Als wir alle im Keller sind stehen wir uns gegenüber und schauen uns an.
"Was ist?", frage ich und beginne mich auszuziehen.
"Ähm naja, es ist schon komisch sich vor euch auszuziehen, also viel mehr vor dir Ray. Virgil und Clay kennen mich nackt, aber du eben nicht.", antwortet Lloyd und seine Wangen beginnen rot zu schimmern.
Ich bin mittlerweile nackt und steige in den Whirlpool, als ich äußere: "Ich kann ja die Augen zu machen."
"Zier dich nicht so Lloyd.", lacht Virgil und zieht sich dabei auch aus."Ich kann dir auch gern behilflich sein.", kommt es dann von Clay, der sich zu Lloyd dreht und sein Lippen sanft auf seine legt.
Virgil steigt unterdessen zu mir in den Pool und setzt sich neben mich.
Ich beobachte den Kuss der beiden und auch wie Clays Hände sich einen Weg unter Lloyds Shirt suchen.
Die beiden lösen den Kuss und mein bester Freund zieht seinem Mann das Shirt über den Kopf.
"Fehlen nur noch die Hosen.", sagt Clay mit rauer Stimme, beginnt Lloyds Hose zu öffnen und verbindet erneut die Lippen der beiden.Lloyds Hosen rutschen seine Beine hinunter und Clays Hände legen sich auf den Hintern des Jüngeren.
Beide sind in den Kuss vertieft und ich tue mich etwas schwer meinen Blick von den beiden zu lösen, doch ich tue es und schaue zu Virgil, der ganz vertieft darin ist, die beiden zu beobachten.
"Sie sollten aufhören.", flüstert er und ich antworte ebenso leise: "Sonst was?"
"Sonst kann ich für nichts mehr garantieren.", entgegnet mir der Blonde und schaut mich dann an."Clay Baby.", haucht dann Lloyd und hat so wieder die Aufmerksamkeit von Virgil und mir.
"Ja Schatz?", fragt Clay und lächelt seinen Mann zuckersüß an.
"Wir sollten auch in den Whirlpool, findest du nicht?", sagt er und streicht Clay mit seinen Fingerspitzen über seine Brust, denn Clay lief die ganze Zeit schon oberkörperfrei herum.
Lloyds Finger suchen sich einen Weg zum Rand der Shorts die Clay noch trägt und gibt seinem Mann einen Kuss, während er seine Finger zwischen Gummi und Haut fahren lässt und die Shorts dann Clays Hüften hinunter schiebt."Ich weiß was du meinst.", sage ich leise zu Virgil, doch lasse meinen Blick bei den Beiden die sich immer noch küssen.
"Ray.", haucht nun Virgil und ich spüre seine Hand wie sie unter Wasser über meinen Penis fährt.
"Curly.", flüstere ich und blicke ihn dann an.
"Ja?", meint er, umschließt mein Glied und fährt es langsam auf und ab.
"Wenn du so weiter machst, wird es mir egal sein wer hier alles noch mit im Raum ist.", antworte ich und halte die Hand von Virgil fest, welche immer noch an meinem Penis liegt.
"Mir wäre das auch egal.", kommt es dann von dem Blonden, der sich dann zu mir hinüber beugt und seine Lippen auf meine drückt."Schluss jetzt und rein ins Wasser.", höre ich Clay sagen, doch will ich den Kuss zwischen mir und Virgil nicht lösen. Ich lasse auch wieder die Hand los, und der Jüngere beginnt langsam diese weiter zu bewegen.
"Hey, das 'Schluss jetzt' gilt auch für euch.", sagt Clay lachend und wir beide lösen den Kuss.
Ich versinke für einen Moment in Virgils braunen Augen, welcher leicht grinst und dann sagt: "Ich kann auch unartig sein."
Diese SMS macht ihm echt zu schaffen."Ich weiß Gil, ich weiß und glaub mir, ich freue mich schon darauf dich zu züchtigen, wenn wir wieder Zuhause sind.", antworte ich und sehe, dass das Grinsen in seinem Gesicht sich noch etwas verstärkt.
Virgil nimmt seine Hand von meinem halb steifen Penis und schaut dann hinüber zu den anderen beiden.
Doch die sind in einer ganz anderen Welt.
Denn als ich Virgils Blick folge leiste, sehe ich das Lloyd erneut mit Clay in einer hitzigen Knutscherei verwickelt ist.
Gerade hat er sich noch geziert und jetzt zieht er hier so eine Show ab. Interessant."Willst du wirklich bis Zuhause warten?", höre ich Virgil leise fragen und wir schauen dabei zu, wie die beiden den Kuss lösen und sich schwer atmend anschauen.
Ich vermute, dass sie uns vergessen haben und gar nicht mehr wahrnehmen, dass sie nicht allein hier im Whirlpool sind.
"Abwarten.", antworte ich und schiele kurz zu Virgil.
"Du findest es doch genau so heiß wie ich die beiden zu beobachten, nicht wahr?", fragt er leise weiter und ich entgegne ihm: "Ja, dass stimmt. Ich steh auf sowas. Außerdem habe ich Clay noch nie beim Vorspiel oder gar beim Sex gesehen."
DU LIEST GERADE
Liberation
RomanceBand 1 der Liberation-Reihe Als Senatoren Kind hat man es nicht immer einfach. Die meisten denken mein Leben sei toll und spektakulär. Ich habe viel Geld und demnach keine Probleme. Was wissen die schon? Ja mein Leben ist toll und spektakulär, aber...