"Oh man Clay, du überrascht mich immer wieder.", lache ich und sehe meinen besten Freund dabei in die Augen.
Er ist unsicher, das kann ich deutlich erkennen, aber das ist auch kein Wunder bei seinem Vorhaben.
"Meinst du Lloyd sagt ja?", fragt er dann und ich antworte ihm: "Ihr beide seit jetzt fast vier Jahre zusammen. An jedem Valentinstag und auch an jedem Geburtstag hat er bestimmt darauf gewartet, dass du ihm endlich einen Antrag machst. Ich denke er wird ausrasten und natürlich ja sagen."
"Ich hoffe es.", meint Clay nur und nippt an seinem Bier.
"Warum denkst du denn, dass er nein sagen würde?", hake ich nach und bekomme prompt eine Antwort: "Weil sein bester Freund irgendwo im Nirgendwo hockt und er seit diesem einen letzten Telefonat, damals vor knapp vier Jahren nichts mehr von Virgil gehört hat. Weißt du Ray, Lloyd leidet deswegen ganz schön."Ich weiß genau von welchem Telefonat Clay gerade spricht, denn er hat es damals mitbekommen, wie Virgil Lloyd angerufen hat und die beiden sich ausgesprochen haben.
Auch von Val habe ich damals eine Rückmeldung bekommen, der mir sagte dass es Virgil gut ginge und ich mir keine Sorgen machen brauch. Auch für ihn war es das Einzige und letzte Telefonat mit dem Jüngeren.
Ich denke oft an ihn und frage mich was er in Russland durchleben musste in der vergangenen Zeit."Jetzt mach ihm den Antrag und dann wirst du sehen was er sagt. Du bist doch sonst auch nicht so ein Angsthase", entgegne ich meinem besten Freund und er sagt: "Ich mache es heute Abend."
"Gut", antworte ich knapp und höre dann. "Und wie ist es bei dir?"
"Mit Max und mir ist alles okay, wenn du das meinst", entgegne ich ihm und Clay nickt, bevor er äußert: "Und weiter? Du weißt dass er in dich verknallt ist und mehr mit dir will als nur dein Sub zu sein, oder?""Ja das weiß ich, aber ich gebe ihm auch immer wieder zu verstehen, dass er damit bei mir an der falschen Adresse ist. Es ist zum Schluss seine Entscheidung ob er geht oder bleibt", antworte ich und sehe das Clay überlegt.
"Na komm schon, spuck es aus, was auch immer dir durch den Kopf geht", meine ich dann und höre: "Warum eigentlich nicht? Ich meine, warum ist Max bei dir an der falschen Adresse? Er ist doch echt nett und süß und er scheint ja bei deiner Vorliebe irgendwas richtig zu machen, sonst hättest du es nicht so lange mit ihm ausgehalten. Also Ray, warum kannst du dir nicht mehr mit ihm vorstellen? Du kannst mir doch nicht sagen, dass, obwohl ihr so oft was miteinander habt, da keinerlei Gefühle deinerseits sind. Schließlich trefft ihr euch ja auch ab und an privat und so.""Ach Clay.", beginne ich, trinke eine Schluck und fahre dann fort: "Er macht seine Sache als Sub schon gut, aber mir fehlt etwas. Frag bitte nicht was, denn ich kann es dir nicht erklären. Sicherlich sind von meiner Seite auch Gefühle da, aber eben keine romantischen. Wir haben eben eine Freundschaft plus, mehr geht mit ihm nicht."
"Falls Lloyd ja sagt, würdest du Max dann mit auf die Hochzeit bringen?", fragt Clay dann und ich zucke mit den Schultern als ich ihm entgegen bringe: "Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Mach doch erstmal den Antrag und dann sehen wir weiter."
"Okay okay, ich dachte ja nur.", meint er und lacht dabei."Ja ja, was dachtest du, hm? Das ich als 30 Jähriger nicht als Single irgendwo auftauchen kann und deswegen lieber mein Spielzeug mitbringen soll?"; sage ich und lache mit meinem besten Freund.
"Naja, lieber das Spielzeug, was du im Notfall mal schnell flachlegen kannst, als frustriert irgendwo in der Ecke zu hocken.", antwortet er und ich boxe ihm in die Schulter.
"Wie gesagt, mach Lloyd erstmal den Antrag und dann sehen wir weiter", meine ich dann und wenig später verabschieden wir uns.Als ich dann im Auto sitze, fahre ich durch die Straßen und hoffe das Clay heute Abend eine positive Antwort von Lloyd bekommt. Der einzige Grund warum er nein sagen könnte wäre Virgil, weil er ihn dabei haben will. Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Virgil.
Bis heute ist er für mich nicht einfach nur eine Nummer auf einer Akte in einem Metallschrank, so wie ich es ihm gesagt habe. Denn Gil ist, was mir fehlt damit es perfekt wäre, einfach weil er perfekt ist, in seiner Sache als Sub. Sicherlich ist es vielleicht etwas komisch soweit zu denken, aber ich glaube, hätten wir die Möglichkeit gehabt länger miteinander unsere Vorliebe zu teilen, uns noch besser kennenzulernen, dann traue ich mich sogar zu vermuten, dass ich mich vielleicht sogar in ihn verliebt hätte.
Aber wer weiß das schon.
Die Dinge sind nun mal so, wie sie sind.Als ich bei mir Zuhause angekommen bin, gehe ich in mein Schlafzimmer, öffne meinen Kleiderschrank, recke mich zum oberen Fach und greife hinter meine Kleidung.
Schnell habe ich gefunden was ich suche und ziehe das Foto nach vorne.
Ich halte es zwischen meine Fingern und setze mich auf das Bett,schaue das Foto an und finde es Schade, das die Lila Haare auf dem Foto nicht drauf sind.
Behutsam streiche ich mit meinen Fingern über das Papier und wünschte mir, das Virgil aus dem Foto steigen würde um jetzt bei mir zu sein.Als wir damals in der Firma den Auftrag zum Babysitten bekommen haben, legte Nicolas, wie für jeden anderen Kunden auch, ein Akte an und diese enthält immer ein Foto. Das habe ich mir damals, als Virgil dann weg war, kopiert. Ich musste einfach ein Bild von ihm haben und manchmal wenn die Sehnsucht nach ihm zu groß wird, nehme ich mir das Foto, schaue es mir an und lege es irgendwann wieder weg.
Ich sagte ja schon, Virgil wird niemals nur eine Nummer auf einer Akte in einem Metallschrank sein, doch was genau er mit mir gemacht hat, kann ich mir selbst nicht erklären.Am Abend dann, das Foto ist längst wieder im Kleiderschrank verstaut, piept mein Handy und ich schaue drauf.
Er hat ja gesagt, aber er will versuchen mit Präsident Rosenberg zu sprechen, damit Virgil dabei sein kann. lese ich die Nachricht von Clay und ich antworte: Ich freue mich für dich und hoffe, dass ein einfacher Bürger wie Lloyd es schafft vom ach so tollen Präsident Rosenberg Gehör zu bekommen.
Ja auch das ist in den vier Jahren passiert. Senator Rosenberg ist jetzt Präsident und er weiß bis heute nicht, wem er das eigentlich zu verdanken hat.
Lloyd sagt, er hat Kontakte. Ich nehme mal an er geht über Virgina und wird sie fragen. Schreibt Clay als nächstes und ich antworte nur noch mit einem Okay.
Dann lege ich das Handy zur Seite und meine: "So Schlampe, wo waren wir doch gleich? Ach ja. Zwanzig stehen noch aus, wegen unerlaubtem Sprechen."
Damit hole ich aus und lasse die Peitsche mehrfach hintereinander auf dem Rücken meines Subs aufkommen, mit den Gedanken bei Gil.Als die Session beendet ist, liegen Max und ich nebeneinander im Bett des Clubs und er schaut mich an.
"Bleibst du heute Nacht bei mir?", fragt er und ich lege meine Lippen sachte auf seine Stirn, bevor ich antworte: "Ja. Komm lass uns duschen und dann fahren wir zu dir."Wenig später sind wir dann in Max' Wohnung, liegen in seinem Bett und während er schon schläft, keimt in mir ein Funken Hoffnung auf, dass Virgil vielleicht wirklich zu der Hochzeit von Lloyd und Clay kommen darf und wir uns wiedersehen
DU LIEST GERADE
Liberation
RomanceBand 1 der Liberation-Reihe Als Senatoren Kind hat man es nicht immer einfach. Die meisten denken mein Leben sei toll und spektakulär. Ich habe viel Geld und demnach keine Probleme. Was wissen die schon? Ja mein Leben ist toll und spektakulär, aber...