Taehyung POV:
"Triffst du dich heute wieder mit deinem Lover Boy?" fragte mich Seokjin Hyung, als ich mich gerade vor dem Spiegel fertig machte. "Er ist nicht mein Lover Boy..." murrte ich als Antwort, auch wenn ich ein wenig rot dabei wurde. Ja, was war er denn eigentlich? Wir hatten uns schon so einige male getroffen, schrieben fast täglich miteinander. Auch wenn es gerade durch sein Comeback weniger war, so waren meine Gedanken trotzdem jede freie Minute bei ihm. "Ach, nicht?" pikste Hyung mich in die Seite, worauf ich nur anfing zu lachen. "Lass..Das!" wehrte ich mich, na gut, ich versuchte es zumindest. "Ach, Taehyungie.. Ich freu mich doch einfach für dich." strich mir Jin über meinen Kopf, ehe er mich wieder vor dem Spiegel stehen ließ. Dass ich mit dem Styling meiner Haare nun wieder von vorne anfangen konnte, war ihm herzlichst egal.
"Danke, Hyung.." lächelte ich ihn aber an, da ich genau wusste, dass meine Hyungs nur das Beste für mich wollten, und dafür war ich mehr als nur dankbar. "Aber.. ich glaube, Jeongguk mag mich nicht auf diese Weise, Hyung.." gestand ich mir ein. Warum ich das dachte? Naja, irgendwie behandelte er mich einfach wie einen guten Freund, er versuchte nicht Körperkontakt zu mir zu suchen, nichts dergleichen. Deshalb hatte ich mich schon irgendwie damit abgefunden, einfach nur ein guter Freund für ihn zu sein. "Wie kommst du denn auf sowas? Hast du mal gesehen, wie er dich anschaut?" schaute Jin mich über seinen Kaffee aus an, schüttelte dann leicht den Kopf. "Du stellst dich selbst mal wieder schlechter hin, als du es bist, Taehyungie." seufzte er und kam auf mich zu, blieb stehen und schaute mir ernst in die Augen. "Mach doch du den ersten Schritt, wenn er sich nicht traut." lächelte er, ließ mich dann so stehen und ging ins Wohnzimmer. Ich?
"Hi TaeTae!" begrüßte Jeongguk mich, als ich vor seiner Tür stand, mit einer Tüte Snacks bepackt. Er hatte mich eingeladen, mit ihm Abend zu essen und danach noch ein paar Filme zu schauen. "Wie gehts dir?" fragte er mich und ich zog mich gerade aus, als er mir die Tüte abnahm. "Ach, ganz gut, wie immer. Und dir?" lächelte ich ihn an, und er nickte mir entgegen. "Müde, aber es geht. Ich hab schon fertig gekocht!" freute er sich und zog mich in eine feste Umarmung. "Ich hab dich vermisst." flüsterte er mir an meine Halsbeuge und ich lief ein wenig rot an. "Ich dich auch, Gukkie." strich ich ihm über den Rücken, während er mich noch immer fest an sich drückte. Mehr als nur Freunde..? Ich meine, die Umarmungen sind schon immer ziemlich.. lang? Und um ehrlich zu sein, ich genieße jede Sekunde dieser Nähe viel zu sehr. "Lass uns essen, ich hab Hunger.." entfernte Jeongguk sich von mir, meiner Meinung nach viel zu früh.
Gemeinsam gingen wir in die große Küche, wo er schon die Teller, sowie 2 Gläser Wein auf den Tisch gestellt hatte. "Ich hoffe, du magst Wein?" fragt er und ich nickte sofort. Ich trank zwar wirklich selten Alkohol, doch wenn, dann war es ein schöner Rotwein. "Da hab ich ja Glück gehabt." grinste Guk, als er sich zum Ofen umdrehte und einen Auflauf raus holte. "Ich hab sogar Steaks vorbereitet." grinste er und füllte meinen Teller schon mit dem lecker duftenden Fleisch. "Wow." war alles, was mir durch den Kopf ging. "Du hättest dir nicht so viel Arbeit machen müssen, Jeonggukkie.." lächelte ich ihn ein wenig verlegen an, denn das alles hier war wohl nicht gerade innerhalb von einer halben Stunde erledigt. "Doch, ich wollte dir einen schönen Abend machen." setzte er sich mir gegenüber und öffnete die Flasche Rotwein. "Mir reicht es schon, Zeit mit dir zu verbringen." plapperte ich drauf los, hätte mir im nächsten Moment am liebsten vor den Kopf geschlagen, doch konnte mich gerade so davon abhalten.
"Das geht mir genauso.." antwortete Jeongguk dann aber, worauf ich meinen Kopf hob und in sein strahlendes Lächeln blickte. "Auf uns, Taehyung." sagte er dann und erhob sein Glas, woraufhin ich es ihm gleich tat und wir anstießen. Mein Magen kribbelte, als er mir so tief in die Augen sah, dass ich das Gefühl hatte, er würde mir in die Seele blicken. "Auf uns." wiederholte ich seine Worte und nahm einen Schluck von dem Rotwein. "Süßlich, dachte sowas magst du sicher.." fing Jeongguk meinen ersten Gedanken auf, und ich nickte nur kurz. "Ja, wirklich sehr lecker.." lächelt ich sanft, nahm gleich noch einen Schluck. Es herrschte eine angenehme Stille, während wir das Essen genossen. Das Steak war wirklich perfekt, so wie ich es liebte. Der Auflauf war mit mehr Käse als Zutaten, ebenfalls genau mein Geschmack.
"Du bist wirklich ein sehr guter Koch." lobte ich Jeongguk, während ich ihm dabei half, die Sachen vom Tisch zu räumen. "Naja, um ehrlich zu sein hab ich das nicht komplett allein gemacht.." grinste er mich ein wenig beschämt an, worauf ich nur eine Augenbraue hob. "Also mein Kumpel war vorhin noch hier und hat mir geholfen, naja ich bin halt nicht so gut im kochen.." meinte er dann, als er die Teller in die Spüle einräumte. "Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht oder so.." legte er noch nach, worauf ich nur schnell den Kopf schüttelte. "Nein, ich mag zwar gerne so lecker Essen, aber ich bin auch mit einer Packung Ramen mehr als zufrieden.. Du hättest echt nicht so auffahren müssen, ich bins doch nur!" legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, um ihm zu zeigen, dass echt alles in Ordnung war. "Eben deshalb wollte ich ja etwas.. Besonderes machen.. Weil du es bist." lächelte Jeongguk wieder, und ich wurde mit Sicherheit rot. "Danke." kam nur aus meinem Mund, ehe er mich an meiner Hand zum Sofa schleifte. "Okay, heute den nächsten Teil von Iron Man?" fragte er euphorisch, und ich nickte einfach. Mir egal, solange ich wieder mit ihm kuscheln konnte.
"Na komm!" schmiss er sich aufs Sofa. Unsicher trat ich vom einen Fuß auf den anderen, nicht wirklich sicher, was ich nun tun sollte. Einfach neben ihn legen? Gar nicht aufdringlich. Setzen? Wäre auch komisch. Stehen bleiben und unsicher mit meinen Ärmeln spielen? Tat ich bereits. "Komm!" lachte Jeongguk und nahm meine Hand, zog mich fast schon auf sich, doch landete ich letztendlich neben ihm. "Beruhig dich, wir schauen nur einen Film.." spürte ich seinen Atem in meinem Nacken, ehe er eine Hand um meinen Bauch legte und sich noch ein wenig enger an mich kuschelte. Nur einen Film schauen? Okay, dann möchte ich bitte für den Rest meines Lebens nur noch so einen Film schauen. Bitte. Danke.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...