Preparation

980 76 16
                                    

Taehyung POV:

"Und, was sagst du?" fragte Jeongguk mich, als er nervös neben mir auf dem Stuhl hin und her rutschte. Eben hatte ich mir die erste Version seines Videos angeschaut, welches er zusammen geschnitten hatte. Heute morgen hatten wir meinen Song aufgenommen, und auch wenn es mir ein wenig unangenehm war, so liebte ich den Blick, den Guk mir zugeworfen hatte, als er Sweet Night  zum ersten mal gehört hatte. Dass seine Stimme perfekt mit meiner harmoniert, war mir vorher noch nicht so bewusst gewesen. Allerdings war die abgemischte Version mein- nein, unseres Songs einfach unfassbar schön. Ich liebte es, was aus meiner Idee, den Lyrics und der Melodie geworden ist, ich war so unfassbar stolz. 

Fühlte sich Guk wohl genauso wie ich, als er meinen Song gehört hatte? Nun, ich war mir sicher, dass er mehr als nur eine Menge an Arbeit in das liebevoll zugeschnittene Video gesteckt hatte. Die Lyrics passten hier und da, und auch der Beat war den Übergängen angepasst worden. Wann hatte er das gemacht?! Es war zwar mitten in der Nacht, 3 Uhr um genau zu sein, aber er würde doch nicht bis eben daran gearbeitet haben, oder? "Ich liebe es." sagte ich ihm ehrlich, denn mein Herz sprang geradezu über vor Liebe und Freude. Jeder, der diesen Clip gesehen hat, wird verstehen wie tief unsere Verbindung ging. Lächelnd setzte ich mich rittlings auf Jeongguks Schoss und verband unsere Lippen miteinander. "Ich liebe es so sehr.. Danke." hauchte ich ihm entgegen, während Guk seine Hände an meine Hüfte legte. "Ich muss dir danken.." küsste er mich nun auf die Nase, worauf ich kichern musste. "Machen wir ein unentschieden drauß." entschied ich, und er nickte nur zustimmend. "Hast du es schon Koosung geschickt?" fragte ich und mein Freund nickte. "Er wird mir am Freitag die Version schicken, dann kann ich sie direkt veröffentlichen." erzählte er und ich nickte ein wenig abwesend. Übermorgen also?

"Wollen wir es uns dann zusammen anschauen? Lass uns ein paar Freunde einlade, eine gemütliche Runde machen, und es irgendwie feiern?" schlug Guk vor, zog mich an sich und ich legte meine Arme um seinen Nacken. "Gute Idee.. Jin wollte eh mal wieder alle zusammen trommeln." kuschelte ich mich an ihn, worauf ihm ein wohliges Seufzen entwich. "Okay, dann machen wir das so.. Aber morgen Abend lade ich dich auf ein kleines Date ein, wenn du noch nichts vor hast?" strich er über meinen Rücken, während ich mich ein wenig von ihm entfernte. "Morgen? Ah, ich muss in meinem Terminkalender schauen.. Aber.. Nein, ich denke das passt." ärgerte ich meinen Freund ein wenig, worauf er mich gegen die Schulter boxte. Ohja, wir liebten uns. "Dann ist es beschlossene Sache, Mr. Kim." zog Guk sich sein Shirt aus, kam auf mich zu und griff nach meiner Hand. "Jetzt lass uns endlich schlafen, morgen wird ein langer Tag." war alles, was er noch sagte, ehe er sich auf das Bett fallen ließ. Dass ich dabei mehr als nur einen Blick auf seinen perfekten, durchtrainierten Körper werfen konnte, war ihm durchaus bewusst. "Mach ein Foto, mein Engel." zog er mich weiter auf, doch ich schmollte nur und legte mich ebenfalls ins Bett, drehte mich demonstrativ von ihm weg.

"Du bist viel zu süß, weißt du das eigentlich?" lachte Guk, zog mich an sich und kuschelte sich an meinen Nacken, die wohlige Wärme seines Körpers umfing mich direkt. "Ich liebe dich auch." flüsterte ich nur und schlief fast direkt ein. Es gab mehr als nur einen Weg, dem Menschen den man liebt eben das zu beweisen. Oft ist es etwas, was andere für ganz alltäglich einstufen würden, doch ich wusste es besser. Jedes kleine 'Bist du schon zu Hause?' oder 'Hast du gut geschlafen?' zeigte mir immer aufs neue, wie viel ich ihm bedeutete. "Danke, Jeonggukkie." küsste ich seine Hand, die ich von meinem Bauch genommen hatte, nur um mich noch ein wenig näher an ihn heran zu kuscheln. "Für was, Engel?" küsste er meine Schulter, lachte kurz auf und kuschelte sich wieder an mich. "Dafür, dass du mich liebst." hauchte ich, wusste nicht, ob er es gehört hatte. Doch sein letzter Kuss, wie er sein Gesicht an meinem Nacken versteckte und mich an sich drückte, zeigte mir, dass er es wohl gehört hatte. 

Die Medien hatten natürlich nicht vergessen, dass ich einen Mann geküsst hatte. Jegliche Männer in meinem näheren Umkreis wurden analysiert, jedes Treffen oder auch nur kurze Gespräche der letzten Monate unter die Lupe genommen und beinahe stündlich wurde es ein neuer Mann, den ich angeblich schon länger an meiner Seite hatte. Doch auf Jeongguk kam bisher noch niemand, was mich irgendwie beruhigte. "Okay, also wir machen nur ein paar Shoots, damit wir etwas haben, was wir der Presse geben können." wies uns der Fotograf an, der uns in einem kleinen Studio empfangen hatte. Er war schon lange bei mir im Entertainment tätig, und ich kannte ihn recht gut. "Danke nochmal." sagte Sejin, der natürlich dabei war. Jeongguk trug ein einfaches weißes Hemd, ich selbst trug ein weites weißes Shirt, während meine Hose eng anlag, genau wie die Jeans von Guk. "Dann viel Spaß euch beiden, macht was ihr wollt." stellte sich der Fotograf hinter die Kamera und es wurde ein wenig Musik angemacht, damit es die Stimmung auflockerte. Außer einer Assistentin war niemand mehr im Raum, was mich ein wenig entspannen ließ. 

Guk griff nach meiner Hand und tanzte ein wenig mit mir, ich wusste genau, dass er mich nur ablenken wollte. "Konzentriere dich auf mich, sonst ist eh nichts wichtig." grinste er, worauf ich stehen blieb und in seine Rehbraunen Augen starrte, mich fast darin verlor. Er versuchte immer alles, damit es mir gut ging. Sorgte sich um mich, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Jeongguk war einfach perfekt. Lächelnd zog ich ihn an mich, er legte seine Hände an meine Wange und küsste meine Stirn, während ich meine Augen schloss. Er war mein zu Hause, mein Fels in der Brandung. Und bei all dem, was noch vor uns lag, hätte ich es zu dem Zeitpunkt nur gewusst. Ich hätte Jeongguk wohl nicht mehr so schnell los gelassen. 

Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt