Date Night.

971 74 5
                                    

Jeongguk POV:

"Hi Baby." lächelte ich meinen Freund an, der gerade neben mir platz nahm. Aufgeregt schnallte er sich an, drehte sich direkt zu mir und lehnte sich an mich, um sich seinen Kuss zu holen. "Okay, ich bin so aufgeregt! Was hast du geplant? Sag schon!" legte er direkt los, doch ich zog ihn einfach zu einem weiteren Kuss an mich heran. "Das ist immer noch eine Überraschung.." grinste ich ihn an, worauf er leicht schmollte. "Okay.." sagte er nur und lehnte sich an, bevor ich schon los fuhr. Morgen war es soweit, unser Video würde um Punkt 18 Uhr online gehen, wenn man behaupten würde, ich wäre nervös, wäre es mehr als untertrieben.

Tae ließ seine Hand nervös auf seinem Bein wippen, worauf ich nur nach ihr griff und sie sanft drückte. Er freute sich schon die ganze Zeit auf unser Date, und nachdem ich ihm nicht mal sagen wollte, wo wir hin gehen, war er nur noch aufgeregter. Ich hatte etwas geplant, woran wir sicher beide Spaß haben würden. Immerhin waren wir beide Künstler, und da Tae das Fotografieren genauso sehr liebte wie ich, wusste ich, dass er sich sehr über die Überraschung freuen würde. Wir brauchten knapp eine Stunde bis zu dem sehr abgelegenen Industriegebiet, wo schon ein paar Männer auf uns warteten. Das hier war einer der 'Lost Places' von Seoul. Einige alte, zum Teil schon verfallene Lagerhallen, die jeder zu vergessen schien. Teilweise eingefallen und von Moos überwuchert, doch so unfassbar einzigartig von der Natur zurück erobert. 

Es war wirklich ein Traum für jeden Hobbyfotografen, so auch für mich. Und da mein Engel auch so begeistert von der Fotokunst war wie ich, hoffte ich einfach, dass es ihm gefallen würde. Jeder konnte auf ein 0815 Date gehen, oder nicht? Dann war das hier doch etwas besonderes, so wie mein Engel es auch war. "Wir... Also.. Willst du mich umbringen?" lachte Tae auf, als er an der zugegebenermaßen sehr merkwürdigen Location ankam. "Nein.." schüttelte ich meinen Kopf und griff nach seiner Hand. "Wir haben heut was ganz besonderes vor.." zog ich ihn zu den Männern, die uns freundlich begrüßten. Dass man hier nicht einfach so herumspazieren durfte, sollte ja klar sein. Deshalb hatten wir einen Guide, der uns besonders schöne Plätze zeigte, sowie zwei weitere Mitarbeiter von ihm, die uns bei dem Equipment halfen. "Ich möchte eine Art Ausflug mit dir machen.." erklärte ich ihm, als der Guide uns schon begrüßte und alles kurz zusammen fasste. 

"Also, geht bitte nirgendwo alleine hin. Wenn ihr gerne an einen bestimmten Ort wollt, fragt mich. An sich gibt es nur wenige Stellen hier, die wirklich nicht betretbar sind. Aber bitte, keine Einzelgänge." wies er uns nochmals an, wir nickten und machten uns auf den Weg, jeder mit seiner Kamera bewaffnet. Taehyung ließ sich nicht anmerken, ob ich mit dem Date absolut daneben gegriffen hatte oder ob er wirklich Spaß hatte. Sein Lächeln wirkte ein wenig aufgesetzt, er war die meiste Zeit über ziemlich still gewesen. Als wir dann an einer Lagerhalle ankamen, die wohl ausgebrannt war, lief Tae ein wenig voraus. "Bleib bitte bei uns, hier besteht Einsturzgefahr." sagte der Guide nochmals, und Tae kam fast direkt wieder zu uns zurück.

"Können wir irgendwie dahin?" fragte er und sah mit seinen Puppy Augen in die Richtung des Guides, der nur leicht die Schultern hob. "Wir müssten von hier aus über die Treppen hoch, die halten aber immer nur eine Person. Dann dürften nur 2 Leute hoch, also müsstet ihr euch entscheiden wer mit geht, neben mir." sagte er und Tae nickte. Hoffnungsvoll sah er mich an und ich nickte ihm zu. "Geh du, ich warte hier auf dich." lächelte ich ihn an und seine Augen strahlten mich direkt freudig an. "Okay, dann komm." verabschiedete sich der Guide, während Taehyung ihm aufgeregt folgte. "Wow, ich meine.. Woooah." hörte ich nach ein paar Minuten nur, mein Herz erwärmte sich als ich hörte, dass sich der Aufwand und der Weg nach dort oben wohl wirklich gelohnt hatte. 

Nach knapp 20 Minuten kam Tae strahlend wieder zu mir und sprang mir fast in die Arme. "Du hättest das sehen müssen.. Ich freu mich schon so dir die Fotos zu zeigen! Das Licht, die Sonne die durch die angebrannten Träger geschienen hat.. Wow." war er am schwärmen, und ja, ich freute mich schon sehr auf die Ergebnisse dieser Tour. "So, ich denke, wir sollten so langsam wieder zurück, es wird bald dunkel." beschloss unser Guide, während wir langsam aber sicher wieder zu unserem Treffpunkt zurück liefen. Ich hatte heute bestimmt an die 800 Fotos gemacht, welche davon ich behalten würde, würde ich mir die nächsten Tage anschauen. Doch es waren mit Sicherheit so einige tolle Bilder dabei, da war ich mir sicher. "Danke, dass ihr heute mit uns unterwegs wart." verabschiedete ich mich von dem Guide und seinem Team, welches sich ebenfalls von uns verabschiedete. "Die waren wirklich sehr nett." lächelt Tae zum Abschied noch, ehe wir im Auto saßen und gerade, als ich los fahren wollte, wurde ich von meinem Freund in eine feste Umarmung gezogen. 

"Gukkie, das war wirklich ein wunderbares Date! Dass du dir sowas ausdenkst, ich meine.. Woow. Wirklich, danke." küsste er mein Gesicht, zuerst die Nase, dann meine Wangen und zu guter Letzt natürlich meine Lippen. "Gerne, mein Engel. Jetzt lass uns nach Hause, Seokjin hat sicher was leckeres für uns gekocht." grinste ich ihn nur an, worauf er kicherte. "Mit was hast du ihn bestochen?" lehnte er sich noch kurz vor, nur um sich noch einen weiteren Kuss zu holen. "Ich hab ganz lieb bitte bitte gesagt.. Mehr nicht." zuckte ich mit meinen Schultern. Dass ich Jin dafür versprechen musste, einmal mit ihm Shoppen zu gehen, behielt ich einfach für mich. Da Hyung ein wirklich begnadet guter Koch war, freute ich mich schon den ganzen Tag auf das Essen. Ich hatte ihm freie Hand gelassen, weshalb auch ich schon sehr gespannt darauf war, was er gezaubert hatte. Die Musik lief laut in meinem Auto, Tae sang dazu und tanzte ein wenig, was mich immer wieder breit grinsen ließ. War dieser wundervolle Mensch neben mir wirklich mein?

Stolz und Glück füllten meinen Körper, als wir an einer roten Ampel hielten und ich meinen Blick nicht mehr von ihm nehmen konnte. "Ich liebe dich." sagte ich daher, worauf mein Freund sich zu mir drehte und mir einen kurzen Kuss zu warf. "Ich liebe dich auch." antwortete er mir und zeigte auf die Straße. "Pass auf, wo du hin schaust, Googie." lächelte er nur und sang den Song weiter, der gerade lief. Wie unglaublich glücklich ich in diesem Moment war.

Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt