Morgen wird ein verdammt langer Tag." fing er an, das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen, wobei ich ihm natürlich direkt half. Es war schön, so etwas wie einen gemeinsamen Alltag zu haben, etwas worauf man sich nach der Arbeit freuen konnte. Würde Jeongguk mein zu Hause werden? Vorsichtig beobachtete ich ihn, versuchte unauffällig zu sein. "Foto?" lächelte er dann, hob seinen Kopf und ich schaute direkt beschämt weg. Ertappt.

"Komm Engel." nahm er mich an der Hand und wir gingen zu seinem großen Sofa, welches ich jetzt schon unfassbar liebte. Es war weich und hier lagen gefühlt 300 Kissen, mit denen man es sich einfach unglaublich gemütlich machen konnte. Jeongguk zog mich an sich, strich mir durch meine Haare und platzierte einen Kuss an meiner Stirn. Nun, keines der Kissen war so perfekt und kuschelig wie dieser Mann hier, dem mein Herz gehörte. "Bist du nervös wegen morgen?" fragte mein Freund, ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Noch nicht so.. Aber ich denke, das wird morgen kommen.." antwortete ich ihm ehrlich. Jeongguk hatte seinen Kopf auf meinen gelegt, während ich an seiner Halsbeuge lag. Ich genoss den einzigartigen Geruch, der ihn umfing. 

"Und du Googie..?" fragte ich ihn, legte meine Hand auf seine Brust, fing an kleine Kreise dort zu malen. Jeder einzelne Muskel unter seinem dünnen Shirt war ausgeprägt, und ich musste zugeben, dass sich der ein oder andere unanständige Gedanken in meinen Kopf schlich. "Nein.. Du bist bei mir, also mach ich mir keine Sorgen." küsste er mich ein weiteres mal, und irgendwie war es da um mich geschehen. Mutig lehnte ich mich ein wenig nach oben, schaute so auf meinen Freund hinab, der mich fragend musterte. Meine Hand ließ ich zu seinem Gesicht wandern, wo ich kurz über seine kleine Narbe an der Wange strich, bevor ich ihn in einen liebevollen Kuss verwickelte. Mit jeder Sekunde, die unsere Lippen miteinander tanzten, wollte ich einfach mehr von ihm. Mehr von meinem Freund, mehr von dem Menschen, der mir mein Herz gestohlen hatte. Und ich bereute es keine Sekunde lang. 

"Baby.. Wir.." stoppte Guk mich, doch ich schüttelte nur leicht den Kopf, setzte mich breitbeinig auf ihn und überrumpelte ihn mit dem nächsten Kuss. Anfangs versuchte Jeongguk noch, mich ein wenig mehr auf Abstand zu halten, doch gab er diese Abwehr schnell auf. Seine Hände suchten sich ihren Weg über meine Seiten zu meinem Hintern, wo er sie ruhen ließ. Bei dem Gedanken, wie sehr er sich gerade zurück halten musste, schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Gukkie ging immer so unglaublich vorsichtig und liebevoll mit mir um, achtete immer darauf nicht zu schnell oder forsch in dieser Richtung zu sein. Aber nun? Ich wollte mehr. Wir waren lang genug zusammen, ich wollte ihn endlich auch auf diese Art spüren. 

Um ihm meine Entscheidung deutlich zu machen, bewegte ich mich auf ihm, ließ meine Hüfte ein wenig kreisen, was meinem wundervollen Freund ein keuchen entlockte. "Tae.." stöhnte er fast, als er versuchte mich von meinem Vorhaben abzuhalten. Doch ich schüttelte nur leicht den Kopf, lehnte mich wieder zu ihm hinab und küsste ihn. Dieses mal jedoch fordernder, ließ auch ich meine Hände über seinen Körper wandern, direkt unter sein Shirt. Jeongguks Augen fanden meine und er suchte in ihnen nach etwas, was er dieses mal jedoch nicht finden würde - Unsicherheit. Ein zartes Lächeln kam auf seine Lippen, als ich mich von ihm löste und ihn auffordernd ansah. "Wollen wir.. Ins Schlafzimmer gehen?" fragte er mich und ich nickte nur, als er sich mit ziemlich viel Schwung aufsetzte, mich unter meinem Hintern hielt und hoch hob. 

Ein lautes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, schlang meine Beine um seine Hüfte und trug mich ins Schlafzimmer, wo er mich vorsichtig aufs Bett legte, sich gleich über mich beugte. "Tae.." flüsterte er zwischen die zarten Küsse, die er auf meinem Gesicht verteilte. Genießerisch schloss ich meine Augen und gab mich einfach der Liebe hin, die Jeongguk mir entgegenbrachte. Seine Lippen küssten sich ihren Weg an meinem Kinn hinab, strichen sanft über meinen Hals und hinterließen hier und da ein paar leichte Markierungen, auf die ich jetzt schon mehr als Stolz war. Natürlich blieb Gukkies Hand, welche sich zu meiner Körpermitte bewegte, nicht unbemerkt. Deshalb fing auch ich an, meine Hände über den perfekten Körper über mir gleiten zu lassen. Mein Freund grinste mich schelmisch an, als seine Hand in meiner lockeren Jogginghose verschwand, direkt in meine Boxer hinein. 

Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt