Kisses.

1.3K 92 61
                                    

Taehyung POV:

Irgendwann in der Nacht wurde ich wach, nur um festzustellen, dass ich schon wieder mit Jeongguk auf seinem Sofa eingeschlafen war. Aber wollte ich mich beschweren? Mit Sicherheit nicht. Zufrieden stellte ich fest, dass er seinen Arm noch immer um meinen Bauch gelegt hatte, seine gleichmäßigen Atemzüge gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit, seine Anwesenheit machte alles einfach nur unwirklich perfekt. War es so einfach, glücklich zu sein? Anscheinend ja, für mich reichte allein dieser Mensch. Zwar hatte ich schon sehr lange einen Crush auf ihn, doch die letzten Wochen hatten mir gezeigt, nicht nur sein Äußeres, nein vor allem sein Innerstes zog mich in seinen Bann. 

Lächelnd betrachtete ich Jeongguks schlafendes Gesicht, strich ihm vorsichtig eine seiner dunklen Strähnen aus dem Gesicht, nur um danach noch breiter zu grinsen. Er war so unglaublich süß. Mein Blick glitt zu seinen rosa Lippen, und für einen Moment fragte ich mich, wie sie sich wohl anfühlen würden. Wieder schaute ich zu seinen geschlossenen Augen, spürte meinen eigenen Herzschlag fest in meiner Brust. Sollte ich es einfach wagen..? Jeongguk schlief tief und fest, und ich würde einfach so tun, als wäre das alles nie passiert. Unsicher biss ich mir auf meiner Lippe herum, ehe ich einfach aufhörte, nachzudenken und mich langsam zu ihm beugte. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine, versuchte mir jede Millisekunde dieses Gefühls einzuprägen, um noch lange davon zehren zu können. 

Doch als ich dann einen Gegendruck spürte, und meine Augen, die ich geschlossen hatte, öffnete, blieb mir mein Herz stehen. Guks Augen strahlten mich an, während er den Kuss sanft erwiderte. Gerade, als ich mich von ihm entfernen wollte, mich entschuldigen, verstecken oder weglaufen, zog er mich mit seinem Arm näher an sich, legte seine Hand in meinen Nacken und schloss seine Augen wieder. Was war hier los?! Noch perplex reagierte ich nicht wirklich, ehe er mit seiner Zunge an meine Lippe stupste, ich erwachte aus meiner Starre und vertiefte den Kuss direkt. Das hier war mein erstes Kuss, und ich wusste nicht wirklich, was ich hier tat. Doch Jeongguk übernahm die Führung und ich richtete mich einfach ganz nach ihm. Mein Kopf war wie leer gefegt, während mein Herz Achterbahn fuhr. Gukks Hand glitt über meinen Rücken und er zog mich wieder näher an sich, meine Hände legte ich in seinen Nacken, wir waren so eng aneinander gekuschelt, kein Blatt hätte mehr zwischen uns gepasst. 

Nach einer Weile lösten wir uns, und ich traute mich gar nicht wirklich, die Augen zu öffnen. Dass mein Herz mir fast bis zum Hals schlug, musste ich wohl nicht extra erwähnen. "Tae.." hauchte Guk dann auf einmal, worauf ich schnell meine Augen öffnete. Bitte, sag nicht, dass du keine Gefühle für mich hast, bitte! Unsicher biss ich mir wieder auf meine Unterlippe, wurde aber sofort von Jeongguk davon abgehalten. "Nein, lass das.." sagte er verschlafen, legte mir seine Finger an mein Kinn und drückte meinen Kopf so ein wenig nach oben, nur um mit seinem Daumen über meine Lippe zu fahren. Ohne etwas zu sagen lehnte er sich zu mir hinab und küsste mich erneut mit so viel Gefühl, dass ich mir nicht sicher war, ob das alles nicht doch ein Traum war.

Wieder durchzog mein Körper diese Elektrizität, und ich konnte meine Fingerspitzen kribbeln spüren. Lächelnd löste sich Jeongguk von mir, während ich mich wie ein Ertrinkender an seinem Nacken hielt. "Tae.." sprach er mich wieder an, doch ich schluckte nur schwer. "Gukkie.. Ich.." wollte ich mich erklären, doch mein Gegenüber kam mir zuvor. "Ich glaube, ich hab mich in dich verliebt." sagte er einfach heraus, und mir blieb die Sprache weg. Hatte er mir das gerade wirklich gesagt? Die Unsicherheit in Jeongguks Blick holte mich wieder ins Hier und Jetzt, während er mir über den Rücken strich. "Jeongguk.. Ich.." fing ich dann an, sah direkt die Enttäuschung in seinem Blick. "Ich.. Naja.. ich bin schon ein wenig länger.. Naja.. In dich verliebt?" stammelte ich daher, wollte mich irgendwie erklären, doch Jeongguk schaute mich nur verwundert an. "Wie?" fragte er direkt, hielt mich noch immer fest in seinen Armen. "Ich... Naja seit einem Jahr?" setzte ich schüchtern nach, senkte den Blick. 

"Wirklich?" fragte er nach, sein Lächeln konnte ich förmlich hören. "Ja." antwortete ich, versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge, da mir das irgendwie so was von peinlich war. "Tae.." hörte ich ihn wieder sanft, ehe er meinen Körper fest an sich zog. "Du bist so süß, ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe.." murmelte er an meinen Scheitel, und ich musste breit grinsen. Das musste ja gerade er sagen. "Gukkie.." lachte ich deshalb, und entfernte mich kurz von ihm, nur um ihm in die strahlenden Augen zu sehen. Er lächelte mich einfach mit seinem unvergleichbaren Bunny Smile an, mein Herz schlug wieder viel zu schnell.

Jeongguk küsste meine Stirn, ehe er mich wieder an sich zog, und ich mit einem Schlag verdammt müde wurde, und ein paar Momente später auch schon in einen tiefen, erholsamen Schlaf fiel. 

Jeongguk POV:

Meine Kopf versuchte gerade auf Hochtouren das Geschehene zu verarbeiten. Wie es aussieht, habe ich wohl mein Ziel erreicht. Doch dass ich in dem Moment, in dem er mich geküsst hat, absolut instinktiv gehandelt habe, lässt mein Herz schneller schlagen. Erst war ich wirklich erschrocken darüber, dass er mich einfach im Schlaf geküsst hatte, doch dieses einzigartige Gefühl, diese Lippen auf meinen zu spüren. Wow. Noch nie hat sich etwas so gut und so verdammt richtig angefühlt. Unsicher blicke ich auf den schlafenden Engel in meinen Armen. Er liebt mich also schon so lange wir uns kennen? 

Meine Hände streichen wie von selbst über seinen Rücken, ich genieße die Nähe zu ihm viel zu sehr. Wäre es möglich, dass ich die ganze scheiß Wette einfach vergesse? Müde seufze ich, da ich mir endlich eingestehen muss, dass das alles schon lange keine dumme Wette mehr für mich ist. Taehyung ist so ein besonderer, zarter und liebevoller Mensch. Er verstellt sich keineswegs, er ist einfach so unfassbar rein und ehrlich. Nicht mal 2 Wochen hat es gebraucht, da hatte er mein Herz im Sturm erobert, und nun lag ich hier, hatte ihm meine Gefühle gestanden und wir hatten uns geküsst. Sollte ich nicht unglaublich glücklich sein? Ja, das sollte ich wohl. 

Unbewusst zog ich Tae noch enger an mich, auch wenn das fast nicht mehr möglich war. Ich musste mit Koosung reden, ihm erklären dass ich mich wirklich verliebt hatte. Ihm sagen, dass Taehyung diesen Menschen nicht spielt, sondern dass er einfach wirklich so unfassbar süß war. Mir wurde flau im Magen, da ich Koosung genau kannte. So einfach würde er sich nicht zufrieden geben, doch wir waren irgendwie ja Freunde, da sollte man sich doch eher freuen, oder?

Mir selbst ein wenig Mut zusprechend schloss ich endlich meine Augen und konnte den Moment im Hier und Jetzt neben meinem Engel genießen. 

Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt