Kapitel 3

93 2 0
                                    

POV: Mary
Sadie! Alles okay bei...", Hör mir zu, ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe. Es geht um Minho und die anderen. Ich weiß nicht wo sie gerade sind, aber sie werden bald zu uns ins Hauptquartier versetzt. Per Zugverbindung. Ich werde versuchen herauszufinden wann genau, aber ich hoffe das bringt schonmal etwas!" sagte Sadie zügig. Minho und die anderen... In einem Zug... Alles klar, das hilft schon ungemein. Danke. Meld dich balds möglich nochmal, ja?", Mach ich! Aber jetzt muss ich auch aufhören, ich weiß noch nicht ob es hier wirklich sicher ist. Tschüss." sagte sie und dann hörte das Rauschen auf. Sadie war wieder weg... Aber sie ist okay! Halleluja! Ich rannte also ans Lagerfeuer zu den anderen zurück und verkündete die frohe Nachricht. Sadie hat sich gemeldet!" sagte ich glücklich. Ist ja cool, aber was hat sie gesagt?" fragte Pfanne neugierig. Sie musste sich kurz fassen, sie wusste nicht wie sicher die Umgebung war. Sie selbst weiß zwar nicht wo Minho und die anderen sind aber sie weiß das sie bald ins Hauptquartier versetzt werden. Sie weiß noch nicht genau wann aber sie gibt ihr bestes um es raus zu finden. Wir müssen eigentlich nur noch die Gleise finden! Dann können wir sie wirklich da raus holen! Nicht nur Minho und so, sondern auch die anderen Kids! Wir können es schaffen!" sagte ich komplett aufgedreht. Es gab endlich eine Chance. Eine richtige Chance. Wir wissen bereits wo die Gleise sind. Wir sind schon oft an ihnen vorbei gekommen als wir Kids gerettet haben." sagte Vinc und stand auf. Aber wir wissen noch garnicht wann und wie wollen wir die Kids da weg bekommen? Der Transport wird zu 100% überwacht, also können wir da nicht einfach so hin spazieren." sagte Thomas jetzt skeptisch. Er hatte ja irgendwie Recht aber musste er meine Laune wirklich so runter ziehen? Guter Einwand. Habt ihr irgendwelche Ideen?" fragte Vinc dann in die Runde. Es wurde still. Könnten wir nicht die Türen öffnen und die Kids rennen mit uns weg? Sie waren doch selbst Mal in einem Labyrinth oder so. Sie sollten rennen können." schlug Pfanne vor. Ich würde mich nicht darauf verlassen. Wir wissen nicht in welchem Zustand sie sich befinden, sie könnten zu schwach zum rennen sein. Wir müssen irgendwie einen anderen Weg finden sie so schnell wie möglich so weit weg zu bringen wir geht." sagte Newt und schüttelten den Kopf. Er hat Recht, sie könnten auch verletzt oder so sein. Dann würden sie schnell gegangen werden, uns wir vielleicht auch. Wir müssen also so viele Kids wie möglich, gleichzeitig weg bekommen ohne vom Sicherheitsdienst erwischt zu werden. Oder hat sonst noch wer ein Problem welches wir einbauen können?" fragte ich ironisch. Alle sahen weg. Oh man, dabei hatte ich so eine Hoffnung... Wie dem auch sei, die Infos haben wir jetzt schon. Wie wär's wenn wir uns für heute hinlegen und morgen weiter überlegen? Wir brauchen nämlich frische Ideen für neue Pläne. Okay?" fragte Harriet in die Runde. Alle nickten und gingen an ihre Schlafplätze. Newt nahm meine Hand und zog mich zu unserem Zelt. Wir gingen rein und legten uns eigentlich sofort unter sie Decke. Jetzt wo wir weg vom warmen Feuer waren wurde es echt kalt. Kleines du zitterst richtig. Komm her Kuscheln." sagte Newt aber wartete garnicht auf eine Antwort, sondern zog mich einfach zu sich. Ich zitterte tatsächlich aber war es nur von der Kälte? Ich glaube nicht... Die ganze Anspannung die ich hatte, weil ich nicht wusste ob Sadie noch lebt, war weg aber an seiner Stelle war eine neue Anspannung. Eine neue Angst. Angst das wir Aris und so retten aber Sadie noch im Hauptquartier wäre. Wie würden wir sie da raus kriegen? ..ry? Mary? Kleines hörst du mich?, Tut mir leid, ich war in gedanken. meinte ich und drehte mich zu ihm um. Was bedrückt dich? Möchtest du es mir sagen? fragte er fürsorglich und sah mir in die Augen. Ich glaube so tief haben wir uns lange nicht mehr angeguckt. Es ist nur Angst... aber es geht schon ehrlich. Wenn es zu krass wird sag ich bescheid, versprochen. sagte ich und rückte ein Stück näher an ihn dran. Ich lag jetzt mit dem Kopf an Newts Brust und konzentrierte mich auf seinen Herzschlag. Er war so ruhig, vielleicht sogar beruhigender als Regengeräusche. Wenn du dass so sagst dann belastet es dich ja wirklich. Ich denke du willst andere nicht auch noch damit belasten aber wenn es zu viel für dich wird dann zieh mich einfach beiseite, egal wann, und ich höre dir zu. Egal was ist okay? sagte er und küsste danach meinen Scheitel. Ich nickte leicht und fing dann an in den Schlaf zu Driften.

             ----------- Traum ----------
Ich war an einem schönen Ort. Hier und da wuchsen sogar ein paar wilde Blumen. Es war wie die Welt früher ausgesehen haben muss. Dann erkannte ich ein kleines Stückchen weiter hinten, eine Holz Hütte. Nein, nicht nur eine. Es war wie ein Dorf. Es standen mehrere, verschieden große, Holzhütte in einem großen Kreis. In der Mitte war ein großer Lagerfeuer Platz mit Bänken drum herum. Es war so schön hier. Mary! Da bist du ja wieder. Hat dir der Spaziergang Spaß gemacht? fragte eine Stimme hinter mir. Aber als ich mich umdrehte konnte ich meinen Augen nicht trauen. MINHO! Du bist hier! Ich hab dich an vermisst! rief ich überglücklich und umarmte ihn. Zumindest versuchte ich es. Anstatt seinen Körper zu umgreifen Griff ich durch ihn durch... Ich versuchte es erneut aber schon wieder dasselbe. Was geht hier bitte ab? Alles okay? Du siehst nicht so gut aus... fragte er und legte eine hand auf meine Schulter. Aber ich spürte nichts... Ich Versuch jetzt nach seinem Arm zu greifen aber schon wieder, ich Griff wieder in Luft. Alles gut... Wo ist Sadie? Ich will mit ihr reden. sagte ich verwirrt. Vielleicht weiß sie etwas. Es stimmt tatsächlich nicht mit dir. Wie konntest du vergessen das sie tot ist? Wie konntest du mich wieder an sie erinnern. Ich dachte du wärst meine beste Freundin. sagte er vorwurfsvoll. Sadie ist...tot? Wie kann das sein?!? Dann lass mich mit Newt reden. sagte ich leicht verzweifelt. Er würde es mir bestimmt erzählen ohne mir Schuldgefühle zu machen. Mary, was ist mit dir los? Er ist auch tot! Das du vergessen hast das Sadie tot ist, ist ja schon heftig, aber dein eigener Freund? fragte er traurig aber auch irgendwie herab lassend. Newt ist auch tot?!? Wie!?! Dann Harriet! Oder Brenda! Vielleicht auch Vinc! sagte ich jetzt wirklich verzweifelt. Einer von denen musste doch noch hier sein! SIE SIND ALLE TOT! WIE KANNST DU ES NUT VERGESSEN?!? schrie er dann so laut wie er konnte. Er atmete schwer... Er schien wütend, richtig wütend. Dann rannte er auf mich zu...

        ---------- Traum ende ----------
Mary, wach auf! Wach auf! wurde mir entgegen gerufen während ich geschüttelt wurde. Newt sah mich komplett besorgt an. Er lebt noch! Halleluja! Ich umarmte ihn stürmisch. Alles okay kleines. Es ist vorbei... Willst du drüber reden? fragte er während er mir über den Rücken strich. Du warst tot... Alle waren tot... murmelte ich gegen seine Brust. Es war alles nur ein Traum. Alles in Ordnung. sagte er und küsste mir auf den Scheitel. So ging es noch einige Minuten bis ich wieder vollkommen ruhig war.

Das war's
Ich hoffe es hat euch gefallen
Tschö mit ö
Mary

1236 Wörter

Tracks Of Destiny Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt