Hannah Sicht
Ich gehe zum Empfang zu Giesela und melde die kleine an: ,,Hey, Hannah ,wen hast du denn da?" ,,Das ist die kleine Nicky, mehr wissen wir nicht über sie. Wir haben sie am Straßenrand aufgefunden und jetzt ist sie ganz warm. Jugendamt ist schon verständigt" ,,Okay, geht in den Schockraum 4, dort müsste paula sein." ,,Okay, Tschüss"
Ich streichel ihr durch das Haar und klopfe an die Tür des Schockraum 4. Die kleine weint immer mehr und hat sich mittlerweile schon wieder ihren schulli in den Mund gesteckt, wo sie ängstlich dran nuckelt. Ich klopfe und nach einem ,Herein' öffne ich die Tür. Mit der kleinen auf dem Arm trete ich ein und schließe die Tür. Die maus versteckt ihren Kopf in meiner Halsbeuge, nuckelt ängstlich am Schnuller und weint.
,,Hey, Paula." ,,Hey, Hannah ,wenn hast du denn da?" ,,Das ist Nicky. Wir haben sie am Straßenrand gefunden und war völlig unterkühlt. Sie ist warm und hat Bauchschmerzen. Wir wissen nur, dass ihre Mutter Tod ist und wo ihr Vater ist wissen wir nicht.
Sie hatte einen Rucksack dabei und sonst nichts. Das Jugendamt ist schon informiert."
,,Alles, klar. Ich piepe Mal Charlotte an. Leg sie schonmal auf die Liege und dann könntest du sie schonmal ausziehen." ,,Mach ich"Ich gehe mit der kleinen zur liege, breite noch schnell ihre Decke auf der Liege aus und löse sie vorsichtig von mir. Die ganze Zeit habe ich eine hand an ihrem kleinen Körper.
,,Dann wollen wir dich Mal ausziehen."Vorsichtig will ich sie ausziehen, doch sofort strampelt sie um sich.,,Nein! Nein, nein" ,,komm schon, Mäuschen. Wenigstens die Schuhe." Tatsächlich hört sie auf zu strampeln und lässt sich die Schuhe ausziehen. Dabei mustert die Maus paula. Ihr laufen immernoch vereinzelt Tränen aus den Augen. Vorsichtig öffne ich noch ihre Jacke
,was sie einfach machen lässt. Im Anschluss ziehe ich ihr die Mütze und das Halstuch aus. ,,Darf ich dir jetzt das Kleid ausziehen und die Strumpfhose?" Erschöpft nickt die kleine und ich ziehe ihr kleid und Strumpfhose aus, sodass sie nur noch in Body vor mir liegt. Doch was ich da sehe schockt mich. Die kleine ist von blauen Flecken überseht. Schnell ziehe ich ihr Socken an, damit sie nicht so friert und Frage dann:,,Hat dein Papa dir aua gemacht?"
Eingeschüchtert nickt sie.
,,Hat dein Papa dich draußen auch sitzen gelassen oder bist du abgehauen?"
,,Er mich in Wald gebracht und einfach weg"Mit einer hand streichel ich ihre und mit der anderen tippe ich Moritz eine Nachricht mit den neuen Infos. Ich glaube ich werde sie adoptieren. Ich habe sie so lieb gewonnen und sie mag mich ja auch. Ohne sie kann ich mir die Welt nicht mehr vorstellen. Ich muss nur noch die anderen Fragen.
Gerade tritt Charlotte ein und sie schaut genauso geschockt auf die blauen pflecken der kleinen. ,,Na, hallo. Wer bist du den, ich bin Charlotte und Hi Hannah"
Charlotte erzähle ich, dass selbe ,wie paula nur noch mit den neuen Infos. Die kleine Maus schaut Charlotte und Paula mit großen Augen an und nuckelt nervös an ihrem Schnuller. Ihr Schnuffeltuch drückt sie eng an sich und denn beißring drückt sie mit der Hand. Vorsichtig streichel ich ihr beruhigend über den Arm. Paula stellt sich auch neben die Liege nur auf die andere Seite, als Charlotte. Die kleine Maus guckt mich an und greift plötzlich nach meinen Haaren. Sie lässt den beißring los und spielt mit meinen Haaren, dabei gluckst sie vergnügt und strampelt fröhlich mit ihren Beinchen, aber als Charlotte ihr Beinchen berührt lässt sie es sein und greift wieder nach ihrem Beißring.----------
603 Wörter
DU LIEST GERADE
Familie!?
FanfictionNicky ist ein 1 fast 2 jähriges Mädchen. Genau ist sie 1 Jahr und 11 Monate alt. Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter bei ihrer Geburt starb. Nicky's Vater ist alkoholabhängig und nimmt ab und zu Drogen. Dadurch passiert es nicht selten, dass Ni...