Jeongguk POV:
"Du musst noch schnell den anderen Pullover anziehen, Jeongguk!" hörte ich meine Stylistin, die schon von links nach rechts rannte, nur um mir besagten Pullover zu bringen. Es sollte ein komplett schwarzes Outfit werden, deshalb auch der andere Pullover in schwarz. "Okay." sagte ich nur, versuchte die arme Frau nicht noch weiter zu stressen, als sie es eh schon war. Meine Haare wurden mir gerade gemacht, während ich einfach an meinem Handy herumtippte.
"Wann müssen wir los?" hörte ich Yugy hinter mir, der ebenfalls gerade fertig gemacht wurde. "In gut 20 Minuten müssen wir hier los fahren, um pünktlich anzukommen. "Sind die anderen soweit?" fragte ich dann, und mein Manager nickte nur. "Taehyung sollte in 10 Minuten ready sein." meinte Jimin dann, der gerade zur Tür rein kam. Ja, auch wir hatten uns ausgesprochen. Dass er mir damals ein sehr schönes Veilchen verpasst hatte, nahm ich ihm nicht mal übel. "Gut, denn der Typ da dreht schon durch, hat seinen Freund ja schon fast eine Stunde nicht mehr gesehen.." verdrehte mein bester Freund die Augen, worauf Jimin nur lachte. "Das kommt mir bekannt vor.. ich soll schauen, ob bei Guk alles gut ist." lachte er weiter und Yugy bekundete ihm, dass er genau wüsste, wovon er redete.
Ich hab ihn nur ein einziges mal zu Tae geschickt... Schmollend schaute ich in den Spiegel, während meine Haare ein weiteres mal geföhnt wurden. Zwar wusste ich noch immer nicht, warum wir nicht einfach gemeinsam gestylt werden konnten, aber lag wohl daran, dass wir bei verschiedenen Entertainments unter Vertrag waren. Das bedeutete natürlich auch, unterschiedliches Personal und Angestellte. Seufzend blickte ich wieder auf mein Handy, wo ich schon die ein oder andere Pressemitteilung las. Natürlich war nach Koosungs offenem Brief einiges an Shitstorm über ihn hereingebrochen, doch sowohl Taehyung als auch ich machten klar, dass wir das untereinander geklärt und ihm verziehen hatten. Das hatte zur Folge, dass unsere Fans das alles recht schnell auf sich beruhen ließen.
Nur die Presse und die Klatschmagazine fanden die ganze Story selbstverständlich bis heute noch mehr als interessant. Auch wenn das alles schon 2 Monate her war, so berichteten sie immer wieder über die Wette, und was für ein Arschloch ich doch war. Deshalb wurde der heutige Tag auch mit großen Erwartungen angekündigt. Taehyung und ich würden nach all dem unseren ersten gemeinsamen Red Carpet Auftritt haben. "Ich glaube, ich sollte wieder zurück ins gegnerische Lager. Bericht erstatten. Bis später, Jungs!" verabschiedete sich Jimin nach einem Plausch mit Yugy dann, worauf mein bester Freund ihm zustimmte. Klar, die Aftershowparty war gesichert. Dass wir heute wohl wieder die ein oder andere Trophäe mit nach Hause nehmen würden, war irgendwie nur eine Nebensache.
Taehyung und ich waren seit unserem Gespräch fast schon unzertrennlich gewesen, wir hatten jeden Tag zusammen verbracht, waren jeden Abend nebeneinander eingeschlafen, morgens zusammen aufgewacht. Es war einfach ein ganz anderes Level an Glück mit ihm zusammen zu sein. "So, los gehts." sagte mein Manager dann, ehe wir gemeinsam den Raum im Hotel verließen. Draußen sah ich schon Jin Hyung, der mich breit angrinste. "Endlich, Tae dreht schon durch.." lachte er und klopfte mir auf den Rücken. "Gut siehst du aus!" sagte er nur und Yugy neben mir grinste breit. "Lass den Jungen mal zu seinem Boyfriend, er ist schon ganz hibbelig." lachte er nur und ich sah mich wirklich schon ein wenig nervös nach Taehyung um.
Als ich ihn dann dort stehen sah, ebenfalls komplett in schwarz gekleidet, blieb mir fast der Atem weg. Seine Haare waren schwarz und leicht gewellt, während seine ganze Ausstrahlung einfach nur unfassbar mysteriös wirkte. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen, mein Mund stand auf und ich wusste nicht, wie ich nun auf ihn zu gehen sollte. "Babe.." sagte er dann, als Jimin auf mich gezeigt hatte. "Hi." sagte ich nur, als er vor mir stand. "Du.. Wow." war alles, was ich zusammen brachte. Tae giggelte kurz und griff nach meiner Hand. "Du siehst auch heiß aus, Babe." küsste er mich kurz, was mich aus meiner Starre heraus holte. "Wow." wiederholte ich mich, und Tae grinste mich nur breit an. "Kommt schon!" hörte ich dann Yugyeom vor uns, der schon auf dem Weg zum Van war.
Es war wirklich beruhigend zu wissen, dass unsere besten Freunde direkt bei uns sein würden, wenn wir uns der verdammten Presse stellen würden. Die Fahrt zum roten Teppich verlief ruhig, jeder hing irgendwie seinen Gedanken nach, doch ich wurde zunehmend nervöser. "Alles gut?" fragte mein Freund neben mir, drückte meine Hand, die die ganze Zeit über mit seiner verschränkt war. "Ja.. Nur nervös." antwortete ich ihm, und bekam ein Déjà-vu. "Alles wird gut, ich bin bei dir." küsste er mich liebevoll, während unser Van auch schon zum stehen kam. "Ich liebe dich, Gukk." sagte er und schaute mich noch ein letztes mal mit seinen strahlenden Augen an, als die Tür zum Van auf ging und unsere Freunde schon ausstiegen. "Und ich liebe dich, Tae." sagte ich noch, als wir ebenfalls ins Blitzlicht Gewitter traten.
Der Weg, den wir gegangen waren, war alles andere als leicht. Doch ich wusste in diesem Moment, als ich meinen Arm um ihn legte, und er mich aus seinen dunklen Augen anstrahlte mehr als genau, dass ich diesen Mann eines Tages heiraten würde. Denn er war mein Glück, mein Ruhepol und meine Zukunft.
DU LIEST GERADE
Fake Love ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jeongguk, einer der erfolgreichsten Künstler ganz Koreas. Das Einzige, was ihn stört, ist sein größter Rivale Kim Taehyung. Der junge Mann, der bei allen beliebt ist, mit seiner offenen und liebenswerten Art jeden in seinen Bann zieht, stößt be...