Taehyung POV:
Es waren jetzt schon fast 2 Wochen vergangen, in denen Jeongguk und ich offiziell ein Paar waren. Natürlich hatten wir unsere Manager darüber informiert, auch wenn es eigentlich schon klar war, denn wir hatten des öfteren den jeweils Anderen im Entertainment besucht, und wirklich unauffällig waren wir beide bei den Besuchen nicht gewesen. "Tae, möchtest du das alles eigentlich weiterhin geheim halten?" fragte mich Sejin, mein Manager. "Eigentlich schon, ich meine, wir leben zwar schon im 21. Jahrhundert, aber in Korea ist das noch nicht so angekommen..." sagte ich, lächelt schwach, doch mein Manager verstand mich. "Alles klar, wenn du deine Meinung ändern solltest, sprich bitte mit mir, ja?" klopfte er mir sanft auf die Schulter, was ich mit einem Nicken abtat. "Dann kannst du jetzt gehen, viel Spaß wünsch ich dir! Jeongguk ist wohl schon unten und wartet auf dich." grinste er mich an, worauf ich ein wenig rot wurde und mich schnell von ihm verabschiedete.
Heute war ein recht kurzer Tag für mich, da ich nur das Meeting und ein Interviewe hatte, das aber erst am Nachmittag. Deshalb wollten Guk und ich zusammen bei ihm zu Mittag essen und dann später zusammen zu dem Sender fahren, danach wieder zu ihm. Ja, wir waren eines dieser Klischee Pärchen, die am liebsten den ganzen Tag zusammen verbrachten. "Engel!" hörte ich die schöne Stimme meines Freundes - Gott, war das noch ungewohnt ihn so zu nennen - als ich die Treppe runter kam. "Gukkie!" freute ich mich und sprang ihm fast schon in die Arme, was für ihn kein Problem war, da er mich recht schnell abfing. "Na, irgendwas wichtiges?" hakte er nach, bevor er mein Gesicht in seine Hände nahm und mir sanft über die Wangen strich. "Nein, nur das übliche.. Naja, und wieder die Frage nach dem Outing." druckste ich ein wenig herum, da wir noch nicht wirklich darüber geredet haben.
"Dann bin ich beruhigt." küsste Guk dann meine Nase, meine Wangen und auch meine Stirn, bevor er sich endlich meinen Lippen zuwand. "Ich hab dich vermisst." lächelte er mich an, und ich kicherte kurz. "Wir haben uns doch gestern Abend erst gesehen, werd nicht anhänglich." scherzte ich und Jeongguk zog eine Schnute. "Aha, so ist das also.. ich verstehe." schmollte er und ließ mein Gesicht los, doch ich umarmte ihn schnell von hinten, ehe er mich hier stehen lassen konnte. "Das war ein Scherz, Hase.. Ich hab dich auch vermisst." küsste ich seinen Nacken und er lachte auf. "Das weiß ich doch, ich wollte nur meine Portion Liebe haben." steckte er mir die Zunge raus, ehe er nach meiner Hand griff. Wie immer hatte er in der Tiefgarage geparkt, so konnten wir recht unauffällig das Entertainment verlassen.
"Was hast du denn wegen dem Outing gesagt, Engel?" fragte Guk, als er aus der Tiefgarage fuhr. Kurz war ich mir nicht sicher, was ich antworten sollte, doch am Ende währte Ehrlichkeit doch am Längsten, oder? "Ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit für so einen Schritt, Gukk. Vor allem sind wir hier in Südkorea, wo die Gleichgeschlechtliche Liebe noch nicht wirklich angekommen ist... Und ich möchte ehrlich gesagt nicht den ganzen Hass abbekommen, nur weil ich endlich glücklich bin.." senkte ich meinen Blick, irgendwie hatte ich ein wenig Angst vor Jeongguks Reaktion. Was, wenn er nun denkt, ich würde nicht zu ihm stehen? Nervös knetete ich meine Hände, doch Jeongguk griff direkt nach einer und hielt sie fest. "Mach dich nicht verrückt, mein Engel. Ich seh das genauso wie du. Wenn es irgendwann mal leichter wird, können wir immer noch allen erzählen, wie glücklich wir sind... Aber bis dahin behalten wir es für uns, meine Familie und meine Freunde wissen sowieso schon von dir, da gibt es auch nichts dran zu rütteln." lächelte er mich an, und mein Herz machte einen Sprung.
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass wir so auf einer Wellenlänge sein würden. "Danke, Hase.." sagte ich nur, worauf er meine Hand drückte. "Was glaubst du, wie lange dauert denn dein Interview später?" sagte Guk nach einer Zeit, wir waren fast an seiner Wohnung angekommen. "Keine Ahnung, vielleicht 2 Stunden? Höchstens..?" antwortete ich ihm ehrlich. "Gut, dann werd ich Yugy mal fragen, ob er sich in der Zwischenzeit treffen will.. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, nicht dass er sich noch vernachlässigt fühlt." lachte er auf, und ich nickte ihm zu. "Ja, Chim war gestern so sauer, dass ich mich nicht mehr so oft zu Hause sehen lasse." grinste ich, und Jeongguk bog in seine Straße ein. "Werden wir etwa eines dieser Pärchen, die man nicht mehr trennen kann, die es nur im Doppelpack gibt?" stellte er sein Auto ab, wir stiegen aus und ich lachte ein wenig über die Vorstellung. "Wenn du meinst, dass wir glücklich sind, dann ja, ich hoffe genauso werden wir." lächelte ich ihn an und er nickte mir entgegen. "Ja, ich denke, das haben wir durchaus geschafft." kam er zu mir und legte den Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...