Prolog

7.8K 164 4
                                    

Wenn ich euch meine Geschichte erzähle lacht ihr aller Wahrscheinlichkeit. Kennt ihr das wenn ihr so richtig Langeweile habt und anfangt bei Facebook Leute zu starken? So erging es mir vor einigen Wochen und ich habe einfach mal War los irgendwelche Namen bei Facebook eingeben und geschaut was sich so ergibt. Ein Name war Marco Reus, ich denke er ist nicht unbekannt oder? Profifußballer beim BVB und ehrlich gesagt ein richtige Sahneschnitte. Auch wenn ich mich für Fußball mal so gar nicht interessierte war mir sein Name dennoch bekannt. Lag aber auch daran dass mein jüngerer Bruder ein riesen Fan dieses Vereins war und vor allem zu Marco Reus aufschaute.
Wie gesagt ich hatte ihn bei Facebook einfach mal eingegeben und schaute was ich fand. Wie wohl jede Person die in der Öffentlichkeit stand, hatte auch er eine so genannte Fanseite auf der er seine Fans über alles informiert. Doch wenn man weiter sah, sah man ein weiteres Profil mit dem Namen Marco Reus und passend dazu ein Foto von ihm als Profilbild.

Jetzt fragt mich bitte nicht was mich zu der nächsten Tat getrieben hat, aber ich habe ihm einfach mal eine Nachricht geschrieben. Ja ich weiß es könnte jeder hinter diesem Profil stecken und so war meine Nachricht auch geschrieben. Denn ich konnte, so wie ihr, auch nicht glauben dass dahinter der echte Marco Reus steckt.

„Hey, mich würde interessieren wie viele glauben das du der echte Marco Reus bist? :D"

Das war meine Nachricht und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was diese Nachricht in Gang setzten würde.

Liebe auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt