"Und wieder von vorne!! 3, 4!" schrie mich mein Choreograph schon fast an, nachdem wir die Schritte für die neue Choreographie schon zum gefühlt hundertsten mal durchgegangen waren. Meine Muskeln brannten schon, was nach gut 6 Stunden Tanztraining nicht anders zu erwarten war. Der Schweiß lief nur so in Strömen über meinen gesamten Körper, doch ich hielt durch. Das war es wert, ich wollte meinen Fans schließlich ein perfektes Comeback liefern, es waren noch knapp 2 Wochen bis dahin. "Und jetzt machen wir mit den nächsten Schritten weiter!" änderte Chen auch schon den Song, und langsam konnte ich nicht mehr. Schnell trank ich fast eine ganze Flasche Wasser aus, in der Hoffnung irgendwie neue Energie dadurch zu bekommen. Allerdings blieb der Schub an neuer Energie aus, was auch Chen nach weiteren 20 Minuten bemerkte. "Machen wir kurz Pause, nicht dass du noch umkippst." lächelte er mich an, setzte sich selbst kurz auf den Boden und atmete tief ein und aus.
Auch wenn er streng war, verstanden wir uns sehr gut, da er genau wusste, wie er mit mir umzugehen hatte. Ich mochte es nicht, wenn man mich mit Samthandschuhen anpackte, ich war schon immer recht ehrgeizig und vor allem zielstrebig. Dankend ging ich zu meiner Tasche, um kurz auf mein Handy zu schauen. Man mochte es mir vielleicht nicht glauben, doch ich hatte nicht wirklich viele echte Freunde, und einer der wenigen, die ich an einer Hand abzählen konnte, war Yugyeom. 'Na, Guk, alles gut? Hast du dir das mit Taehyung noch mal überlegt?' hatte er mir geschrieben, und gerade, als ich ihm antworten wollte, schrieb mir das momentane Objekt meiner Begierde, naja, so in etwa eben. 'Guten Morgen Jeongguk, ich hab bis eben geschlafen. Hoffe dir gehts gut?' schrieb er, und ich konnte nicht anders, als ein wenig säuerlich zu schnauben. Es war fast 17 Uhr, und der Herr war bis eben noch am Schlafen? Ja, so ein Leben konnte man haben. Und er schnappte mir jeden Preis vor der Nase weg? Nunja, das würde sich ja hoffentlich bald ändern.
'Morgen Tae, mir gehts ganz gut, bin im Training, melde mich aber später sicher. Wie gehts dir?' antwortete ich ihm schnell, bevor auch Yugs seine Antwort bekam. 'Nein, ich bleib dabei. Jemand muss den Leuten ja die Augen öffnen.' tippte ich schnell, ehe Chen mich wieder zum Training rief. Irgendwie spornte es mich an, zu wissen dass Tae sich scheinbar auf seinen Lorbeeren ausruhte. Mein Ehrgeiz packte mich, und ich gab 110 %. Es vergingen noch weitere 1 1/2 Stunden, ehe wir endlich das Training für heute beendeten. Die erholsame Dusche war wirklich so entspannend, dass ich fast im stehen eingeschlafen wäre, doch riss ich mich noch zusammen und saß wenig später im Van nach Hause. Auch hier schlief ich fast ein, bekam auch nur am Rande mit, wie mein Handy ein paar mal klingelte, doch ich ignorierte es einfach. Heute hatte ich keinen Nerv mehr, mich um irgendwas zu kümmern, oder mit jemandem zu reden. Kurz bedankte ich mich bei meinem Fahrer und ging dann langsam zu meinem Apartment. Mit dem Aufzug auf meiner Etage angekommen suchte ich schon die Schlüssel raus, ehe ich von einer Person, die vor meiner Tür hockte, zum Stehen gebracht wurde.
Da saß doch wirklich ein schlafender Kim Taehyung mit einer Plastiktüte, die er fest umklammerte, vor meiner Tür. Nicht sicher, was ich nun machen wollte, war meine erste Intention, ihn einfach sitzen zu lassen, mich an ihm vorbei zu schleichen und zu warten, wie lange er dort sitzen würde. Doch das verwarf ich recht schnell, immerhin war ich kein Unmensch. Kein kompletter Unmensch zumindest. So ging ich vor ihm in die Hocke und betrachtete sein schlafendes Gesicht. Diese langen, dunklen Wimpern, die Strähnen, die ihm ins Gesicht fielen, die leicht rosafarbenen Lippen, die er ein wenig geöffnet hatte. Man könnte wirklich viel von diesem Menschen behaupten, doch mit Sicherheit nicht, dass er nicht wunderschön war. Unsicher streckte ich meine Hand aus, um Tae vorsichtig zu wecken. Doch weit gefehlt. Kaum hatte ich seine Schulter berührt, schreckte er hoch und verteilte mit einem lauten Aufschreien den Inhalt seiner Tüte, der anscheinend aus Chips und Fertig Ramen bestand.
Verwirrt und immer noch ziemlich verschlafen schaute er dann zwischen dem Chaos auf dem Boden und mir hin und her, ehe er wohl realisiert hatte, dass ich vor ihm saß. "Jeonggukk... Oh.. Hi." sagte er, strich sich über sein Gesicht. "Bin ich..?" fragte er, und ich nickte schon. "Eingeschlafen. Vor meiner Tür." lächelte ich ihn an, und musste mir eingestehen, dass er doch verdammt niedlich war. "Es.. Ich.. Oh Gott entschuldige.." murmelte er, fing an die Packungen wieder einzusammeln und in die Tüte zu stopfen. "Ich wollte auf dich warten, und mit dir zu Abend essen.. Weil.. Naja ich weiß ja wie fertig einen die Tanztrainings machen und ich.. Oh das war eine dumme Idee.. Es tut mir leid.." brabbelte er drauf los, und ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da wollte er schon davonstürmen. So packte ich ihn an seinem Ellenbogen, hielt ihn auf und drehte ihn zu mir um. "Naja, ich hätte schon Lust auf ein paar Ramen.." lächelte ich, und es war nicht mal gelogen. Mein Magen knurrte, ich hatte wie so oft keine Zeit gehabt etwas zu Essen, mein Kühlschrank war leer, und da kam mir Taehyungs Besuch gerade recht.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...