⚜️ Wɪᴅᴍᴜɴɢ ⚜️Uɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴡɪʀ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ ᴅᴇɴ Gᴇᴍᴀ̈ʟᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ Gᴇɪsᴛᴇʀɴ sᴘʀᴇᴄʜᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ, ɴɪᴇ ᴅᴜʀᴄʜ ᴋᴀʟᴛᴇ Kᴏʀʀɪᴅᴏʀᴇ ᴜɴᴅ ɴɪᴇ ɪɴ ᴅɪᴇ ᴠᴇʀʙᴏᴛᴇɴᴇ Aʙᴛᴇɪʟᴜɴɢ sᴄʜʟᴇɪᴄʜᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ.
Dᴀɴɴ sᴏʟʟ ᴅᴀs ᴜɴsᴇʀᴇ Fᴀʜʀᴛ ɴᴀᴄʜ Hᴏɢᴡᴀʀᴛs sᴇɪɴ.
Dᴀs ɪsᴛ ᴍᴇɪɴ Dᴀɴᴋ ᴀɴ ᴅɪᴇ Wᴇʟᴛ ᴠᴏɴ ᴅᴇʀ ɪᴄʜ ᴛʀᴀ̈ᴜᴍᴇ.⚜️⚜️⚜️
ZU ANFANG EINMAL:
Bitte lest euch das Vorwort durch dafür werde ich nirgendwo sonst eine Authorsnote rein packen. Alle wichtigen Informationen kommen hier rein und das Vorwort werde ich auch mal aktualisieren.
Wenn das dann geklärt ist:
Hallo! Vielen Dank, dass du entschieden hast dieses Buch zu lesen, ich freue mich sehr darüber!
Um euch nicht lange vom Lesen abzuhalten, ich habe an dieser FF sehr lange gearbeitet. Es gab glaube ich schon drei verschiedene Fassungen davon, die erste habe ich bis ins vierzigste Kapitel geschrieben, die zweite bis ins zwanzigste, die dritte nicht veröffentlicht und die jetzige habe ich innerhalb einiger Wochen überarbeitet. Also, mir liegt sehr viel an dieser Geschichte. Daher erbitte ich euch, seid keine GhostReader. Schreibt was in die Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen! Sagt mir wenn euch was gefällt, wenn es das nicht tut und warum. Ich kann als Autorin dieser Geschichte mich nicht verbessern, wenn niemand Rückmeldung gibt. Ich antworte auch auf jeden Kommentar, also wenn etwas unverständlich ist, fragt!
Okay, damit ist das geklärt. Gehen wir weiter im Protokoll. Dieses Buch spielt in dem Universum der Wizarding World, die Hauptfigur Sierra lebt zur selben Zeit wie Tom Riddle. Sierra ist ein Halbwesen. Ihre Mutter ist eine Todesfee. Was eine Todesfee ist? Das ist das Problem. Es gibt viele Überlieferungen, es gibt die Banshees in der Geschichte und der Geschichte. Es gibt die Darstellung von Hollywood, es gibt die der Kelten. J. K. Rowling hat im zweiten Buch der Harry Potter Serie in Bezug auf den Lehrer Gilderoy Lockhart von Todesfeen geschrieben. Allerdings gibt sie nicht viele Informationen dazu aus, daher habe ich den keltischen Glauben und das was in die Geschichte passt zusammengemischt. Dies wird in dem Kapitel „Todesfeen", welches das zweite Kapitel nach dem hier ist, erklärt. Ich bitte euch auch dieses zu lesen. Wenn ihr es nicht tut, können ein paar Details der Geschichte nicht aufgehen. Im Groben kommt vor, was eine Todefee ist, aber das Kapitel lege ich euch dennoch ans Herz.
Weiter gehts: Ich weiß nicht wann ihr das hier lest, aber ich werde am 24/12/2020 fünf Kapitel hochladen. Am 25/12/2020 ein weiteres und am 25. noch eins. Danach folgt ein Uploadplan. Der wird hier noch einmal eingetragen. Ansonsten findet ihr weitere Informationen auf meiner Instagram Seite bellacromewell.
Uploadplan
(auch auf Instagram im Highlight TmeT zu finden)24/12/20 die ersten fünf Kapitel
25/12/20 ein weiteres Kapitel
26/12/20 ein weiteres Kapitelab da kommt jeden Tag ein Update :)
Bis jetzt wäre das einmal alles,
Mein Dank geht an
@Sxxph_00 , ohne die ich das Buch hätte hängen lassen. Dankeschön!
GiuliannaGBailie , die eine meiner frühen Fassungen unglaublich genau unter die Lupe genommen hat und in mich geglaubt hat. Dankeschön!
Mondlichtregen , die mir ein sehr wertvoller Austauschpartner geworden ist. Dankeschön!
@_wantyoutobehappier_ , die sich auch durch eine alte Fassung meiner FF hindurchgekämpft hat. Dankeschön!
Und natürlich geht mein Dank auch an meine Leser ( wie Dramaqueen0815 , @_Mayumi_Mivaco und Alina_cos), diejenigen die sich über jedes neue Kapitel gefreut haben und mit mir die alte Fassung ertragen haben. Dankeschön euch allen!
⚜️⚜️⚜️
DU LIEST GERADE
Todesspiele mit einer Todesfee
FanfictionEine Halbwaisin, versteckt vor der Welt und in sich ein Wesen, das sie nicht kontrollieren kann. Ein Malfoysohn, repräsentiert die höhere Schicht und weiß doch nicht, wer er wirklich sein will. Und ein Parselmund, Erbe von Slytherin, machthungrig un...