Virgil (51)

995 83 64
                                    

Ich renne Lloyd hinterher. Während wir dem Weg zum See folgen, ziehe ich mich schon aus.
Unten angekommen springe ich gleich ins kühle Wasser.

Ich habe das Gefühl ich explodierte gleich. Diese kleine Schlampe. Er weiß ganz genau dass Ray ihn nicht will und er wusste von Anfang an, dass er nur zum Spielen gut war.

Was geht denn in dem seinem Kopf vor, dass er Ray soetwas schreibt.

"Hey Buddy, was denkst du gerade?" fragt mich Lloyd neugierig.

"Ich frag mich was in dem seinem Hirn rumgeht."

"In wem seinem Hirn? Was war denn eben?"

"Na Max, er hat Ray geschrieben dass er ihn vermisst, sein Stöhnen, sein Körper, die Sessions. Und meinte noch dass er böse war und Ray ihn züchtigen soll und noch viel mehr. Warum tut er das, wenn doch Ray ihm schon mehr wie einmal klar gemacht hatte das es vorbei ist. Ich versteh es einfach nicht." verständnislos schüttel ich den Kopf und tauche kurz unter Wasser.

"Weißt du Virgil, ich kann ihn schon irgendwie verstehen. Er war die letzten vier Jahre bei Ray. Sie hatten viele Sessions und ab und zu hat Ray auch bei Max geschlafen und umgekehrt. Es war fast wie eine Beziehung, bis auf dass sie sich nicht Paar nannten und sich nicht küssten. Dann kamst du und Ray lässt ihn einfach fallen. Ich denke Max ist sehr verletzt. Max war bis über beide Ohren in Ray verknallt und hat alles versucht Ray für sich zu gewinnen." meint Lloyd, als ich wieder aufgetaucht bin.

"Und meine Reaktion verstehst du nicht? Soll ich jetzt Mitleid mit ihm haben? Es tut mir auch weh zu lesen wie Ray ihn genauso zum Zittern und Beben brachte wie mich, es tut mir extrem weh, allgemein zu wissen das Ray in den vier Jahren sich mit Anderen vergnügt hatte. Wenn es nach mir ginge wäre es gar nicht dazu gekommen das Ray und Max sich kennengelernt hätten... Aber nein ich musste ja nach Russland."

"Man Buddy... Es tut mir so leid, wirklich, hätte ich nicht...."

"Schatz es ist gut jetzt. Virgil weiß das es dir leid tut. Verzeih dir endlich selbst." kommt von Clay und ich sehe wie Ray ihm ins Wasser folgt.

"Lloyd ich hab dir verziehen, es ist ok. Mich regt einfach nur dieser Typ auf."

"Ganz ruhig Curly. Egal wie oft er mich anschreibt, oder mich anrufen sollte, er wird mich nicht zurück bekommen. Jetzt lass uns eine Runde schwimmen, vielleicht klärt das deinen Kopf etwas." sagt Ray. Ich nicke und tauche nochmals kurz unter bevor ich Richtung Seemitte schwimme.

Wenig später, nachdem wir ein paar Runden geschwommen sind, sind wir wieder auf dem Weg in die Hütte.

Lloyd und ich räumen noch die Übrigbleibsel vom Frühstück auf, während Ray und Clay sich umziehen und über die Arbeit reden.

"Was machen wir heute denn noch so? Habt ihr irgendetwas geplant?" frage ich Lloyd, der gerade Wasser in das Spülbecken einlässt, um das Geschirr zu spülen.

"Nein, eigentlich nicht. Hast du nen Vorschlag? Ich meine wir können Spiele spielen, oder ausgehen." meint Lloyd dann.

"Hm ich weiß es auch nicht. Vielleicht sollten wir Ray und Clay mal fragen ob ihnen was einfällt." schlage ich vor und spüre zwei starke Arme die sich um meinen Bauch legen.

"Also mir würde wirklich viel einfallen, was ich mit dir machen könnte, aber dafür haben wir nicht genügend Zubehör hier." raunt Ray mir zu und ich bekomme Gänsehaut von seinem Atem in meinem Nacken.

"Außerdem sind wir auch nicht alleine." meine ich dann lachend.

"Ach das stört mich nicht, das solltest du wissen."

Ich muss schlucken und frage mich wie es denn wäre, Sex vor den anderen zwei zu haben.

"Wollen wir gleich alle in den Whirlpool?" schlägt Lloyd vor. Begeistert klatsche ich in die Hände.

"Auja..." meine ich und werde aber durch das Klingeln meines Handys von dem abgelenkt was ich eben sagen wollte.

Ich nehme mein Handy vom Tisch und schaue auf den Display.

"Virginia, was will sie denn?" frage ich an Ray gewandt, der nur die Schultern hoch zieht.

"Hallo?" gehe ich ran und kann nicht verhindern verwirrt zu klingen.

"Heeeey mein Lieblingsbruder, wie geht es dir?"

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und frage mich ob sie getrunken hat, oder ähnliches, denn sie hat es noch nie interessiert wie es mir geht und Lieblingsbruder? Was zu Geier.....

"Virginia was willst du?"

"Na fragen wie es dir geht?"

"Dich interessiert nie wie es mir geht, also was willst du?"

"Naja, ich bin für ein paar Tage in San Francisco, weil ich dort Termine habe und habe gesehen das dein Zimmer leer ist. Da wollte ich dich einfach fragen wie es dir geht und wo du bist. Hast du eine eigene Wohnung?" fragt sie mit lieblicher Stimme. Ich sehe Lloyd an und schüttel den Kopf.

"Ich bin ausgezogen, ja, doch wohin, das geht dich nichts an."

"Können wir uns vielleicht mal treffen, so zum quatschen solange ich da bin?" fragt sie mich nun und ich habe wirklich keine Ahnung wieso sie jetzt auf einmal meine Nähe sucht.

"Nein Virginia ich bin ein paar Tage nicht zu Hause und ich weiß auch nicht was es bringen sollte das wir uns treffen. Tut mir leid. Ich lege jetzt auf. Bye."

Ich lege mein Handy auf die Seite und schüttel ungläubig den Kopf.

"Ich versteh es wirklich nicht, aber lasst uns in den Whirlpool gehen. Eine Massage tut jetzt bestimmt gut." fordere ich die anderen auf und mache mich auf den Weg in den Keller.

LiberationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt