Jeongguk POV:
Heute war also der Tag der Tage. Heute Abend um 18 Uhr, wie üblich hier in Korea, würde das Video unseres Songs veröffentlicht werden, die Leute würden wissen, dass wir ein Paar sind. Ganz Offiziell. Kein Versteckspiel mehr, keine Heimlichtuerei. Vorfreude machte sich in mir breit, denn der erste Moment, in dem ich Taehyungs Hand in aller Öffentlichkeit halten würde, davon hatte ich schon oft geträumt. Auch wenn sich gleichzeitig irgendwie Angst durch meinen Körper bahnte, so ignorierte ich diese einfach. Es käme noch die Zeit, zu der wir uns dem ganzen Homophoben Hass stellen würden, und das wohl nicht zu spät.
Da spürte ich, wie sich zwei Arme um meinen Bauch schlangen, während ich mit meiner Milch in der Hand in der Küche stand und vor mich hingrübelte. "Guten Morgen Baby." begrüßte ich meinen Freund, der sich an mich herankuschelte. "Morgen Gukk." murmelte er in seiner noch ziemlich verschlafenen Morgen Stimme, drückte sich noch ein wenig enger an mich, gähnte herzhaft. "Gut geschlafen?" fragte ich, drehte mich in der Umarmung und küsste seinen wild abstehenden Haarschopf. "Ja, nur ohne dich aufgewacht.." schmollte er und schaute mir kurz ein wenig beleidigt in die Augen, ehe er anfing zu grinsen. "Heute ist es also soweit.." fing er an, spielte mit meinem Shirt, während ich nur nickte. "Ich freu mich schon alle nachher zu sehen." entging er dem Thema dann, schnappte sich eines meiner Toasts und setzte sich an den Esstisch. "Jimin möchte nachher noch mit mir Shoppen, ist das okay?" fragte mein Engel, als ich meine Tasse in den Geschirrspüler packte. "Klar, du musst mich doch sowas nicht fragen.." lachte ich auf, setzte mich zu ihm, nachdem ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn gegeben habe.
"Naja.. Eigentlich.. Also.. Irgendwie schon?" spielte er mit seinem Handy, grinste mich kurz an und stand dann auf. "Ich mach mich dann eben fertig, Chim kommt in 10 Minuten." verabschiedete er sich und ging ins Schlafzimmer, natürlich hatte er schon einiges an Klamotten bei mir. "Kann ich einen von dir anziehen?" rief er keine 2 Minuten später, was mich zum Grinsen brachte. "Natürlich." war meine einfache Antwort. Ich liebte es, wenn er meine Klamotten trug. "Gut, wir treffen uns dann später, ich denke direkt bei Jin Hyung?" küsste Tae mich nochmal, ehe er schon zur Tür ging. "Ja, bis später Love." lächelte ich ihn nur an, schloss die Tür hinter ihm, ehe ich leicht Kopfschüttelnd noch ein paar Sekunden da stand, noch nicht ganz realisierte dass ich diesen Menschen wirklich als 'Mein' bezeichnen konnte.
Es dauerte meiner Meinung nach viel zu lange, bis es endlich 16 Uhr wurde, und ich mich auf den Weg zu Seokjin Hyung machte. Yugs hatte mir eben geschrieben, dass ich ihn abholen sollte, was für mich nur ein kleiner Umweg sein würde. "Naa, Gukkie? Wie gehts? Nervös?" lächelte er mich an und setzte sich auf den Beifahrersitz. "Hi Yugy... Jaa.. Ich bin schon sehr nervös." startete ich den Motor und reihte mich in den Verkehr ein. "Ich kanns nicht glaube, die Kinder werden so schnell groß.." seufzte Yugyeom und ich haute ihm kurz gegen die Schulter. "Spaß beiseite, Guk. Ich bin wirklich unglaublich stolz auf dich.. Vor allem, dass du das mit Koosung so gut geklärt hast, dass er euch beiden sogar geholfen hat.." lächelte mein bester Freund, während wir auf dem Weg zu dem Ältesten unserer Gruppe waren. "Ich auch.. Glaub mir." beendete ich das Gespräch, wir kamen gerade an und ich parkte mein Auto in der Tiefgarage.
"Oh da seit ihr ja endlich!" wurden wir wenig später auch schon von Seokjin Hyung begrüßt, der uns direkt ein Glas mit einer süßen Prikelbrause in die Hände drückte. Anscheinend waren wir wirklich die letzten, denn das große Wohnzimmer war schon gut besucht. "Hyung, wo ist denn.." wollte ich gerade fragen, da wurde ich aber schon von hinten umarmt. "Googie.." hörte ich die Stimme meines Engels, und obwohl wir uns nur ein paar Stunden nicht gesehen hatten, grinste ich wohl wie der letzte Vollidiot, da mein Bauch nur so von Schmetterlingen übersäht war. "Hi Baby.." drehte ich mich in der Umarmung, passt auf dass ich den Sekt nicht verschüttete. "Hast du schon ein bisschen getrunken?" fragte ich nach dem ersten Kuss, bei dem mir deutlich der Geschmack von Alkohol auf den Lippen meines Freundes auffiel.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...